Hey Mädels,
ich lebe auch noch!
Anja,
ja manchmal muß man sich über die Männer ärgern, das stimmt, aber dann ist die Versöhnung wieder umso schöner. Hey, ich bin doch keine Sex-Maniac, oder doch? Ich lieb`s einfach, hat irgendwie von Anfang an total gut geklappt. Ich habe ja gleich den ersten Freund behalten und das seit 16 Jahren und ich weiß, keiner paßt besser zu mir! Oh, wie lieb!!!
Das mit dem Seminar war wirklich interessant. Du wirst lachen, aber mein Doc hat mir beim letzten Negativ die Adresse von büchl in die Hand gedruckt. Ich wollte da nicht hingehen, weil ich Angst hatte, da treffe ich jemand bekannten. Hab`s ja dann mit dem Forum probiert und das hilft mir schon immer, besser gesagt, ihr helft mir! Ich finde es echt toll, daß du dich da engagieren willst, finde ich gut und vor allem auch passend. Wie Knuddelchen sagt, nur wer weiß, was diese Menschen empfinden, kann sich da engagieren. Halte uns darüber auf dem Laufenden, ich werde mir auch mal die Seite von der Frau anschauen. Ich war ja in Augsburg in einer Praxis. Ich muß aber sagen, was aber wahrscheinlich an meiner Frohnatur liegt, ich habe mich da nie unwohl gefühlt, manche Arzthelferinnen waren sicherlich komisch, aber die meisten ganz lieb!
Ich empfinde es nicht als drängeln, wenn Du mir einen Tip gibst, behalte es mal im Hinterkopf, aber momentan geht`s mir saugut, auch in Hinblick auf KiWu. Ich habe irgendwie das Gefühl mit jedem Tief, das ich damit durchmache, gehe ich einen Schritt weiter weg, d. h. ich gehe der Heilung entgegen. Habe gerade soviel Pläne und Termine, das ich gar nicht wüßte, wann ich ein Baby aufziehen soll. Habe übrigens einen supertollen, finde ich voll passenden neuen Spruch:
Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten haben ihre Melancholie!
Denn was wir hinter uns lassen,
ist ein Teil unserer selbst.
Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen,
bevor wir in ein anderes eintreten können!!!
Gut, oder???
Bei uns hat`s heute auch Spargel gegeben, mag ich total gerne und ist ja megagesund.
Micha,
für Dich, daß das Liegen jetzt nicht bis zum Schluß ist! Du kriegst zwar dafür zwei prächtige Babys, aber trotzdem wochenlang liegen ist für einen aktiven Menschen der volle Horror, kann ich verstehen.
Habt Ihr eigentlich euren Eltern auch die Namen gesagt?
Spürst Du die 2 schon?
Knuddel,
herz-schmerz, was für eine süße Story. Der liebt Dich ja wirklich, wenn er so hartnäckig ist. Ich habe keinen Heiratsantrag gekriegt, war mehr auf Veranlassung von mir. Ich wollte nach 9 Jahren schon einmal heiraten und hab zu ihm gesagt, wenn`s nach so langer Zeit fürs heiraten nicht reicht, trennen wir uns lieber. Wir haben ja keinen Nachteil dadurch, aber wenn manche Leute einfach nicht heiraten wollen, meine ich immer, da ist etwas faul dran. Vielleicht eine falsche Einstellung, aber so war`s halt nun mal.
Bachwichtel,
ich verstehe Dich!!!
Die Zeit rast nur so, jeden Tag ist etwas anderes, wo ich jetzt die letzten 2 Wochen gar kein Englisch und kein Sport gemacht habe und meine Wohnung strahlt immer noch nicht. Ich verstehe das nicht, wo ich doch nur eine 93 qm Wohnung habe und komme nicht mal um die Runden. A B E R !!!!!!!!! Du sollst Dich schonen!!!!!
Nimm Dir das mal zu Herzen.
So Mädels, ich wünsche noch einen schönen Sonntag und bis bald
Knuddel Euch