Hallöchen!
Na, Ihr wißt ja immer noch nicht, wo es hingehen soll!!
@ Claudia: Wäre ja schön, wenn Du kommen würdest. Wir so als Nachbarn!!
Du kannst es ja offen lassen. Wenn Du dann keine Punktion hast, dann kommst Du einfach!!
@ Rapunzl: Mensch, das wäre ja klasse, wenn Du doch noch kommen würdest!! Wir besuchen jetzt gleich erstmal Deinen Mark. Wir brauchen Holz für mein Erdbeertürmchen! Eigentlich müßte ich ja hier bleiben, habe echt superviel zu tun, aber eigentlich möchte ich Mark doch auch mal wieder sehen

! Hoffentlich arbeitet er heute auch!!
Stellt Euch vor, meine Firma zwingt mich, ab nächste Woche 10 Überstunden zu machen!!! Und das natürlich unbezahlt. Die Stunden werden gut geschrieben und können dann irgendwann abgefeiert werden. Das ist echt die Höhe. Die haben letzten Oktober 22 Mann entlassen und seitdem machen wir nur noch Überstunden! Und Leiharbeiter sind auch reichlich da!!
Das kotzt mich alles an!!! Ich habe die letzten Nächte kaum geschlafen und mir geht es echt beschißen! Es war eigentlich schon hart genug, nach dem mißlungem Versuch einfach so weiter zu machen, aber jetzt auch noch der Druck. Ich glaub, ich schaff das alles nicht mehr! Ihr könnt Euch den Druck dort nicht vorstellen! Und jeder guckt, was der andere macht und keiner kann den anderen leiden. Schauerlich!!!
So, ich muß jetzt zu Mark

! Bis später mal!!