Hallo!
Ich finde es super, dass Ihr alle so auf meinen Aufruf posititv zu denken angesprungen seid, aber ich brauche jetzt leider doch noch mal ein wenig Aufmunterung!

Ich sollte erst heute beim Doc. anrufen, um mir einen Termin für den Transfer geben zu lassen bzw. zu erfahren ob es überhaupt einen gibt. Ich habe mir bis vor ein, zwei Stunden auch gar nicht so viele Gedanken gemacht, sondern schön die positive Energie fließen lassen (*g*). Jetzt habe ich vor 20 Min. direkt nach der Arbeit angerufen und die Arzthelferin meinte, ich solle um 16 Uhr nochmal anrufen, der Doc. wär zu Tisch. Ist ja eigentlich nicht dramatisch, aber jetzt sitze ich doch etwas auf heissen Kohlen und frage mich, ob die Arzthelferin mir nicht einfach den Termin genannt hätte, wenn es was zu transferieren gibt. Und im Umkehrschluss frage ich mich dann natürlich, ob es vielleicht beide Eisbärchen nicht geschafft haben und der Doc. mir das persönlich beibringen will?
HILFE! Das kann doch nicht sein, dass jetzt schon wieder mit so doofen Gedankenspiralen anfange! Bitte sagt mir, dass das alles total unlogisch ist!!!
Silke, mir tut es natürlich auch sehr leid für Dich, dass es nur 3 Follikel sind. Aber ich kann Dir nur das Gleiche sagen, was ich Beate auch gesagt hatte: Dass ich nicht abbrechen würde. Gestern hat es eine Freundin von mir sehr schön formuliert. Sie meinte: " Es ist doch egal, ob die Wahrscheinlichkeit bei 5% oder 70% liegt. Solange sie nicht 0 ist, kannst Du doch diejenige sein, bei der es klappt!" Fand ich sehr lieb von ihr. Ich muss allerdings sagen, dass ich Elses Vorschlag mit der Insemination einen guten Kompromiss fände, wenn eingefrorenes Sperma dafür überhaupt taugt. Da habe ich gar keine Ahnung.
So jetzt kriegt Ihr flott den Countdown, denn ich muss erstmal was essen, hab soooo einen Hunger!
Heute hat Micha ihren nächsten Beratungstermin und die nächste Voruntersuchung für die TESE von Estrellas Mann findet statt.
Noch 1x schlafen, dann habe ich Transfer.
Noch 3x schlafen, dann hat Nana Follischau und Silke Punktion.
Noch 4x schlafen, dann hat Frechdax Follischau.
Noch 7x schlafen, dann hat Else ihren nächsten Beratungstermin und Beate fängt mit Synarela an.
Noch 14x schlafen, dann findet die TESE von Estrellas Mann statt und Vera hat BT.
Hab ich was vergessen? Wenn ja, bitte melden!
LG Suessmaus