Juchu, juchu - alles ok.

Jetzt habe ich endlich auch ein Dauergrinsen im Gesicht.

Ich hoffe so sehr, dass alles so bleibt.
Wir waren gestern über 1/2 Sunde zur Untersuchung. Der Prof hat sich richtig viel zeit genommen, obwohl ihn eine Grippe ziemlich stark erwischt hat. Unser Baby ist jetzt schon 51,2 mm groß (SSL) und hat zuerst geschlafen. Dann ist es von den Untersuchungen aufgewacht, hat mächtig gestrampelt und ist hin und her geschwommen. Es war phantatsitisch und mein Mann konnte es gar nicht fassen. Die Nackenfalte hat der Prof auch gemessen: 1 mm, also auch total ok.
Jetzt habe ich es endlich meinen Mupa in der Hand. ET ist der 19. August!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis dahin ist es noch so lange, aber ich bin endlich tief glücklich. Jetzt darf ich erst wieder in 2 Wochen, am 11.2., zum US.
Anke, diesmal habe ich auch endlich daran gedacht, den Prof von euch zu grüßen. Er hat sich sehr, sehr gefreut und bittet, dass du ihm mal die Geburtswerte von eurer Süßen mitteilst, einfach per Telefon.
Ich freue mich schon auf ein Bildchen und bin gespannt auf deinen Bericht.
Ginga, du Arme, schon wieder so eine lange Anreise bis zur Arbeit. In MD hat es gerade erst angefangen zu schneien. Im Radio habe ich gehört, dass in Halle dagegen schon ganz schön was los sein muss. Noch ein paar Stunden und dann ist endlich Wochenende. Kannst du am Wochenende ausschlafen?
Den Film habe ich noch nicht gesehen. Ich halte mich ja derzeit streng an die verordnete Ruhe auf der Couch

. Nachdem was ich bislang davon gesehen habe, scheint er ganz gut zu sein. Berichte mal, ob es sich gelohnt hat.
Karaoke-Bar hört sich ja cool an. Meinst du, du kommst wirklich mit zuschauen durch
Trägst du bitte meinen ET in die Tabelle ein. Auch von mir ein ganz herzliches DANKE, für die Arbeit mit uns
Fabius, ich drücke dir die Daumen, dass du das mit dem Arbeitsverbot durchbekommst.

Ist schon blöd mit den Gallensteinen, ausgrechnet jetzt. Ich hoffe, sie ärgern dich nicht mehr so doll
So ein Fein-US muss wahnsinnig toll sein. Wie groß ist euer Schatz denn jetzt? In 4 Wochen soll er sein Gewicht verdoppeln?

Das ist ja wirklich eine ganz schöne Leistung.
Katrin, neue Ski-Klamotten - wollt ihr in den Winterurlaub fahren?
Doreen, wie klappt es mit der Ablenkung?
Wir haben nur unseren Eltern, meiner Schwester und ihrem Mann von unserer Behandlung erzählt. Den anderen aber eher deswegen nicht, weil ich nicht wollte, dass ich permanent Mitleidsbekundungen ausgesetzt bin. Den 5. Versuch haben wir dann in "aller Stille" gemacht, ohne jemandem etwas zu erzählen. Erst als es geklappt hatte, haben wir es unterm Weihnachtsbaum erzählt.
GGGGGGLG Karin