Hallo Mädels,
@gabi1967:
Liebe Gabi, einen neuen Therapieansatz von ASS auf Heparin finde ich nicht ganz unerheblich. Was mich nur verwundert ist, dass doch nach Deiner 2. FG Dein Blut auch auf eine Gerinnungsstörung hin untersucht wurde, und zumindest damals keine Auffälligkeiten entdeckt worden sind. Meines Wissens nach, kann eine Gerinnungsstörung zu einer FG führen. Gabi, das ist doch jetzt ein vollkommen neuer Ansatz !! Ich hoffe sehr für Dich, dass das Heparin euer Schlüssel zum Erfolg sein wird. Ich wünsche Dir/Euch eine schöne Urlaubswoche. Das Wetter ist zwar einfach nur ätzend, aber ihr macht es euch bestimmt ganz gemütlich.
@rosenfee:
Hallo Rosenfee, ich schließe mich erstmal Lucky an: Dein Avatar ist wirklich mega-cool *lach*. Als ich es zum 1. Mal gesehen habe, habe ich erstmal losgeprustet. Mach´Dir keine Sorgen zu der Befruchtung. Ich bin mehr als zuversichtlich, dass ihr mit ICSI eine genauso klasse Befruchtung bekommen werdet, wie es auch bei mir lucky und mir der Fall ist. Ich nehme auch seit rund 1 1/2 Jahren SD-Hormone, habe allerdings schon seit Jahren nicht mehr meine Basaltemperatur gemessen. Zu dem Zeitpunkt als ich noch gemessen habe, habe ich jedoch festgestellt, dass ich eher zu den "unterkühlten" Frauen zähle. Bezüglich Deiner SD: Ein TSH-Wert um die 1 wäre gut !!
@tina2003:
*autsch* eine Kiefernhöhlenentzündung hört sich, sehr schmerzhaft an, und dann auch noch eine Verletzung am Daumen; das ist ja schon mehr als hinderlich. Gute Besserung für Dich !!
@christine68:
Hallo Christine, wie schön von Dir zu lesen, nach über einem Jahr !!. Durch meine Eigenschaft, eine notorische Fremdleserin zu sein, halte ich mich ja immer auf den Laufenden. Man darf also sagen, ich folge Dir unauffällig

. Alles, alles Glück für Dich.
@all.
Wie gewohnt, ganz liebe Grüße und hätte bitte jemand die Freundlichkeit, und stellt den Regen wieder ab *lach*.