ne ne, bin gestern nicht in den Winterschlaf versunken, habe nur den Ländertest PISA in der ARD verfolgt und mitgemacht und was soll ich sagen: Ich war nur 2 Antworten schlechter als mein Schatz - war ganz stolz auf mich !!!
Heute habe ich lange geschlafen und mittags waren wir zum Essen eingeladen (Geburtstagsessen). Heute habe ich aber nicht so zugeschlagen und nur Fisch gegessen. Habe mich gestern abend gewogen, nachdem die Hose irgendwie kneifte und festgestellt, dass ich von letzten Sonntag auf gestern geschlagene "2" Kilo zugenommen habe *schäm*. Jetzt wirds aber wirklich Zeit ........ Schnell angefressene Kilos gehen hoffentlich schnell wieder runter, oder??????????
Mondschaf, "Dein Mann besucht die Schwiegermutter und Du gehst über den Flohmarkt" ????? Ist die Schwiegermutter Deines Mannes nicht Deine Mutter ??*klärunsmalauf* ......
Ich war letztes Jahr mal zur Sonographie der Schilddrüse (aber nicht aufgrund des KiWu), der Doc dort meinte nur, meine Schilddrüse und die Werte seien alle in Ordnung - paßt das dann auch auf den KiWu oder kommt es dort auf etwas Spezielles an? - Hab da echt nicht viel Ahnung .......
Gaby, freut mich, dass Du schon wieder ein bisserl fitter bist. Ging ja doch schnell ..... bei mir dauerts meistens ewig, wenn ich mal eine Erkältung habe.
Wann hast Du denn Deinen Jahrestag ? - Ich glaube, Du hast es irgendwann schon mal geschrieben ......
Spooky, Deine Fragen kann ich leider alle nicht so genau beantworten. Sorry ..... der LH-Teststreifen sagt mir auch absolut nichts. Eine Eileiterschwangerschaft merkt man insofern, als der HcG-Wert steigt und steigt, man aber keine Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen kann, außerdem kommen dann irgendwann immense Schmerzen hinzu - glaube ich.
Stella, wir war Dein Weinproben-Wochenende und wie liefs speziell mit der Schwiegermama? - Bin gespannt auf Deine Schilderung.
Susan, Ini, Maja, Silke, Gissmo, Guinevere, Lina, Katerle usw. seid alle lieb gegrüßt.
Katerle auch von mir

(melde Dich doch bitte mal wieder, auch wenn es Dir nicht soooo gut gehen sollte).
Liebe Grüße
Trixi