Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sabine
habe das doch aus Spass gemeint :P
na, es gibt noch weit über 40 jährige Damen...ist eben so.
wie alt sind die Kleinen denn nun?
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hy Petra!

Also Melanie wird im November 6 un dOliver war grad im Jänner 2 Jahre alt!

Klar,.. verschiebt sich das Alter der Gebärenden immer weiter nach hinten,.. hab auch kein Problem damit - hab früher IMMER gesagt, ich möchte nicht so spät Kinder haben wie meine Eltern,.. Mutter war 33 bei mir und Vater 37,... wenns denn jetzt bei uns bald klappt, haben Andi und ich das gleiche Alter *lol*
Es verändert sich immer der Blickwinkel! Früher waren ja auch 50jährige alt für uns,... Großeltern mit 70 waren steinalt!

So,.. muß wieder,.. hab Schinken-Tascherl im Ofen *rüberreich*

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen allen hier

@Sabine
das kommt bei mir auch davon, das ich meinen Männe erst mit 30 Jahren geheiratet hatte, und vorher keinen Gedanken an ein Baby "verschwendet" habe...
wie war der Tag gestern?
ich bin froh, das das ganze Gegesse vorbei ist....

Petra
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hallo Petra!

Gestern war super,... wie auch der heutige Tag wieder,.. mußte zwar bisum 12°° arbeiten,.. aber wir haben HERRLICHSTES Frühlingswetter!

Hab grad wieder ein wenig im Garten "gearbeitet",.. heute gabs beim NORMA nämlich Stauden - hab mir 3 "Tränendes Herz" gekauft und die mußten natürlich noch eingepflanzt werden! Freu mich schon voll drauf, wenn alles blüht -> großteis hab ich eh schon ein Blumenmeer im Garten!

LG

Sabine

P.S.: Das mit dem keinen Gedanken an ein Kind verschwenden, kenn ich nicht,.. ich hab shcon mit 18 Jahren immer an ein Kind gedacht,.. leider war ich aber zu der Zeit schwer krank und so wurde nichts daraus - wobei auch gut so,.. dnen die Beziehung ist nach der großen Darm-OP auch in die Brüche gegangen,... meinen Mann lernte ich dann 1998 kennen und lieben,... und dann gings Schlag auf Schlag,... Heirat, Haus, Kinder,.... wie im Bilderbuch *lol*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend
na, dann will ich den Ordner mal wieder einen Schubs geben.
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hallo,.. mal mitschupsen tu!

Hab mir am Freitag,.... den 13.4. einen Spaltbruch der Nase zugezogen,... war seither 3x im KH -> jetzt die Lösung: entweder lasse ich den Bruch bis Freitag "aufhebeln" -> der Erfolg ist aber nicht gewiss,.. oder ich laß alles mal bei einer Nasenscheidewandkorrektur (ist links,.. da beim Bruch sowieso krumm) wieder herrichten!

So werde ichs wohl auch machen lassen,.. bin ich bis zum Herbst nicht schwanger, dann werde ich wohl die OP machen lassen,... jetzt bei der Hitze mach ich das sicherlich nicht! -> zudem laß ich jetzt mal alles heilen,... wenn ich beim Anziehn über den Bruch streife tuts schon noch sehr weh,... zumindest kann ich mich jetzt wieder bücken ohne Schmerzen zu haben,...

Zum Glück bin ich nicht schlimm blau geworden,.. so ists eher unauffällig,.. hab halt rechts eine gewaltige Schramme und links einen 1-1,5 cm weissen Strich, wo der Bruch unter die Haut "bohrt",...

Zur Geschichte wies passiert ist:

Bild <- Übeltäter (Bild vom Hersteller...)

Andi hat da ein neues Dach auf unsere Sandkiste drauf gemacht,.. das ist aber schwerer als das Alte,.. daher hat er auch noch eine größere Kurbel dran montiert, damit ich einen größeren Hebel beim Kurbeln zusammen bringe,..

Das Dach hat aber dann beim Runterlassen geklemmt,.. also hab ich nachgeholfen und nach unten gedrückt,.. und mich dabei natürlich nach vorne gebeugt,.. und schon gab das Dach nach,.. und die Kurbel drehte sich wie ein Rotor,.. und da war eben meine Nase im Weg,...

... zu Beginn wars ja ganz schlimm, wenn ich mich bückte, oder auch beim Liegen, Gähnen, Essen,.. man glaubt nicht, bei was allem eigentlich auch die Nase "in Bewegung" ist!

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

hi Mädels
schönen Sonntag wünsche ich Euch
uns geht es Prima, das Thema Kiwu im Moment total im Hintergrund, wir geniessen einfach die Zweisamkeit
In Sachen Sport sind wir auch total fit.
Habe nun elf Kilos weg
101,5 Kilos
Startgewicht 112,8

@Sabine
wie geht es Dir? Das ist ja echt übel....

@Linda
wo bist Du??????????????????????????

@Lemi
was macht das Familienleben?

lasst mal wieder von Euch hören...
schönen ersten Mai auch von mir
Petra :dance:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

.. bin schon da!

Uns gehts soweit ganz gut,.. Melanie hatte diese Woche wieder ne fette Harnwegsinfektion,.. erholt sich aber schon wieder,... aber immer gleich 40° Fieber sind schon arg!
Meine Nase schmerzt auch nur mehr, wenn ich drüber reibe -> grad die Bruchstelle ist shcon sehr druckempfindlich,... also nix mit Eskimo-Bussi! *lol*

Bie uns ist mal wieder ein SOMMERtag! Laufe hier schon mit Shorts und Spagetti-Trägershirt rum,..

LG und auch von mir -> allen einen schönen 1. Mai!

Sabine

@ Petra: WOW!!! 11kg runter - das ist ja voll super! Gratuliere! Freut mich, daß ihr im Moment die 2-samkeit auch genießt und auch genießen könnt,.. wäre eh schlimm, wenn ihr immer damit hadern würdet,.. es kommt wie es kommt - auch wenn ich leicht reden hab,.. ich hab ja schon 2 Zwerge....
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Leute
wie war bei Euch der erste Mai?
Bei uns ruhig, wir waren gestern mittag zum Grillen eingeladen, mampf...
und zum Kaffee, abends sind wir dann mit dem Auto nachhause gerollt *gg*
gestern abend rief der Einteiler von uns Zusteller/innen an und sagte mir, ich könne heute zuhause bleiben, warum nicht, habe nichts dagegen, doppelfreu
ich war seit Donnerstag nicht zum Sport, das wird heute nachgeholt...

@Sabine
das hört sich ja echt schmerzhaft an, menno.
Die arme Melanie, Blasenentzündung oweia, geht es der Kleinen wieder gut?
Sabine, hat sich Dein Zyklus eingependelt? Seid ihr fleissig am Üben :prima: :nanana:
Das Wetter ist herrlich traumhaft.
heute morgen bibbere ich etwas...

schönen Morgen noch
Eure Petra :morgen:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Guten Morgen!

WOW,.. heute auch noch frei - DAS ist toll! Ich muß gleihc zur Arbeit,.. freut mich aber nicht sonderlich, denn das Wetter ist herrlich draußen,.. zwar noch kalt (1,8° um 6.30Uhr!!) aber super schön!!! Kein Wölkchen am Himmel!

Melanie gehts auch shcon wieder gut,.. hoffe, das bleibt auch so - sie muß halt wirklich extrem drauf achten, daß sie über den Tag VERTEILT!!! genug trinkt! Leider ist es aber so, daß sie vormittags im KiGa oft nichts oder nur sehr wenig trinkt und dann haben wir auch schon wieder die Bakterien im Harn -> und die Blasenentzündung läßt nicht lange auf sich warten!
-> das kommt daher, weil sie eine "Beckenbodenzwickerin" ist -> d.h. sie läßt nicht allen Harn raus und der Restharn kann dann Bakterien "bilden" und wenn sie dann zuwenig trinkt, hat der auch ne Weile Zeit in der Blase dazu! Würde sie viel trinken, würde das alles wieder rausgeschwemmt werden,.. HILFE!
Zu Hause halte ich sie immer dazu an, daß sie am Vormittag ihre 0,3l Flasche austrinkt,... auch im KiGa sind die Tanten sehr bemüht,.. können sich aber nicht so "spielen" mit ihr, wie ichs zu hause mache,.. eh klar!

So,.. muß wieder! Bin shcon gespannt, wann unser Meerschweinchenmädchen ihre Jungen bekommt,... ab Freitag sind die 10 Wochen des Herrenbesuchs vorbei *lol*

Sabine

P.S.: Mein Zyklus war durch die neuen Globulis (Cuprum metallicum) letztens ganz durcheinander, bzw. hatte ich KEINEN ES,... dafür aber einen 29 Tage Zyklus *freu*! Hoffe, daß dieser Zyklus wieder MIT ES wird und auch bei 29 Tagen bleibt! Fleißig sind wir natürlich schon,.. wobei ich im Moment auch Lust dazu habe,.. auch wenn kein ES da ist,... schieb das mal aufs Cuprum,... denn so kenn ich das grar nicht* rotwerd*,... ICH mache meinen Mann an,... das ist selten *schäm*,... er hat seine Freude!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“