SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

@Manu: Das wär sooo schön.... :jaja:

@Hoffnungsblume: Dann hilft nur Decke über den Kopf ziehen und warten, dass es vorbei geht. :gröhl: Nein, war ein Scherz, bitte nicht so Ernst nehmen. :D
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

hoffnungsblume ... ich bin immer paar tage vorher recht zickig und hunger hab ich da auch immer ...

claerchen ...
dieses jahr ist unser jahr *dd*

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
claerchen1103
Rang3
Rang3

Schade, dass Sofia sich heut nicht meldet, bin schon sehr gespannt, was sie sich ausgedacht hat für Ihren Schatz. :D

Manu
Meine Gefühle fahren schon wieder Achterbahn.... :oops: Ich weiss ja, dass ich positiv denken soll, aber so leicht ist das gar nicht..... Werd gleich ne schöne Gesichtsmaske machen und heut Abend was leckeres kochen, das bringt mich auf andere Gedanken. :jaja:

Hoffnungsblume
Na dann "Gute Nacht!" :wink:

So Mädels, ich mach jetzt Feierabend!! Bis morgen!!! :knuddel:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Ihr!

Sorry, hatte heute viel um die Ohren: Termin beim A'amt, Termin beim Doc, Einkaufen ... und das Übliche: Sohni vom Kiga abholen, Kochen etc.
Therapie wird weiter laufen wie geplant. Schmierblutungen sind nicht von Bedeutung - hängt mit der Pille zusammen. *OK!*

Bin gestern Abend noch online gewesen und habe gelesen, dass bei dir alles gut geklappt hat mit dem TF, claerchen. Hatte nur keine Zeit mehr zum Texten. Die Kerze hat aber bis ca. 18 Uhr gebrannt. Ich mußte sie nachmittags ein paar mal vor Sohni beschützen *kicher*
Wie fühlst du dich denn heute? Es muß ein tolles Gefühl sein - und dieses mal so ganz ohne Schmerzen, herrlich!
Ich wünsche dir eine stressfrei WS und ein ENDE mit Schrecken! Ich meine damit den Adrinalinstoß, den man bekommt, wenn man einen zweiten Strich auf dem Teststreifen erkennt! Ich wünsche es dir sooooooooooo sehr!

Hoffnungsblume
Hatte man damals bei der BS keine Endometriose gefunden? Das würde zumindest zu deinen Regelschmerzen passen. Bei mir wurde 1999 per BS Endo festgestellt, obwohl ich nie Schmerzen hatte - jedenfalls keine Nennenswerten. Wann war denn dein ZT 1? Kommt dir der Sonntag bei der nächsten IUI nicht in die Quere? *dd*

Göttergatte hat übrigens keinen Schimmer, was heute für'n Tag ist. *liebernicht* Naja, das war zu erwarten - wir haben seit Jahren kein Aufhebens mehr darum gemacht. Ausserdem hat er ausser Job und Studium kaum Kapazitäten 'da oben' frei *g*
Egal, dann ist die Überraschung heute Abend um so größer (dachte ich mir). Habe mich für die Variante 'Dinner daheim bei Kerzenschein' entschieden und Karten für "Dieter Nuhr", weil ich zu Hause zeitlich flexibler bin, da er meist sehr spät heim kommt. Wir müssen ja auch noch gucken, was mit Sohni ist in der Zeit... Leider hat er aber eben angerufen, dass noch ein Arbeitsessen stattfindet. Dh. ich muß mir einen Hausfreund suchen, der heute Abend den Fisch mit mir verspeist :wink:

Naja, ich werde ihm dann irgendwann mal erzählen, wie er 'damals' unseren 20sten verbracht hat...

Wünsche euch einen tollen Feierabend und bis morgen!

sofia_ :hallo:
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

haben heute ddas Schlafsofa für das Gästezimmer abgeholt und aufgestelle.

@´Clärchen: Schön schonen hörst du. Sonst komm ich und mach Popohauen, ist das klar?

@ Sofia: Och hast dir sovuiwel Mühe und Arbeit gemacht, und dann hat er ein Arbeitsessen? Na, dem würde ich den Hals langmachen bei der Erzählung.

@ Blume: Ich würde drauf bestehen das die Durchlässigkeit der Eileiter noch mal überprüft wird und auf eine Immunität getestet ist bevor ihr weiter macht, nach 7 IUI´s

Seid lieb und brav.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo claerchen, ich wünsche Dir auch ganz viel Glück und es wird klappen.

Wie geht es Dir???

Es ist schon aufregend. Ich wollte eigentlich meinen GEb. feiern, aber das lass ich lieber und konzentriere mich auf meinen Versuch und hoffe, das ich dann fit bin.

Finn ist mal wieder erkältet und bei mir fängt es auch schon an.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

Nur kurz gemeldet bevor ich los muß.Der erste Tag war echt spannend.Hoffe das es so weitergeht.Gestern habe ich dann noch die Bücher gewälzt,muß ja schließlich 4 Wochen Therorie nacharbeiten.

claerchen.Schön das Deine Krümel eingezogen sind.Und klasse das ihr sie auf dem Bildschirm sehen konntet.War bestimmt aufregend.So nun aber schön schonen und immer schön kräftig Nic-Nac´s SS-Viren einatmen,hörst Du!

Also viele, viele Daumen für Dich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich wünsch Dir ganz viel Glück

all: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

So nun muß ich aber los!

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen zusammen!!!

Heute geht es mir gut, ich hab viel zu tun, kann mich somit ganz gut ablenken! :jaja: Manchmal (gestern) schwirren mir dann so viele Gedanken im Kopf rum, zudem hatte ich gestern auch noch das Gefühl, dass es ständig zwickt und zieht..... :argh: Nur für den WS-Koller ist es doch noch etwas früh, oder? :-?

Gestern Abend hab ich dann schön auf dem Sofa gelegen und heute werde ich das wieder tun. :wink: Männe ist heut Abend nicht da, kann mir also die Fernbedienung schnappen, was leckeres zu Essen machen und mich auf dem Sofa breit machen. :lol:

So, ich muss was tun, wir lesen uns später nochmal!!! :knuddel:

Claerchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“