Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Einhorn

ich kenne Rebella nicht , aber ich glaube nicht das sie dir böse ist :lol: :knuddel: :knuddel: hier gibt es doch nur nette Menschen oder ?

Mir geht es sehr gut , war nur etwas im Stress :x weil meine Nichte jeden Tag bei uns war :lol: . Das ist positiver Stress :wink: .
Wie geht es dir ?
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Mir geht es auch ganz gut.
Hatte die letzten Tage etwas viel Termine um die Ohren (Geburtstage, Goldene Hochzeit, Mama im Krankenhaus, selber in die Klinik.......)
Bin froh, wenn es bald wieder ein bißchen ruhiger wird!!!!

Schön, dass Deine Nichte so oft bei Dir ist!!!!!
LG einhorn
Bild Bild
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

die kleine ist bei mir weil ihr Brüderchen schon kommen will , ihre Mutter soll sich schonen und viel liegen , deshalb haben ich jeden die kleine geholt . Ich freue mich schon auf das Baby :lol:

Wieso warst du im Krankenhaus :o ich hoffe es war nichts schlimmes :( und es ist auch nichts schlimmes bei deiner Mutter :(
einhorn0607
Rang4
Rang4

Meine Mama war im Krankenhaus wegen Nierensteinen, ist aber jetzt schon wieder zu hause.

Ich meinte mit Klinik "KiWu-Klinik". Bin schon wieder im nächsten Versuch.
LG einhorn
Bild Bild
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

dann darf ich ja wieder *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
einhorn0607
Rang4
Rang4

Aber nur ein kleines bißchen, Gik braucht unsere *dd* dringender :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

meine Daumen reichen für euch alle :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
einhorn0607
Rang4
Rang4

Mußt Du aber komisch aussehen *rotfl* *rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl*

Aber, dass ist schön zu wissen!! :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Chrissi???
Alles klar bei Dir????
LG einhorn
Bild Bild
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Einhorn

Ja bei mir ist alles klar :o :lol:
und wie geht es dir ? Wann musst du zum Arzt ?

lieben Gruss Chrissie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“