Hallo zusammen !
Ich bin endlich wieder zu Hause,

gestern nachmittag durfte ich nach einer Abschlußuntersuchung endlich wieder meine Sachen einpacken und nach Hause gehen !

Es wurde jetzt aber auch Zeit,vor allem die drei Tage mit Bettruhe und der Infusion am Arm waren nicht so toll,da ich mich oft übergeben mußte ! Vielen Dank für Eure lieben Grüße,mein Mann hat sie mir immer ausgerichtet !

Die Wehen waren unterschiedlich oft da,mal hatte ich keine Wehen in der 1/2 Std. als ein CTG geschrieben wurde,mal waren es mind. 5 Stück in der gleichen Zeit ! Schon komisch,wie mein Mann schon geschrieben hat,der Kleine wurde irgendwie angezogen durch das CTG und dann immer besonders lebhaft,so als ob es ihm nicht gefallen hat ! Ich muß jetzt 6 mal am Tag wehenhemmende Tabletten einnehmen und zusätzlich noch 3 mal am Tag Magnesium ! Die nächsten 14 Wochen (wenn unser Kleiner es noch ao lange in meinem Bauch aushält) ist das Sofa für mich reserviert ! Ich soll eigentlich nicht mehr viel tun,liegen und ausruhen steht jetzt auf dem täglichen Programm ! Sogar den Geburtsvorbereitungskurs soll ich nicht besuchen,das wäre alles zu anstrengend und schwimmen sollte ich auch erstmal nicht gehen !

Trotz allen Problemen geht es unserem Kleinem gut und das ist ja die Hauptsache,der Muttermund ist auch weiterhin verschlossen ! Ich muß jetzt noch einen Termin in der Frauenarztpraxis ausmachen,damit nochmal in einigen Tagen alle kontrolliert werden kann !
Jane71: Es tut mir auch schrecklich Leid,das es nicht geklappt hat,laß Dich auch noch mal von mir drücken

!
Hexenmond: Ich kann Dich gut verstehen,das es Dir sehr schwer fällt hier immer zu lesen,wie unsere Schwangerschaften vorrangehen ! Ich denke,mir würde es auch so gehen! Ich drücke Dich nochmal

und hoffe Du vergisst uns nicht ! Und wenn Dir danach ist,würden wir uns alle bestimmt sehr freuen,wenn Du mal wieder etwas von Dir schreibest ! Alles Gute !
Oktio: Wie geht es Dir,im welcher SSW bist Du jetzt ? Ich drücke Dir die Daumen,das die Zwei es sich bis zur 36. SSW in Deinem Bauch richtig gemütlich machen !
Wolke:Wie geht es Dir,alles klar ?
Snikers: Schön wieder mal etwas von Dir zu hören,wie geht es Dir ?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und nochmal Danke,für die lieben Grüße von Euch allen !
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang