Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich nur kurz aus dem Urlaub zurueckmelden...
Hatten ein super Woche, schoenes Wetter, superfaul, viel in der Sonne auf der Liege lesen und abhaengen... das war schöööööön .... aber natuerlich viel zu kurz ... :wink:
Viel rumlaufen war eh' nicht angesagt, weil ich mir am Freitag morgen, bevor wir losgeflogen sind, noch den kleinen Zeh ausegerenkt habe :roll: ... hatte mir megamaessig den Zeh am Tisch gestossen und bin irgendwie mit dem kleinenen Zeh haengenblieben.... *ouch* das tat weh ... Aber der Zeh ist noch dran und auch nicht mehr so gruen und blau und die Schwellung ist auch fast weg :wink: War irgendwie nicht meine Woche, vorletzte Woche... erst diese fette Erkaeltung und dann auch noch der Zeh ...
Naja, und nun geht's wieder weiter im ollen Buerotrott :( ...

Hab' noch nichts gelesen, wollte nur kurz laut geben, dass wir wieder zuhause sind... Kann mir vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassung der letzten 50 Seiten geben ???? :lol: Na, ich werd' sie mir mal runterladen, dann kannich ja vielleicht ein bisschen davon morgen im Buero lesen *hehe*

Jetzt muss ich naemlich ins Heiabettchen ...

Gute Nacht !
Liebe Grüße
Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Allerseits,

bin dann gestern Abend doch nicht mehr online gewesen, da wir aufgeräumt haben. Heute Abend kommen Kollegen von Jörg zum Essen und morgen Abend ist Tupper.

Iris, das war Dein Glück. Ich hätte Dich auf jeden Fall angerufen. Du hast selbst mal gesagt, dass man auch unter Tränen was versteht. Weißt Du das noch. So im Februar/März war das. Als es mir so dreckig ging und ich abends keinen angerufen habe. Da hast Du mit mir sogar geschimpft, warum ich das mit mir selbst ausmachen wollte. Ich hoffe jedenfalls, dass es Dir jetzt besser geht und der Rote Dich aufgebaut hat und Du Deiner „Trauer“ freien Lauf lassen konntest und auch Deine Gedanken sortiert hast. Ich drücke Dich mal ganz dolle.

Astrid, das ist ja witzig, dass wir beide da waren. Ne Dampferfahrt haben wir nicht gemacht. Aber die Höhle war auch sehr, sehr interessant.

Die Kamera haben sie zurückgenommen (mit Geld zurück). Sollen diese Woche wohl noch Neue reinbekommen und sobald die da ist, legen sie eine zurück und wir werden angerufen. Das ist doch Service, was? Iris, die Kamera ist von Jenoptic.

Komm mein Chef gerade an, gleich um 10.00 h haben wir Besprechung. Ich: „Wieso um 10.00 h, auf Deinem Zettel mit den TOP’s steht doch 13,00 h?“ Antwort von ihm: „Um 13.00 h ist Fußball.“ Boh, ich habe hier nur voll gelacht. Aber es ist wahr. Mein einer Kollege hat kleinen Fernseher mitgebracht. Und dann wird im Besprechungszimmer Fußball geguckt.

Bis später dann

Pumpi
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Liebe Iris!

Ich hoffe, daß es Dir heute wieder ein wenig besser geht und Du das Lichtlein am Horizont siehst!
Leider kann man sich da wirklich nicht sehr trösten, denn das ist ein Trauerprozess, den man nur alleine gehen kann.
Es tut weh und ich denke mal es wird immer ein wenig weh tun, auch wenn man denkt, daß man verarbeitet hat. Schließlich ist es ja eine Lebensvorstellung, ein Wunsch, den man sich und der Partnerschaft gerne erfüllt hätte.
Auch wenn man sich andere Ziele für die Zukunft setzt - dieser Wunsch wird immer bleiben. Aber man wird irgendwann einen Weg finden, damit umgehen zu können und vielleicht auch ohne Schmerz darauf zurückblicken können.
Wichtig ist vor allem Deine Partnerschaft, Deine Familie und die Liebe zueinander - all das kann einem niemand nehmen und das stärkt Euch auch alle untereinander!

Ich weiß, das ist wahrscheinlich alles kein Trost für Dich!
Sei Dir gewiß - wir denken an Dich!

Laß Dich umarmen,
Gruß Andrea
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo Claudia!

Schön, daß Du wieder da bist und den Urlaub genossen hast!!! :D
Hoffe, daß es Dir und Deinem Zeh bald wieder richtig gut geht!
Da mußt Du Deine Beine bei der Arbeit schön hochlegen!

Lieber Gruß,
Andrea
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Iris,

ich hoffe dr geht es heute morgen schon wieder besser. Ich denke so ein Tief wird immer mal wieder kommen, denn ganz aus deinem Herzen ist der nicht raus.

Herz !!

Niemand soll glauben, das unser Herz uns nur antreibt wie eine Maschine.

Das ist bloß der leichte Teil seiner Arbeit.

Das Herz ist nicht blind, in ihm wohnen die Erinnerungen, an die großen Kriege der Gefühle.

Auch wenn man glaubt darüber hinweg gekommen zu sein, das Herz vergisst nie.

Ein winzig kleiner Hinweiss auf einen alten Schmerz genügt und dann tut es wieder weh, so wie beim ersten Mal.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke erstmal für eure aufmunternden Worte und dir Shala für das Gedicht. Es geht mir heute schon wieder etwas besser. Hab gestern Abend noch geweint als Micha von der Arbeit kam und dann bin ich ziemlich bald ins Bett gegangen. Ich denke auch, dass der Schmerz immer mal wieder kommen wird - aber er wird sicherlich auch immer weniger werden. Irgendwann hat man dann doch verarbeitet...

Tim - wenn dir das Gebrummel fehlt von Maggie so schick ich dir gern mal den Westie vorbei - der grmpft zwar nur - hört sich aber bestimmt auch interessant an nachts ;-)

Claudia - schön, dass ihr euren Urlaub so genossen habt. Da musstest du ja mit deinem Zeh wirklich richtig entspannen. Ist doch auch mal schön, gelle ;-)

Pumpi - sag mal, was sind denn das für komische Zeichen bei dir im Posting.. Hast du wieder den Euro eingeflochten? Ist ja ein tolles Ding, dass ihr heute Mittag Fussball gucken könnt. Da wird Micha garantiert gleich neidisch, wenn er das liest. Der arme Kerl hat ja Spätschicht und kann gerade noch den Anstoß sehen...

Astrid - nein - beim Neurologen war ich noch nicht. Es wird jetzt eine Ursache nach der anderen untersucht. Aber mein Doc meinte auch schon, wenn es nicht besser wird, schickt er mich auch zum Röntgen und ebenfalls zum Neurologen..

So.. werde jetzt erstmal duschen gehen, damit ich etwas fitter werde... melde mich dann später wieder

Lieber Knuddler an Euch alle und schön, dass es EUCH gibt!
Iris
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

Hallöchen...wollte mich nur kurz melden becor Ich zur Arbeit muss....

@ pumpi..hast du es gut...ich kann nur die erste virtelstunde vom spiel sehen...würde gerne mit dir tauschen....das mit der kamera is ja dumm gelaufen...aber schön das noch welche reinkommen und euch eine zurückgelegt wird...so ne digikamera ist was feines... :)

@tim na dann geniesse mal die paar tage bis maggie wieder da ist...kannst dich dann ja mal so richtig austoben... *ggg*..ne mal im ernst...mir würde es auch nicht unbedingt passen wenn iris nich da wäre...aber wat solls...muss man ja mit leben..sie muss ja auch dadurch wenn ich ausserhalb auf lehrgang bin....

@shala na was macht deine kleine ???immer noch keine anstalten das sie sich dreht ???schön das es klein shala wieder gut geht... :)

@ astrid kann mir vorstellen das ihr auch das problem habt das iris gestern hatte...auch ich hab da mal so ab und an schwermütige gedanken...aber man muss es eben so akzeptieren wie es ist...und ich hab da noch ein paar pläne in diesem jahr...und die kann ich eben nur ohne kind verwirklichen...

@claudia schön das ihr euch im urlaub erholt habt...das mit deinem zeh is natürlich dumm gelaufen...aber besser nur etwas sehr dolle blau als gebrochen...obwohl der kleine zeh schnell brechen soll und man das nicht unbedingt mitbekommt....

@elke...rezept für den nudelsalat habe ich gerade eingestellt im rezeptordner...hoffe doch das du ihn genausogut hinbekommst wie ich ;) letztes mal war er nicht ganz so gut...war etwas zu wenig "dressing" drin... *gggg*...aber du wirst das schon schaffen...falls du noch mehr rezepte ausprobieren willst schau mal unter www.kochen-und-geniessen.de nach.....na findet man auch immer tolle rezepte....

so...alle die ich jetzt nich erwähnt hab bitte nachsehen...ich muss noch meine stullen schmieren und dann noch ab zur arbeit...also meine lieben...bis später dann
LG
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo,

Iris, schön zu hören, dass es wieder besser geht. Aber ich denke so ein Abschied zieht sich immer ein bisschen länger hin. Meine Hyroglyphen (oder wie immer sie geschrieben werden), kommen daher das ich vorher in Word vorgeschrieben habe und es dann rübergesetzt habe. Das waren nur Doppelpunkte; Anführungsstriche oben und unten. Irgendwie kann das Programm das nicht. Was solls. Ich denke ich wusstet trotzdem was ich sagen wollte.

Jetzt sitzen hier doch tatsächlich meine ganzen Kollegen nebenan im Raum und gucken Fußball. Ich fass das einfach nicht. Und ich, ich mache mal wieder holländische Übersetzungen, da mich Fußball nur langweilt. So geht wenigstens die Zeit rum.

Tja, nachher müssen wir ins Atersheim. Jörgs Oma geht es wohl gar nicht gut und es sieht so aus, als ob sie sich verabschiedet. Aber ich denke mit knapp 90 Jahren ! (im Okt.) darf man das auch. Da soll man als Kind & Enkel auch Adieu sagen können. Zumal sie schwere Alzheimer hat und bis vor ca. 2-3 Jahren noch alleine gewohnt hat und somit eigentlich doch ein langes, gutes Leben hatte ohne große Krankheiten vorher. Die war mit 85 Jahren noch fitter im Laufen und alles, als meine Schwiegerma mit ihren knappen 63 Jahren.

Claudia, schön, dass Du so einen entspannten Urlaub hattest. Das mit dem Zeh war bestimmt Schicksal, damit Du auch wirklich ausspannst und nicht rumläufst und die Nacht zum Tage machst etc. Ist Euer nächster Urlaub jetzt der Neuseeland/Australien Urlaub? Ich glaube ich komme mit. Hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Gestern brachte mir mein Kollege meinen Tramperrucksack wieder mit und da kam das Fernweh doch richtig wieder hoch. Wenn ich da an die Urlaube mit meinem Ex denke (USA, Hongkong, Singapur, Bankog, Kuala Lumpur, Irland, etc. etc.). Och war zwar anstrengend, aber sehr schön. Wenn ich Dir einen guten Reiseprospekt empfehlen kann, dann sind es die von Reise know how. Dort sind auch immer Rundtouren mit angegeben und die sind wirklich super geschrieben, da die auch auf Tipps von Urlaubern achten. Man kann nach einer eigenen Reise dort seine Erlebnisse oder Tipps hinschreiben. Die werden geprüft, veröffentlicht und als dank erhält man einen Reiseführer nach Wahl. Ist doch was. Besser als DuPont & Marco Polo, sind diese Führer!

Sodele, dann will ich mal wieder ein bisschen holländisch lesen und ins deutsche übersetzen und hoffen das bald Feierabend ist.

Bis später

Pumpi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo,

wollte nur schnell piep sagen. habe jetzt überhaupt keine einzige seite hier gelesen in diesem ordner. das war heute nicht mein tag und gleich muss ich zum zahnarzt. hoffentlich findet der nichts.

ansonsten gehts mir so lala. irgendwie bin ich wohl mit dem falschen fuss aufgestanden.

bis hoffentlich morgen
tami + nikoläuschen Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Tami, was ist denn los? Wieso ist heute nicht Dein Tag? Mensch laß Dich mal knuddeln. Du hörst Dich richtig deprimiert an.

Pumpi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“