Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wollte nur bescheid geben, dass gestern alles geklappt hat. Habe den Weg sofort gefunden und meinen Mann eingesammelt. Waren dann aber doch erst um 0:30 Uhr zu Hause. So nun war ich schon bei der Einschulung meiner Nichte und bin doch echt müde jetzt. Oh je, muß heute noch zum Zahnarzt.
dann sind meine Daumen gedrückt!!
Unser Sohn war auch so ein Spätentwickler (Herzschlag erst bei 6+6), aber so lange die Werte gut sind, ist ja alles ok!
zzappy + Michel *31.05.2004
2003: 1. SS spontan in DR für IVF
2004-2008
4 Bauchspiegelungen wegen Endometriose, 3 x IVF negativ, 4 x stimulierte Zyklen negativ
Juni 2008:
Endo Sanierung Uni-Klinik Lübeck
wir gehen neue Wege und starten jetzt unser Seminar zur Anerkennung als Dauerpflegeeltern
Ich werde nun wohl schon Montag mit dem Spritzen anfangen.
Bibab. Bei mir war auch so früh nur ein Schatten zu sehen. Aber die Werte sprechen Bände!
Ausserdem ist nur der US in der Transferecke sehr gut. Also Geduld beim Babyfernsehen .
Jetzt geht es endlich los. Und ich habe sSchnupfen.
Hoffendlich geht der schnell wieder weg!
Butscher
Das mit dem Schnupfen wird wieder.
Ist Menogon nicht billiger? hast Du immer die gleichen Medis genommen? Oder ist es diesesmal eine andere Art bzw. Dosis zur Stimu?
Ich bin ja so gespannt, wieviele Follis bei Dir wachsen werden