Hallo guten Morgen ihr Lieben,
ando:
Schade, aber pfleg dich erstmal wieder gesund, das ist viel wichtiger. Ich hätte euch auch gerne kennen gelernt.

Aber nicht verzagen, wir machen doch so ziemlich alle 6 -8 Wochen ein neues Treffen. Also, du lernst uns betimmt noch kennen. Da hat es dich aber richtig dolle erwischt. Ich drück dir die Daumen

, dass sich nichts schlimmmeres entwickelt.
Tini:
Danke, wir haben uns auch riesig gefreut. Noch zwei Tage, dann sehn wir uns
Penti:
a dann viel Spaß heute beim Wiedersehenfeiern!

Ich fand's auch schade wegen gestern aber ich war wirklich froh als ich lag.Eute geht es bisher etwas besser, mal sehen wie es wird wenn ich länger auf bin. Wir müssen heute noch tel. wegen Essen morgen
Lina:
Bist du schon im Geburttagspartystress?Wenn es mal wieder ruhiger läuft bei dir melde ich mich tel.

Ich würd dir so gerne helfe, aber krank geht leider nicht.
Angelika:
Mensch jetzt hast du es bald geschafft. Die letzten "paar" Tage sind doch gleich vobei. Ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende mit deiner "Großen". Sie kommt doch dieses Wochenende oder?
Gissi:
Bist du schon unterwegs? Ich denk ganz fest an dich! Wirst sehen der Wert ist ganz doll gestiegen.
Cindy:
Ich geb Penti recht, fahr ja vorsichtig am So, wir wollen dich gesund begrüßen dürfen. Zum Erkennen nehme ich übrigens wieder meinen Teddy mit und setzt ihn auf den Tisch.
Anii:
Na, nochmal die Karte durchforstet und besprochen? Ihr müßt nicht unbedingt bis abends unterwegs sein. Ihr könnt jederzeit wenn euch kalt oder du müde bist bei uns einlaufen, gell!
Wünsch euch einen schönen verschneiten Tag!