Ich hatte vorhin schon einen langen Beitrag gepostet, aber der Text war dann einfach weg
@ Heidi - herzlichen Glückwunsch zur SS.

. Schön, dass es eine von uns geschafft hat.
es lebe die Statistik

.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Resturlaub, den ihr bestimmt haben werdet. Mann oh Mann, wie glücklich du sein musst.
Ich gönne es dir von Herzen, aber ich beneide dich auch ,zugegebenermassen. Es macht mir wieder bewusst wie schön es hätte sein können.
@ Doro - ich komme ja aus Luxemburg und hier ist das Adoptionsgesetz ein wenig anders. Das Pärchen von dem ich schrieb kommt aus Deutschland und die haben auch zweieinhalb Jahre gewartet. Ich weiss nicht wie es in D. mit der Altersgrenze aussieht.
Wir stehen ja auch schon jetzt fast 2 Jahre auf der Warteliste, und sind nun endlich auf Platz 10 angekommen. Die Altersgrenze hier für ein Inlandkind liegt bei 40 Jahren (beim ältesten der Partner). Die Sachbearbeiterin meinte, dass es wohl gut aussieht dass wir vor meinem 40 Geburtstag ( dauert noch 20 Monate bis es soweit ist) unseren Kiwu durch Adoption erfüllen könnne. Das lässt ja hoffen.
Für ein Auslandkind liegt die Grenze bei 44, aber davon ist mein Mann nicht so begeistert.
Wenn ich den ERfolg von Heidi mit ihren Blastos sehe, dann denke ich wie schade dass das hier nicht erlaubt ist. Vielleicht sollten wir ins nahe gelegen HOlland gehen??? Spass beiseite, unser Jesse war ja auch "nur" ein Mehrzeller.