Ich könnte auch einen Salat mitbringen. Martina, bitte melden, was noch fehlt.
Sonnenkater,ich mache Pekip bei der FBS in Olpe. Es findet aber nur im 1. Lebensjahr statt, endet also in wenigen Monaten. Es gibt Bewegungsanregungen für die kleinen Mäuse, dabei wird auf eine altersgerechte Entwicklung geachtet. Lukas macht es sehr viel Spaß. Ich hatte damals Glück überhaupt einen Platz zu bekommen. Es haben sich so viele angemeldet, dass die Reserveliste für einen zweiten Kurs gereicht hat. In dem bin ich jetzt.
Wir können uns ja am So über unser geplantes Krabbeltreffen austauschen.
Antje, puuuuh, ein Glück, dass ich einen anderen FA in Attendorn habe, hätte mir sonst echt zu denken gegeben. Wir wollten erst die IVF beim FA in Zusammenarbeit mit Münster machen. Dazu hat Gunnar ein Spermiogramm machen lassen, bei einem Urologen. Seltsamerweise kam als ERgebnis ICSI heraus! Haben wir nicht verstanden u. nicht geglaubt, da ich ja sofort ss von meinem Mann geworden bin, nur leider im Eileiter. Na ja, wir sind dann zur Kiwu Klinik nach Köln, auch weil es für mich von der Arbeit aus leichter zu erreichen war u. da alles aus einer Hand angeboten war, die Frage nachICSI stellte sich dort nie, es konnte IVF gemacht werden!!!
Supi, dass Du mit Zwillis (!!!!) spontan ss geworden bist. Einfach nur klasse! Da war dann der Psychostreß weg u. ihr beide völlig entspannt. Ich habe früher immer die Sprüche "Fahrt doch mal in den Urlaub- relaxt ein wenig- dann klappt es " etc. gehaßt!!! Nun bei Euch hat es sich ja bewahrheitet. DAs ist wirklich toll.
Habe ich das richtig verstanden? Treffen ist bei Billi?
Ich glaube vor dem Treffen muß ich mir mal eine "Wer ist wer" Liste machen. Ich sehe mich schon vor mir, wie ich Euch alle durcheinander bringe u. miteinander verwechsel