DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallööööööchen Ihr lieben :-)
:P @ Ina und Tina , dies ist der tägliche Daumendrückglückbringerbericht : Ottmar , Wuff und ich drücken alles was wir haben ggggggaaaaaaannnnnnzzzzzzzzz ffffffeeeesssssssttttttt und wünschen Euch vvvvvvvviiiiiieeeeeelllllllllllllllllllllllll Glüccck :lol:
@ Anja , ich komme auch gern zum treffen :-) Diesmal aber wirklich :-)
Spanier hört sich leckerchen an :-) aber eigentlich ists mir egal .
@ Babs , liebe :knuddel: Grüße an Dich
@ All , ich wünsch Euch allen noch nen schönen Abend , machts gut . Tschöööööööö, bis dann
liebe :knuddel: Grüße
Eure billi
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo Claudia
mach dir keine Sorgen bezüglich der Medis. Den Doc mußt du drauf ansprechen, dass die Medis alle sind darauf hin bekommst du auch ein Rezept ausgestellt. Mit dem Rezept gehst du in die Neutorapotheke und sagst, sie sollen die Kosten von der KK anfordern. Dazu mußt du das Schreiben der BKK vorlegen (Bewilligung über den Versuch). Die Apotheke wird dir dann ein Schreiben vorlegen, das nennt sich Abtretungserklärung, das du unterschreibst. Damit hat sich die Sache für dich erledigt, lediglich die 4 Euro Rezeptgebühr werden dir abgeknöpft.
Für Dienstag drücke ich dir schon die Daumen. Das sieht tatsächlich danach aus, dass du am Samstag die Punktion hast.

Gruß Babs
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen zusammen!!!

Wir, allso Jürgen und ich wollen mitkommen am 18.05.!!!!!!!!
Sagt nur wo(uns egal) und wie wir dahin kommen.

Muß hier erstmal alles begutachten!!

Gruß Martina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen!

Gut, daß es noch einige gibt, die ab und zu Probleme haben ins Forum zu kommen. Ich dachte, es liegt wieder am Compi. Aber ich gebe zu, ich habe es auch nicht so oft probiert. Irgendwie ist diese Woche im Flug vergangen.

Steffi, Deine Schüssel bleibt natürlich hier stehen und wartet auf Dich. Sie hat einen Ehrenplatz und wird nicht weitergereicht. Ist doch klar. Übrigens, meine Schüssel konnte ich jetzt mittlerweile einmotten. Endlich!

Das neue Outfit vom Forum finde ich bis jetzt noch nicht so prickelnd. Wie kann ich denn jetzt während des Schreibens nochmal in die Tabelle schauen oder so? Jetzt verliere ich ja total den Überblick.

Inachen bald hast Du die blöde WS hinter Dir und Du wirst es kaum glauben, ich habe das Schüsselchen für Dich schon fertiggestellt, es wartet nur darauf endlich gebraucht zu werden.

@Claudia: Ich habe mir die Medis hier in Iserlohn in einer Apotheke geholt, ohne was vorzustrecken, habe mir die Rechnung geben lassen, an meine Kasse (DAK=Kartoffelkasse) geschickt und die haben direkt die Moneten an die Apotheke überwiesen. Hat ganz gut geklappt. Und die haben mir auch nur beim 1. Versuch Geld abgeknöpft, beim 2. nicht mehr.

Na Trojalein, daß ist ja schön, daß Du endlich aus dem KH rausbist. Jetzt beginnt hoffentlich die Zeit, wo Du alles unbeschwert genießen kannst.

Stellt Euch mal vor, Babs hat die ersten Zwillis für diesen Ordner fabriziert. Das wäre ja klasse, dann brauchen wir ja neben den Einlingen und weiteren Zwillis, die noch kommen werden auch einen Anwärter für Drillinge. Aber Anja fängt ja jetzt auch wieder an. Na wie wär´s? Kriegst auch 3 Schüsseln.

Klasse Tina, daß Du 2 Supermäuse zurückgekriegt hast. Wir haben auch alles gedrückt, was wir zur Verfügung hatten. Wirst schon sehen, die werden sich jetzt ordentlich einnisten und dann kriegst Du so kleine süße gefräßige Micha´s. Spar schon mal! (grins)

Entscheidet Euch mal, wo Ihr Essen geht, vielleicht schaffe ich es doch noch und komme abends noch nach.

So, Schluß jetzt, muß jetzt putzen und den Dachbalkon leerräumen. Wir bekommen am Montag neue Terassenplatten. Endlich! Dann kann der Sommer beginnen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bussi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Na, Ihr wißt ja immer noch nicht, wo es hingehen soll!!

@ Claudia: Wäre ja schön, wenn Du kommen würdest. Wir so als Nachbarn!!
Du kannst es ja offen lassen. Wenn Du dann keine Punktion hast, dann kommst Du einfach!!

@ Rapunzl: Mensch, das wäre ja klasse, wenn Du doch noch kommen würdest!! Wir besuchen jetzt gleich erstmal Deinen Mark. Wir brauchen Holz für mein Erdbeertürmchen! Eigentlich müßte ich ja hier bleiben, habe echt superviel zu tun, aber eigentlich möchte ich Mark doch auch mal wieder sehen :lol: ! Hoffentlich arbeitet er heute auch!!

Stellt Euch vor, meine Firma zwingt mich, ab nächste Woche 10 Überstunden zu machen!!! Und das natürlich unbezahlt. Die Stunden werden gut geschrieben und können dann irgendwann abgefeiert werden. Das ist echt die Höhe. Die haben letzten Oktober 22 Mann entlassen und seitdem machen wir nur noch Überstunden! Und Leiharbeiter sind auch reichlich da!!
Das kotzt mich alles an!!! Ich habe die letzten Nächte kaum geschlafen und mir geht es echt beschißen! Es war eigentlich schon hart genug, nach dem mißlungem Versuch einfach so weiter zu machen, aber jetzt auch noch der Druck. Ich glaub, ich schaff das alles nicht mehr! Ihr könnt Euch den Druck dort nicht vorstellen! Und jeder guckt, was der andere macht und keiner kann den anderen leiden. Schauerlich!!!

So, ich muß jetzt zu Mark :lol: ! Bis später mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Morgen Christiane!

Ja, Mark ist schon schuften. Ich hoffe, er kann wenigstens Frühdienst machen, d. h. er wäre ca. 14.30 zu Hause.

Laß Dich nicht so runterziehen. Klar ist nicht so einfach, ich habe z. Z. auch Mordsstreß in der Praxis und mein Chef ist einfach ein Ekelpaket und seine Angetraute ist auch nicht besser. Nix kannste denen recht machen.
Es gibt auch wieder bessere Tage. Warte mal ab, wenn hier die ganze Meute zu Euch nach Eisborn zieht. Da kommt dann Leben in die Bude.

Wenn Du dann ein Erdbeertürmchen hast (was immer das ist), sag bescheid, wir kommen zum Ernten.

Laß Dich ganz fest knuddeln und gib nicht so viel Geld aus.
Bussi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Rapunzl: Ganz lieben Knubbeler an Mark :knuddel: ! Wir haben ihn getroffen :lol: !
Nur mit dem "nicht soviel Geld ausgeben", hat leider nicht geklappt. Mann habe ich Augen an der Kasse gemacht :o !
Ihr könnt alles von mir haben, aber von meinen Erdbeeren laßt Ihr Eure Fingerchen!!!! Die sind nur für mich!!!!!
Ansonsten geht es mir echt bescheiden. Ich habe übelste Kopfschmerzen. Naja, bei dem Ärger kein Wunder! Aber das wird schon wieder!
Ich gehe jetzt erstmal in den Garten. Frische Luft tut mir sicher gut!

Bis später mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Conny: Danke für das Schüsselchen! Irgendwann werde ich es mir abholen. Denn wenn man die Zeichen in meiner Hand liest, kriege ich wenigstens 1 Kind. Fragt sich nur noch wann. Nein, so deprimiert wie es klingt, bin ich gar nicht.
Sagt einmal, habt Ihr bei Euren Behandlungen auch des Nachts immer so geschwitzt? Das ist richtig ekelig. Ich wache klitschnass auf. Habe aber keine Alpträume oder ähnliches. Ich habe heute erstmal die Betten abgezogen. Liegt das am Utro oder kommt es etwa noch von dem Nasenspray? Habe ich jedenfalls bei meinen sonstigen Behandlungen nie gehabt.
Tina: Na, wie ergeht es Dir?
Billi: Ich danke Dir für die vielen Daumendrücker. Wann rechnest Du denn mit Deiner Mens?
Christiane: Ist ja ärgerlich. Ich reg mich auch immer so auf, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, dass ich mich immer total mies fühle.
So, Torsten ist Fahrrad fahren. Ich sollte mit. Aber das lasse ich doch lieber.
Übrigens komme ich immer noch nicht über unseren Compi rein. Die Probleme scheinen aber mehrere Leute zu haben, die über Netscape rein gehen. Man soll sich eine höhere Version runterladen. Die krieg ich zwar runtergeladen aber nicht installiert.
Aber ich geb nicht auf.
Tschüssi!
Ina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

So, genug getan für diese Woche! Das Arbeiten war haute ganz schön depremierend. Nicht nur, das der Laden wieder voll war bis zum Anschlag, die Härte war heute, die vielen Wünsche zum Muttertag. Kanns nicht mehr hören. Hätte mir am liebsten Schild umgehangen:Ruhe, will nix hören, bin noch keine Mutter!!
Hört sich vielleicht doof an, aber solche Tage sind ein Grauen. Vielleicht habe ich nächstes Jahr den Samstag vor Muttertag frei.Grrrrrrrr

Lasst es Euch gutgehen, es ist Wochenende!!!!!!!!

Martina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Puh, bin ich fertig. Ich war die ganze Zeit im Garten und habe unsere Pflänzchen eingepflanzt. Tomaten und Erdbeeren und eine Gurke und noch so ein Paar schöne Sachen.
Wolfram mäht gerade noch auf dem Kirchengelände, damit morgen zur Messe alles in Ordnung ist!! Ist ja schliesslich sein Job.
Jetzt muß ich noch Wäsche aufhängen und dann hänge ich mich gepflegt vor´s Fernsehen mit einem schönen Glas Sekt!! Da freu ich mich schon.

@ Tina: Na, wie geht´s Euch Dreien denn?? Paßt Du auch gut auf die 2 auf?? Freu mich schon auf Samstag!! Wäre ja nun wirklich nur mal interessant, wo wir denn wohl hingehen. Wenn jetzt nicht mal bald ein Tisch reserviert wird, dann müßen wir wohl zu McDonald! Und ob wir da einen Sitzplatz bekommen, ist dann auch noch die Frage :lol: !
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist Hüingsen ausgeschieden.

Naja, Ihr macht das schon!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“