@ Sonnenscheinmaus Vielen vielen lieben Dank für deine Infos!!!
Denke wir werden so um halb zehn da sein! Das ist dann dein erster US oder? Oder ist normalerweise eh nur einer bei Zech? Bei mir ist es ja der zweite! Mein Mann will lieber das dort erledigen meinte er....
Was meinst du wie lange musst du noch stimulieren? Also das Mikroskop wollen wir auf jeden Fall nutzen hast du dir mal die Powerpointpräsentation angesehen die RIKI von Zech gepostet hat? Das ist schon eindrucksvoll! Wie lange vor der PU werdet ihr dort sein?
Ich hab aber immer noch Fragen
Ab wann müsst ihr das Antibiotikum nehmen? Und wozu ist das?
Wann nimmt man die Scheidenzäpfchen und wofür genau sind die?
Bekommt man bei der PU so eine Kanüle gelegt wo das Mittel rein kommt die dann noch entfernt werden muss? Kann man dann einfach gehen oder schauen die dann noch nach einem? Kommt dann noch wer uns spricht mit einem wie die PU war und wie viele Eizellen gewonnen werden konnten?
Wie erfährt man wann TF ist?
Rufen die einen an und sagen wie die Befruchtung verlaufen ist oder muss man da selbst anrufen?
Man bekommt ja SST mit geht ihr trotzdem zum Bluttest zum FA oder macht ihr nur die Tests und verlasst euch darauf?
Hepatitis und HIV Test hab ich nicht den hat die Praxis und die haben davon auch nix gesagt. Hoffe die machen das dann noch wenn sie es brauchen oder fordern es an. Oder vielleicht brauchen wir das nicht da wir ja schon gestartet haben und sie davon ausgehen das die Praxis das ja auch gemacht hat.
@ Puppenmaus bin schon gespannt was du von der PU berichtest ich drück dir auf jeden Fall die Daumen wir schaffen das sicher!!!

Mein KIWU Doc meinte immer ein Gläschen Wein schadet nicht im Gegenteil das entspannt

und das kann nur gut sein man soll es halt nicht übertreiben meinte er.
Also Spritzenphobie hab ich immer noch ein wenig mir wird immer noch flau kurz vorher!!! Hab mich auch schon bei der 1. ICSi mit all den homöophatischen Zeug eingedeckt diesmal bin ich ein wenig nachlässig geh mal gleich das calium schlucken. Also das Bryo kann man auch schon 7 Tage vor PU anfangen aber man soll auch keine 2 Mittel miteinander nehmen daher mach ich das auch so wie Sonnenscheinmaus. Trinkt ihr auch Himbeerblättertee? Meine Schleimhaut war noch so niedrig sonst hat der geholfen diesmal irgendwie nciht nun hab ich auch keine Lust mehr den zu trinken.
Meine KIWu Praxis hier macht auch immer erst einen Bluttest sogar TF +14!!!Aber da wird ja auch früher der TF gemacht
@ Mia
Es tut mir sehr leid! das sind die schlimmsten Tage!!! Wir alle wissen wie es dir geht"! Ich wünsche dir viel Kraft um nach vorne zu sehen! Nimm dir Zeit! Ich drücke dir aber totzdem die Daumen für den 2. test wer weiß?????????
@ Summerflip ich hätte auch zu meinem Doc zum US gehen können aber ich wollte nun unbedingt nach Bregenz da ich mir so auch schon mal ein Bild machen kann von der Praxis und dann einfach beruhigter bin. Aber wir haben auch nur 250 km und da ist das noch schneller machbar als bei euch!
@ Miri alles gute für deine OP und denke immer Überraschungseier sind immer super auch wenn der Inhalt nicht so toll ist ist die Hülle immer einfach spitze!
Sorry lang geworden aber ihr habt heute auch so viel geschrieben und ich hab noch sooo viele Fragen!!!