Richy hat leider vollkommen recht, das IL hilft nicht zum SS werden, sondern zum SS bleiben. Wenn Du nun wieder eine biochemische oder so gehabt hättest, dann würde ich bei Dir das IL als gescheitert ansehen, so liegt das Problem wo anders. Nach dieser HLA-G Sache würde ich Dirzu 1mg Dexa ab PU raten.
Zu den Werten ist es so, dass der Sher zB sagt dass es keinen Sinn macht, das TNFa mit Humira oder Enbrel komplett runterzubügeln, sondern das immulatorisch eingegriffen werden muss. Ich würde mir nun 3-4 Wochen Zeit und 1 IL mehr gönnen, und dann die Zytokine nochmals messen lassen, ob das IL was gebracht hat. Zeit deswegen, weil die Stimmu-Medis diese wiederum durcheinanderbringen.
@soave
Bei wiederholten FGs ohne sonstige Laborwerte würde ich auch sagen, dass eine PKD Sinn gemacht hätte - einfach, um das auzuschliessen.
@bonna

Nicht verzagen, bei GVnP kann es einfach ein paar Zyklen dauern, bis es einschlägt

@rikki
Siehe oben, bei wiederholten Einnistungsversagen würde ich schon sagen, dass eine PKD - am besten ein CGH Assay dass alle Chromosomen testet - einen diagnostischen Sinn macht. Die Uni Bonn ist da in D ganz weit vorne.
@Alle mit Tiefs

Es mag zwar blöd klingen, aber, Ihr schafft das schon. DW war nach ICSI #8, FG #5 (oder so, habs nie nachgerechnet weils mich fertig gemacht hätte) auch so drauf. Ich habe sie förmlich zwingen müssen für #9. Es ist immer nur wichtig, was neues zu probieren, um Motivation zu erhalten .... und steuertechnisch möglichst viele Versuche in 1 Steuerjahr zu pressen.

@sunny
Wenn das IL bei Dir irgendwas verborgenes zum Vorschein bringt kann es schon sein, dass Du einen Zyklus warten musst. Aber das ist dann am Ende nur gut für Dich, weil was schlummerndes endlich rauskam.
Ja, in USA nehmen die fast nur noch IL her, allerdings nicht wegen Einnistungsproblemen, sondern wegen Abstossungen. Und ob das Eine oder Andere bei Dir ist, würde nur ein früher BT ES+11 oder so zeigen.
@richy
Du machst mir Sachen ... aber gsd alles iO!
@egopost
Mir ist mein PC abgeraucht, letzte komplette Sicherung 24.12.2010 und letzte Sicherung der Daten 02.02.2011

Habe aber einen guten Datenretter an der Hand, wenn jemand mal einen braucht. Aber es nervt so sehr ..... sorry für das SLP, musste ich aber mal loswerden.