Ich hoffe es geht Euch allen gut ?!?!?!?! Ist es bei Euch auch so sch..... heiss????
Liebe Grüsse an alle und ganz viele
und noch ´n Paar
Eure Anita

Schlafmütze hat geschrieben:Guten Morgen
Obelix
na dann viel Spaß in München, und vielleicht kannste ja im Biergarten auch was leckeres trinken

Ich hoff mal, daß es IMMER noch positiv ist!!!!Tanja 28 hat geschrieben:Ich verteile mal wieder gaaaaaaaanz viele liebe Knuddler![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und kann euch sagen, das der Bluttest auch mal wieder positiv war.
Und Blutungen haben auch nachgelassen.
War vielleicht nochmal ne Periode?! Der Zeitpunkt war es zumindest
Und sonst was neues bei euch?
Hab gerad nicht so die lust, alles nach zulesen

hattuuuuuuu Möhren lach!!!! Was meckerst denn da rum ??? Wir meinen es doch nur gut mit dirSchlafmütze hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:Obelix kann ja sooooooooooo gemein zu Schlafmütze seinobelix hat geschrieben: Bissu Maulwurf??? Musstu Möhrchen essen.... *hihihihi*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S.: gib mir 5 Obelix, der Spruch war aber guuuuuuuutttttttt lach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Juhuuuuuuuu, Anita ist wieder da strahl !!!! Meld dich mal wieder öfter. Du fehlst uns sonst zuuuuuuu sehrAnita Klein hat geschrieben:Hallo Mädels !
Ich hoffe es geht Euch allen gut ?!?!?!?! Ist es bei Euch auch so sch..... heiss????
Liebe Grüsse an alle und ganz viele![]()
![]()
![]()
![]()
und noch ´n Paar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eure Anita

Glückwunsch an das junge Ehepaar!!!!!!!!! Auf daß all eure Wünsche in Erfüllung gehn und die kleinen Flitzer ein Schnelligkeits-Zertifikat erhalten habenconny34 hat geschrieben:hallo!
ja schlafmütze, jetzt bin ich unter der haube!er hat "ja" gesagt!
![]()
![]()
![]()
![]()
hier ist es auch super warm! wir waren heute den ganzen tag am see! habe einen leichten sonnenbrand!![]()
dienstag waren wir in dortmund zum spermiogramm, morgen in der telefonsprechstunde bekommen wir das ergebnis!
und nächste woche mittwoch gehts zu meinem gyn, wegen dem beratungsgespräch! dann hoffe ich das es mit dem behandlungsplan und der genehmigung von der KK schnell geht, damit wir loslegen können!
liebe grüsse und![]()
an alle und
![]()
![]()
für alle die es brauchen!