Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
inzwischen bin ich nur noch ein Nervenbündel, aber es sieht ganz gut aus, bis jetzt sind keine Regelanzeichen zu merken. Ich melde mich später wieder, jetzt lasse ich mich von meiner Kollegin betudeln.
Vor meiner Hochzeit war ich nicht so nervös!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, ich habe gerade noch mal wegen Entchen mit meiner Kollegin gesprochen. Bei Yahoo kann man unter Groups eigene Communities gründen. Die Mitglieder werden dann vom Gründer akzeptiert. Diese Communities kann man dann auch so dicht machen, das niemand anders mitlesen kann, nur die akzeptierten Mitglieder. Vielleicht kannst du dir das mal anschauen, wenn du vom Doc wieder da bist. Bei MSN soll es auch so eine Möglichkeit geben, aber vielleicht sollte man nicht so direkt bei Mircosoft hängen?
Ich hoffe wir finden einen Weg, ich melde mich dann später wieder!
Alles Liebe
Marita
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen...........

Marita, ich drücke Dir die Daumen !!

Einen schönen Tag wünsche ich allen !!

Schaue evtl. später nochmals rein, jetzt muss ich erstmal was arbeiten.

Ciao

Constance
Constance Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen auch von mir

Marita - meine Daumen bzw. die der ganzen Keks-Familie sind fest gedrückt..

<-- mal ein paar Beruhigungsviren rüberschickt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Werde nachher mal gucken bei Yahoo - vielleicht geht das ja - danke dir für den Tippp..

So.. muss gleich los - melde mich dann später wieder.. Lasst euch nicht stressen ;- und Marita - wird schon werden ;-)

Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen allerseits,

liebe Monika, auch wenn Du Dich arg rar gemacht hast in letzter Zeit, trotzdem:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!!

War wirklich schön gestern abend mal wieder im Aim. Marita wann warst Du denn da? Laß Dich nicht kirre machen, von Dir selbst. Kannst eh nix mehr ändern.

Bis später
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen,

mal schnell ein kurzer Lebenszeichen von den Shala´s, Sylvia die Topfit ist, Jürgen der total kaputt ist und Lea die fast schläft. :lol:

Monika alles liebe und Gute zum Geburtstag!

Marita Daumen sind ganz fest gedrückt, ich schick dir auch schnell noch ein paar Beruhigungs- :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Glückwunsch auch an Maggie und Tim, die ja bald Häuslebesitzer sind.

Gute Besserung für, Sassi, Iris und Elke.

Iris... der Garfield miaut auch recht selten, nur manchmal.

Pumpi... wenn du kannst ruf mich mal an, hab die Nummer von der Arbeit nicht mehr.

Conny.....sei froh wenn du bald nichts mehr zu hören kriegst von dieser blöden Family.

So Jürgen fährt jetzt gleich zur Arbeit und ich werde bestimmt mal mit Lea an die frische Luft gehen, sobald sie ihr Fläschen getrunken hat.

Bis später mal und einen Lieben Gruß an alle
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten Morgen an alle,

Iris tja zum bürsten...äh... habe ich leider gerade heute keine Zeit... sowas dummes aber auch. Immer dieser übervolle Terminkalender *flöt* :wink:
Iris welche Haustante meinst du denn? Da stehe ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch. Na wenn Maggie mal irgendwann wach ist und hier anruft, kann ich sie ja mal fragen 8)

Shala vielen lieben Dankfür die Glückwünsche. Wir freuen uns wirklich sehr drüber :)

Monika unseren herzlichsten Glückwunsch und alles alles Gute zum Burtstach!!!! :dance:

Marita unsere Finger, Zehen und alles was man noch so drücken kann, sind gedrückt!! :)

Euch allen einen schönen Tag!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Nachtrag: Iris meine Kekse sind immer sowas von lecker, dass Becky sicher die ganze Zeit rumrennt, um alle Vorräte wo gibt aufzustöbern und zu verspeisen. Kein Wunder, dass sie keine Zeit fürs Forum mehr hat :lol:

Ach ja, wenn ihr mal etwas von unserem Haus sehen wollt:
www.interhomes.de

Dann auf "unser Angebot"
Dann klickt "Elmshorn, Viva" an.
Und dann auf "Andalusia".
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey, Tim. Sieht prima aus. Ist das bei der Straßenansicht ein Haus, oder die ganze Hausfront -> sprich Reihenhaus
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Ihr Lieben,

hier bin ich. Das lag nicht an Tim seinen Keksen. Ich hatte einfach viel zu tun. Das soll manchmal vorkommen, wenn man sich auf Arbeit befindet, daß man tatsächlich mal arbeiten muß, um das Gewissen zu beruhigen. 8) 8)

Monika, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Marita, meine Däumchen sind feste gedrückt. Wielange müssen wir in Drückerstellung ausharren? Ich hoffe du läßt uns nicht schmoren. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Elke, Gute Besserung, ich hoffe die Entzündung ist bald weg. So eine Blasenentzündung ist schon eine nervige Sache. Laß dich mal ganz dolle :knuddel: n

Iris, du fängst dir auch alles ein, was man sich holen kann. Sei doch nciht immer so rafgierig. So eine Permanentkette hat den einzigen Vorteil, du kannst sie nicht verlieren. :D :D :D Bei welchem Doc warte denn? Ich hoffe nichts schlimmes.

Tim & Maggie, herzlichen Glühstrumpf zum Häusle. Ein Häusle ist schon eine feine Sache. Wenn ihr Weihnachten schon einziehen könnt, dann ist das Haus ja schon fertig und jetzt kommt nur noch der Innenausbau dran. Da ist Euch ja schon eine große Last genommen worden, dieser Baustreß ist Euch schonmal erspart geblieben. Versucht auf alle Fälle noch dieses Jahr einzuziehen, dann bekommt ihr für dieses Jahr noch die Eigenheimzulage, die weiteren Zulagen werden dann immer zum 15. März d. J. ausgezahlt, falls ihr ihr den Genuß kommt. Dann könnt ihr ja jetzt schön planen, wie ihr alles einrichten wollt. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Conny, das ist ja die Höhe mit deinen Schwiegers. Auf den lieben Sohn läßt die Mutter eben nix kommen. Da kann man dir ja nur wünschen, daß die Zeit im Gefängnis schnell vorrüber geht. Wieso hast du den Mietvertraqg noch nicht unterschrieben? Kann da noch was dazwischen kommen. Viel Spaß beim Möbel gucken und kaufen. Willst du alles neu möbelieren?

Shala, viel Spaß beim Spazierenfahren. Was macht Eure neue Wohnung? In den wievielten Stock zieht ihr? Habt ihr schon eine Lösung wegen Garfield parat?

Melde mich später wieder.

Becky
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“