Hallo!! und nen guten Abend!!
@ Vera: DANKE!! für deine gute Tat heute Mittag!! Ich wäre da nie drauf gekommen mal nachzufragen, weil es gibt doch sooo viele im Saarland, aber das gerade die Rede von mir war... Aber es hat mich sooooo gefreut Heike wiedergefunden zu haben und auch zu wissen, warum sie sich nicht mehr melden konnte!! DDAAANNNNKKKKKEEEEEE!!!
Und ja wir haben uns noch ein bißchen unterhalten...

Sie wird mir die Tage mal Mailen!!
@ All: Da mein Mann immer noch krank ist und am Donnerstag zum SG muß, hat er mich gefragt, ob ich im Fall der Fälle sein Sperma zur Praxis fahren könnte.... Wieviel Zeit habe ich bis das Sperma in SB sein muß??
Muß ich vorher extra einen Becher in SB holen gehen, falls mein Mann nicht hin kann??
@ Steffi71: Also ich kann auch gut verstehen, das du froh bist, wenn du die GS hinter dir hast. Das würde mir auch so gehen!! Und ich kann es auch nie abwarten bis es weiter gehen kann... deshalb will ich auch keine Zeit verstreichen lassen!!
Also wünsche ihc dir alles Gute für deine GS am Freitag!!
@ Steffi26: Also ich kanns noch nicht verraten!!!

Aber ich werde das Geheimniss die Tage lüften!! Aber ich konnte meinen Mann doch heute nicht in die Wanne stecken, weils ihm noch zu schlecht geht...

Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag!!

wünscht Dani!!