Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Na, an Deinem :wink: glaube ich abzulesen, daß Du gerade überlegst, ob DAS denn nicht ein guter Anlaß wäre?! :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!! und nen guten Abend!!

@ Vera: DANKE!! für deine gute Tat heute Mittag!! Ich wäre da nie drauf gekommen mal nachzufragen, weil es gibt doch sooo viele im Saarland, aber das gerade die Rede von mir war... Aber es hat mich sooooo gefreut Heike wiedergefunden zu haben und auch zu wissen, warum sie sich nicht mehr melden konnte!! DDAAANNNNKKKKKEEEEEE!!! :knuddel:
Und ja wir haben uns noch ein bißchen unterhalten... :lol: Sie wird mir die Tage mal Mailen!! :)

@ All: Da mein Mann immer noch krank ist und am Donnerstag zum SG muß, hat er mich gefragt, ob ich im Fall der Fälle sein Sperma zur Praxis fahren könnte.... Wieviel Zeit habe ich bis das Sperma in SB sein muß??
Muß ich vorher extra einen Becher in SB holen gehen, falls mein Mann nicht hin kann??

@ Steffi71: Also ich kann auch gut verstehen, das du froh bist, wenn du die GS hinter dir hast. Das würde mir auch so gehen!! Und ich kann es auch nie abwarten bis es weiter gehen kann... deshalb will ich auch keine Zeit verstreichen lassen!!
Also wünsche ihc dir alles Gute für deine GS am Freitag!! *dd* *dd* *dd*

@ Steffi26: Also ich kanns noch nicht verraten!!! *g* Aber ich werde das Geheimniss die Tage lüften!! Aber ich konnte meinen Mann doch heute nicht in die Wanne stecken, weils ihm noch zu schlecht geht... *mecker* Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag!!

:gutsnächtle: wünscht Dani!! :hallo:
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

peg: Ob die sich das gefallen lassen würden? :lol:

Dani: Schön, dass ich euch eine Freude machen konnte. Find ich toll, dass ihr euch wieder gefunden habt. Das Sperma muss innerhalb von einer halben Stunde da sein und körperwarm gehalten werden (Also am besten in den BH stecken :wink: ) Wovon ist er denn immer noch krank? Etwa noch von der Feier? Das gibt´s doch gar nicht. Du sitzt für die Becher doch an der Quelle. Ich hatte immer eine URO-BOX aus der Apotheke!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
jera
Rang0
Rang0

Beitrag von jera »

Guten morgen!

Wollt nur schnell HALLO sagen. Komm grad von H/T. Und man hat auch schon auf dem US was sehen können:nämlich eine Fruchthöhle von 7 mm und einen kleinen Punkt. Heut Mittag krieg ich wieder die Blutwerte gesagt und hoffe natürlich das wieder alles in Ordnung ist............. Wünsche euch allen eine schöne Weihnacht............und bevor iche s vergess: PPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo jera!

Schön so gute Neuigkeiten von dir zu lesen! Ich wünsch dir weiterhin alles Gute für deine Schwangerschaft und dass alles in Ordnung ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
BildViren eingefangen! Danke!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen Mädels!!

@vera: Na, hat der Lebkuchen geschmeckt? Meine Kollegen finden ihn sehr lecker!
Wo hast Du denn den süssen Kaffee-Koch-Smily her?

@dani: Ja, ja, das Kabüffchen! Mein Mann war auch ganz begeistert :wink: ! Ich war froh, dass er "es" damals alleine "hinter sich bringen" wollte; konnte am Anfang nen kurzen Blick in das Räumchen werfen..oh wei, oh wei!! Da könnte man doch mal ein bißchen was verändern, dass es den Abstellraumcharakter verliert :wink: !

@jera: :juhu: Klasse!! Bin gespannt was Du weiteres zu berichten hast!!

@steffi: Nee, Du brauchst vor der GS keine Angst zu haben! Bei mir war es mein 1. OP und ich hatte auch super Bammel davor, aber Du kriegst ja gar nix mit!! Hinterher is es halt ein bißchen unangenehm, aber wenn Du ja frei hast, dann kannst Du Dich ja einfach von Deinen Männern verwöhnen lassen!!

@alle: *dd* *dd* *dd* + :knuddel: !

LG Steffi
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@jera: herzlichen Glückwunsch!!! Das ging ja echt ratztfatz :)

@steffi: GMS ist halb so wild. Ich hatte auch den Horror davor, weil es meine allererste Narkose war. Ich hatte so die Panik davor, daß ich nicht mehr aufwache. Aber es war alles ganz locker und nett. Und man ist auch ganz schnell wieder wach. Hinterher zieht es noch etwas in Brustkorb und Schultern. Das ist ein bißchen unangenehm, aber gut auszuhalten. Spätestens am nächsten Tag ist alles vergessen.

@vera: wir verstehen uns ja auch super sowohl mit meinen Eltern wie auch mit denen meines Mannes. Sie wohnen auch alle im selben Ort wie wir. Aber ich bin doch ganz froh, daß wir in getrennten Häusern wohnen. Da kann man immer hingehen, wenn man will und wenn man seine Ruhe will, bleibt man eben zuhause. Besonders praktisch wäre auch, daß unsere Kinder problemlos zu Fuß beide Großelternpaare besuchen könnten :wink: .

Das Kabüffchen kenne ich zum Glück nicht :wink: . Mein Mann geht da immer ganz tapfer alleine dahin. Aber er hat auch schon gemosert, daß die Atmosphäre nicht die beste wäre und ganz bestimmt alleine schuld an der schlechten Qualität des SGs :wink: . Außerdem wären die Hefte immer noch dieselben wie vor einem Jahr, was er ziemlich unappetitlich findet.
Vor der PU hatte ich ein bißchen die Panik was passiert, wenn ich schon in Narkose liege und es bei meinem Mann nicht klappt. Was machen die denn dann? Oder legen die die Frau erst in Narkose, wenn das Sperma im Töpfchen ist?
Gast

Beitrag von Gast »

?1 :wink: Hallo!! Und Mahlzeit!!

@ Vera: Ich weiß auch noch wovon mein Mann so krank ist. Vom Essen kanns ja nicht sein... die haben ja Alle das selbe bekommen. Muß ja dann der Alkohol gewesen sein... *g*
Ach ich kann einfach irgendeinen Becher nehmen...?! Ich hab die Becher noch nie gesehen, deshalb hab ich lieber gefragt. Hätte ja sein können, das das Extra-Becher sind... :roll:
Aber da mein Mann heute unbedingt wieder zur Arbeit gehen wollte, geh ich auch davon acuh, das er es schafft am Donnerstag nach SB zu fahren :)!

@ Jera: SUPER!! Das freut mich!! Ganz viele *dd* *dd* *dd* für gute Blutwerte!!

@ Steffi26: Ich hab das Räumchen noch nie gesehen... :( Aber ich bin auch froh, das mein Mann da alleine hin geht und es hinter sich bringt...!! :wink:

@ Peg: Die selben Gedanken, die dir vor deiner ersten PU durch den Kopf gingen hab ich mir am Wochenende auch schon überlegt... Blutet das eigentlich dananch acuh ein bißchen wie bei der GS?? Immerhin stechen die doch durch die Gebärmutterwand durch, oder?? Aber ich hab ja noch ein bißchen Zeit mich mit diesen Dingen zu beschäftigen!!
Mein Mann hat mir noch nie von diesen Heftchen erzählt... ob sie ihm zu ecklig sind *g* :wink: :wink: ?!

LG Dani
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

Ich melde mich mal kurz.Mir gehts gar noch gut.Mir ist so flau und ab und an ist mir übel..Bin seit gestern abend am brechen.Und heute morgen war es ganz extrem.ist mir so komisch.Und die Pipibox gehört mir auch nachts alleine und am Tag teile ich sie mit m,einem Mann.lach muss ständig nachts raus.und ab und an habe ich so ein komisches ziehen aber auch als Druck.hmmmmm Naja sind ja nur noch 3 Tage dann habe ich es ja geschafft die WS.Habe aber kein Koller.Das ist gut so.Mein Bauch ist immer noch blau vom spritzen letzter Woche:Bin ich mal gespannt auf das Ergebnis?????

Viele liebe Grüße Pia

1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-??????
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

ach habe was vergessen morgen soll mein Anschluss geschaltet werden bin mal gespannt:Bin in den nächsten tagen wieder online auch zuhause.lach

Viele liebe Grüße Pia

1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-??????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“