Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Huhu Minimaus,

das ist ja echt enttäuschend und dafür zahlt man dann auch noch Geld *mecker*
War der Brunch in einem Hotel oder in einem Restaurant?

Unseres war sehr gut, leckeres essen, liebe Bedienungen und der kleine von dem Pärchen hat sogar noch einiges Geschenkt bekommen (ist erst 10 Monate) zwar noch nicht für sein Alter aber egal, die Geste zählt - war echt zum empfehlen.

Was macht eigentlich der WS Koller?

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Ja also der Brunch was ein Flopp...!! Das war in einem Restaurant/Brauhaus...!

WS-Koller:
Ach hör bloss auf... ich wäre froh, wenn die nächste Woche schon um wäre...!! Eigentlich merke ich gar nichts, aber dann hab ich wieder so ein Ziehen als käme meine Mens...! Weiß auch nocht... total blöd... :(
Hattest du vor dem Bluttest gemerkt, das du schwanger bist? Und wie?

LG Dani
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Minimaus

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Wohl typisch WS Koller :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Naja, dadurch das meine Überstimu 6 Tage nach TF so schlimm wurde, hatte ich ja eh so Schmerzen in den Eierstöcken und im ganzen Bauch/Lungenbereich und :würg: musste ich ja auch schon dadurch in der WS. Es hat einfach alles gezogen und dieses Mens Gefühl war ständig present. Deswegen habe ich nicht wirklich gehibbelt, da es mir echt schlecht ging und die im KKH sich sicher waren das ich SS bin...das einzige was ich noch weiß, das meine Brüste kein bissl gespannt oder geschmerzt haben, das kam erst so in der 7.SSW. Alle Symptome aus der Überstimu sind dann nahtlos in die SS übergangen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Die meisten die ich mittlerweile kennen gelernt habe und mittlerweile :schwanger: sind, haben vorher nur dieses Mens Gefühl gehabt.

*dd* *dd* *dd* das Du und Manu hier mal die positiv Welle los rollt.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sandra!
Oh das hört sich wirklich übel an bei dir!! Da bin ich wieder froh, das ich nicht soviele Follis hatte!! Mir tun meine Eierstöcke auch noch ein bißchen weh...!
Aber da bin ich ja beruhigt, das dieses Mens-Gefühl "normal" ist...!
Ich versuche alles was ich merke zu ignorieren und auch nicht irgendwas zu interpretieren...!! Aber so einfach ist das nicht!
In der Theorie super... aber die Praxis... :(
LG Dani
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Hallo Dani,

:knuddel: kann ich mir vorstellen, das das super schwer ist - ich bin normalerweise auch so ein Hibbelhuhn und achte auf jedes ziehen und zwacken meines Körpers.
:-? Das war das einzig positive an der Überstimu - der nicht vorhandene WS Koller.

*dd* das es das letzte Mal ist das Du Ihn hast :wink: und zwickende Eierstöcke sind immer gut :D

LG Sandra

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben.
Ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende gehabt!
Wir waren am Sa. auf d. Faschingssitzung, was normalerweisse nicht so mein Ding ist, aber war doch ganz lustig.
Heute haben wir auch Brunch gemacht bei Freunden.

@Zazy: Du hast gefragt, wie wir auf Prag kommen. Wir fühlen uns hier in Deutschland in sehr gute Händen, aber wir sind jetzt selbstzahler geworden. In Prag kostet ein Versuch wesentlich weniger als hier in DL. Das habe ich hier in Ordner mal gehört und dann habe ich mich damit beschäftigt und Infos gesammelt.Mitlerweile habe ich auch erfahren, dass dort die Embryonen selektiert werden können, dadurch können sie die besten auswählen und einsätzen. Wenn Du mehrere Gute hast frieren sie die Blastos o. Morulas ein. Durch diese Selektion hat man mehr Chance Schwanger zu werden. Das ist aber natürlich auch kein Garantie....Das wiss ich auch...
Wo bist Du in Behandlung?

@Jayzi: Humangenetische US ist halb so wild. Wie die Mädels schon sagten, Blutabnahme und ausfrage um die Krankheiten in d. Family.
Bei d. §. Versuch habe ich auch mit Akupunktur unterstützt. SS bin ich nicht geworden, aber hatte auf jeden Fall mehr Ruhe in d. WS.

@Manu u. Minimaus: Ihr habt alle meine Daumen! Bitte durchhalten!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Vera: *dd* *dd* *dd* *dd* damit Du auch bald anfangen kannst!!!!

@Mariemax:Für d. Stimmu: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@All: Schönen Sonntagabend wünsche ich Euch.

Lg.: édi
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:Minimaus

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Wohl typisch WS Koller :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Naja, dadurch das meine Überstimu 6 Tage nach TF so schlimm wurde, hatte ich ja eh so Schmerzen in den Eierstöcken und im ganzen Bauch/Lungenbereich und :würg: musste ich ja auch schon dadurch in der WS. Es hat einfach alles gezogen und dieses Mens Gefühl war ständig present. Deswegen habe ich nicht wirklich gehibbelt, da es mir echt schlecht ging und die im KKH sich sicher waren das ich SS bin...das einzige was ich noch weiß, das meine Brüste kein bissl gespannt oder geschmerzt haben, das kam erst so in der 7.SSW. Alle Symptome aus der Überstimu sind dann nahtlos in die SS übergangen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Die meisten die ich mittlerweile kennen gelernt habe und mittlerweile :schwanger: sind, haben vorher nur dieses Mens Gefühl gehabt.

*dd* *dd* *dd* das Du und Manu hier mal die positiv Welle los rollt.

LG Sandra
kuckuck ... sonnenscheinmaus :knuddel:
das kommt mir sehr bekannt vor. ich spüre nur meine eierstöcke und meinen oberbauch.
ob sich was einnistet keine ahnung. meine gedanken sind nicht in der ws sondern eher wann sind die schmerzen total weg.
den kollaps hab ich noch nicht.
ich hab eine unmögliche figur bekommen :cry: . mein bauch sieht ziemlich dick aus die hose geht kaum zu. ich hoffe das geht bald zurück wenn die eierstöcke wieder normal sind.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Manu!

Irgendwie wünsche ich mir nicht deine Schmerzen... aber ich will nicht mehr den WS-Koller haben...!!
Alles fühlt sich an als würde meine Mens kommen... es zieht so...!! :o
Das wars dann... :cry: :cry:
Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!!
Und gute Besserung deinem Bauch!!!
GLG Dani
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Manu

:hallo: Huhu - nicht böse sein, aber ich drück die Daumen *dd* das der Bauch nicht weniger wird im Gegenteil er soll schön wachsen die nächsten 9 Monate :wink:

:knuddel: das die Schmerzen einigermasen erträglich sind :-?

Mir ging es auch so beschissen, das ich kaum an den blöden Test gedacht hatte. Erst zwei Tag nach Punktion des Wassers ging es ein kleines bissl besser, so dass ich mal halbwegs normal denken konnte, und am nächsten Tag haben die mir im KKH wie täglich Blut abgenommen und heimlich das HCG bestimmt :o

Das mit den Hosen kenne ich :oops: im KKH hat mir nur eine ganz weite Jogginghose gepasst und als ich dann raus kam hat mir eine Freundinn Ihre Umstandshose geliehen *pfeif*

Mimimaus

Das ziehen kommt bestimmt auch von den vergrösserten Eierstöcken und vielleicht ziehen auch schon die Mutterbänder.

Ich hatte ja damals mit Knuddel :( und noch einem Mädel auch am selben Tag Punktion. Und das andere Mädel und ich hatten beide Überstimu und musten beide ins KKH und Knuddel ist auch fast verzweifelt und hatte auch schon fast aufgegeben, weil sie nichts hatte und wir waren trotzdem alle drei SS :wink:

Also nicht aufgeben - glaub an Deine Krümelchen *dd* *dd*

Ich hoffe echt, das Ihr zwei ein fettes POSITIV raus posaunt *dd*

Schönen Abend Sandra

Bild

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

Dani: übel diese ewige WS gell? Wünsch dir das sie schnell rumgeht und du ein

Positiv bekommst. *dd* *dd* *dd*

Manu: Dir auch ein Positiv. Lasst es von SSV hier wimmeln und steckt uns Nach-

zügler dann an. *dd* *dd* *dd*

Edi: Auf das die Zeit bis zu Euerm Gespräch schnell rumgeht. :knuddel:

Mariemax: Gut Spritz und schön brüten. :lol: *dd* :knuddel:

Vera: Bald gehts auch bei uns los. :wink: :knuddel:

Jo Leute Menne kommt bald heim. Hab ihm ein Hochzeitsgeschenk bestellt.

Hoff es kommt vor Freitag an.

Am 3.3. sind wir ja 6 Jahre verheiratet. Mensch vielleicht hab ich da schon den

1.US beim Doc. Mal sehen. Werde mir ne heisse Wärmflasche auf den Bauch

legen vielleicht kommt die Mens dann pünktlich. hihi :lol:

Am Mittwoch fahre ich noch mit ner Freundin nach Stuttgart. Nach meiner Ab-

nahme jetzt brauch ich wieder neue Hosen. Na ja eine reicht vorerst denn das

Geld wir grad ganz schön knapp denn auch das Hochzeitsgeschenk war net so

billig und die ICSi müssen wir im März auch noch zahlen. Mir wird ganz schlecht

wenn ich daran denke.

Wünsche Euch was L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“