IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Yvonne Danke für die Daumen. Bericht folgt gleich

@Linda Ja aber trotzdem ist die Fahrerei nervig.

@Katja Das ist ja blöd mit den Follikeln. Vielleicht schwenken die ja auf Insemination um? Ich habe keine Ahnung, ob die einen Follikel punktieren.

@Susanne Weiterhin *dd* *dd*

@Martina Na dann schon mal *dd* *dd*

@all Nu zu meinem US. Also Der GSH hat sich nicht weiter aufgebaut. Der Östrogenwert lag am Montag nur bei 83. Für den Transfer soll ein Östrogenwerte von über 200 erreicht werden. Nun verschiebt sich der Transfer wohl noch um mindestens 2 Tage. :cry: Ich habe irgenwie wenig Hoffnung, daß der Wert noch so weit ansteigt. Um 14 Uhr darf ich mit dem Doc noch einmal telefonieren und dann erfahre ich wie es weitergeht.

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Werbeslider mit Buttons
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@christine
wie gehts dir? wie lief es mit punktion?

@lindab
soll noch nicht abbrechen sondern nun wieder weiterspritzen und freitag wieder zum us, da die blutwerte in orndung sind und kein eisprung stattgefunden hat was sie vermutet haben

@lectorix
ja mir sagte man von vornherein das ich durch die endo weniger follikel bilde ca 4-5, aber die sollten natürlich jetzt auch wachsen.
wegen kk muß ich mir keine gedanken machen, da wir selbstzahler sind aufgrund dessen das wir nicht verheiratet sind.

@lady
juhuu
insemination geht bei mir nicht, da meine eileiter nicht durchgängig sind und meine eichen niemals allein die gebärmutter erreichen würden, leider!!
dir viel *dd* *dd* *dd* für die gsh und den östrogenwert das das noch steigt

grüsse
katja
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Dann Katja muss du fleissig deine eierchen brüten ;) Wohnst du eigentlich in München?
Lady ja die fahrreri ist nervig, für mich war es in Mänchen auch deswegen so schlimm, weil die Parkhäuser so eng und blöd sind, dass mein mann jedesmal mitkommen musste umd as Auto zu parken. Das soll in Salzburg kein The,a sein, aber er muss ja falls wir doch ivf machen müssen, eh ein paar mal mitkommen.
Hat jemanden von euch eine erklärung dafür warum Männer so viel arbeiten? Mein Mann hat eigentlich eine Arbeitswoche von 39,5 Stunden. Nur arbeitet er meist 50+ Stunden und kriegt dafür weder Geld noch Urlaubstage. Und ich kann mir halt nicht vorstellen fast jede Woche so viel für umsonst zu arbeiten...
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

@linda
ja gib mir ja schon mühe :D wenn man es nur irgendwie beeinflussen könnte.
nein ich wohne in konstanz am bodensee.
tja das mit den männern und arbeiten da fühl ich mit dir!! ich seh meinen auch nur ein paar std am abend bzw darf ihm dann beim sofaschalf zuschauen :)
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ach Katja ja wennd as nur so waere.. obwohl eienr meiner FA hat mir einmal vorgeworfen als das Puregon nicht funktionierte, unterbewusst die Wirkung des Puregons zu unterdurecken. Hm wenn das so waere, warum schaffe ich nicht unterbewusst natuerliche ES zu produzieren? ;)
Grüsse,

Linda

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Re: ivf

Beitrag von Yvonne77 »

schnuffel60 hat geschrieben:hallo zusammne
komm grad vom ultraschall und was soll ich sagen, meine follikel linker seite sind kleiner geworden anstatt größer nur der eine an der rechten seite ist gewachsen.
macht man punktion wg einem follikel?
hat jemand erfahrung damit, das nicht alle wachsen und wie ging es dann weiter?

grüsse
katja
Katja, bei einer anderen Forumsbekanntschaft war genau sowas der Fall. Bei ihr wurde dann der ES ausgelöst und nur eine IUI gemacht...

Hoffen wir dass deine Follis noch wachsen und sich ne PU lohnt *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

@yvonne
das problem bei mir kann eben nur ne ivf machen, weil eileiter zu sind, aber vielleicht wird es noch was, ist nur irgendwie komisch das innerhalb 2 tage die 3 follis links abnehmen und der rechte zunimmt, seltsam seltsam, da soll einer noch seinen körper kennen....

@lindab
ist doch irgendwie unlogisch, denn man wünscht sich doch das alles klappt dann kann man doch nicht im unterbewußstein es irgendwie abstellen das puregon anschlägt. die ärzte halt.... :lol:
und du hast noch 1 woche warten vor dir, du arme, ist bestimmt ganz schön nervig

grüsse
katja
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Katja ja mir ist sowas von nervig lach gestern dachte ich es wird eh nichts, heute denke ich, ich bin SS und da ich nur 1 Tag der Woche arbeite, habe ich viel zu viel Zeit nachzudenken.
Was mein Arzt sagte war voelliger quatsch, er hat sich dafuer auch entschuldigt... aber einige andere Kommentare sitzen noch. Anderseits mein derzeitiger FA hat auchs eine Macken... komisch eigntlich, dass die Aerzte nicht so professionel sind,d ass sie ihren schlechte Laune/Tage ueberspielen konnen.
Grüsse,

Linda

Bild
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

@lindab
oh je bei einem tag arbeiten wird dir sicherlich so langsam die decke auf den kopf fallen, vor allem die vielen gedanken wo da oben im kopf rumschwirren.
das wird schon wirst sehen *dd* *dd*

ja mein gyn hatte gestern morgen auch etwas schlechte laune und da dachte ich auch er könnte ja trotzdem bissle aufbauender sein, aber.........so sind sie halt!!

so muß zum arbeiten

gruss
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Guten Morgen Ihr Lieben!!

Bin wieder zurück. Gestern die PU verlief lt. Doc sehr gut. Mir tut aber trotzdem der Bauch noch etwas weh. Aber jetzt die gute Nachricht: 8 EZ wurden entnommen. Ich bin sehr glücklich und wäre der Ärtzin am liebsten um den Hals gefallen, als sie es mir sagte. So jetzt müssen sie sich nur noch gut befruchten und vielleicht bleiben ja ein paar Eisbärchen übrig.

Melde mich später wieder, ich möchte erstmal den letzten Tag nachlesen, was hier alles los war.

Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“