Hallo,
erst mal
@ Heidrun...Einen ganz dollen Geburtstagsgruß ins ferne Ägypten...herzlichen Glückwunsch, wir 3 wünschen Dir alles Liebe und Gute!!! Hoffentlich genießt ihr euren Urlaub schön und lasst es euch gut gehen!?!
@ maku...mit der Haut geht's eigentlich ganz gut, meine Hände sehen auch wieder vorzeigbar aus...es juckt zwar noch, aber nicht mehr so arg.
Ich sollte mich doch mal auf Allergien testen lassen, denn bei der Sonne in den letzten Tagen...vielleicht hat irgendwas geblüht, was ich nicht vertragen habe und ich hatte deshalb solche Probleme. Naja, im Juli geht's zum Hautarzt und da werden wir des Rätsels Lösung schon finden.

Schön, dass Nina im Moment Ruhe hat...hoffentlich bleibt's lange so!!!
@ martina...hey, 2 Jungs!

Schöööööööööööön...vor allem dass sie fit sind! Und

, dass Du keine SS-Diabetes hast! Also wirklich, Du musst doch nicht immer hier schreien!
@ Bini...oh, ich könnte auch mal wen zum Fensterputzen brauchen!

Schön, dass Du Hilfe hast, da kannste Dich ja schön ausruhen, gell!!! *miternstemaugezudirguck*
Danke für die Besserungswünsche...ich denke, es ist auch das Wetter, habe ein bisschen Probleme mit dem Kreislauf, mir ist oft schwindlig und die Kopfschmerzen halt, aber heut geht's schon wieder etwas besser.
So, jetzt muss ich echt was essen, sonst fall ich hier vom Stuhl...hatte bis eben Besuch und bin noch nicht zum Essen gekommen, jetzt wird's halt Zeit.
Bis dann...