Cassy, ich drücke alle Daumen für Deine 2

.
.Ich finde, 5 befruchtete schon ziemlich gut
 ! Wir haben es gerade einmal auf 4 geschafft, sonst nur immer eins
! Wir haben es gerade einmal auf 4 geschafft, sonst nur immer eins  ... Ich würde auch nicht mehr unter 4 einfrieren lassen, denn gerade wenn es wenig Kryos sind, dann lohnt sich das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht (bei mir ist ja damals eins beim Auftauen kaputt gegangen und dann mit den geringeren Chancen).
... Ich würde auch nicht mehr unter 4 einfrieren lassen, denn gerade wenn es wenig Kryos sind, dann lohnt sich das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht (bei mir ist ja damals eins beim Auftauen kaputt gegangen und dann mit den geringeren Chancen).Aber da musst Du ja hoffentlich nicht mehr drüber nachdenken, wenn Du nicht irgendwann das Geschwisterchen vom Geschwisterchen planst

!
!Alex, auch Dir alles Gute für die nächsten Wochen und Monate

.
.Stern, die haben nichts falsch gemacht bei der ICSI
 . Ich kenne auch natürlich gezeugte Kinder, die das gleiche Verhalten an den Tag legen
. Ich kenne auch natürlich gezeugte Kinder, die das gleiche Verhalten an den Tag legen  . Ist doch normal in dem Alter, also keine Panik - und lass die anderen ruhig komisch schauen!
. Ist doch normal in dem Alter, also keine Panik - und lass die anderen ruhig komisch schauen!Ansonsten werde ich wahrscheinlich vor Weihnachten nicht mehr oft hier sein, bin viel unterwegs und erst Weihnachten wieder richtig zu Hause...
Liebe Grüße, Atonne

!
!