Kuckuck
Sorry, das ich mich nun doch erst heute melde

das WE war ich irgendwie so lustlos, die berühmte Winterdepri..aber ich habe gelesen...wahnsinn
@NataschaS: Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu eurem Christkind!!!

SUPER!!!! Ich freue mich tierisch für euch und es ist sicher ein ganz ganz tolles Glücksgefühl, auch wenn es Dir leider nicht so gut geht. Ich wünsche gute Besserung und vielleicht nimmst Du Deine Beschwerden nun "ganz easy", da Du nun weißt, woher diese Beschwerden kommen!!! Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachten und eine große Überraschung für die Family!!!!
@Kleine Motte: Was ist passiert? Wie lief der BT? Ich hoffe sehr, das Deine Schmierblutung weggegangen ist und Du ein kleines Christkind bekommst!!!
@Spagehtti: Wie geht es Dir??? Ich denke an Dich
@Cameron: Mist, ich habe mich so gefreut, das es acht Eizellen waren bei Dir! Aber wenn die beiden Krümel schön hübsch sind und bei Dir bleiben, ist doch alles in Butter!!! Ich

und freue mich auf Donnerstag, wenn Du Deine Blastos zurückbekommst!!! Hypnose? Ja, ist sehr interessant. So richtig weg ist man nicht, es ist eher eine richtige Tiefenentspannung (bin beinahe eingeschlafen) und dann redet meine Heilpraktikerin mit meinem "Unterbewußtsein" und danach geht es mir super gut. Als ich vor der PU war, hat sie mir in Hypnose meinen Bauch als Höhle "eingeredet" und wie schön sie ist für meine Krümel, alles vorbereitet ist usw.

Als ich in Narkose eingeleitet wurde, schon weggewesen, habe ich dort gesagt: "Ich bin in der Höhle". Also bringts wohl was
@Leo: Liebe Grüße an Dich und ich freue mich, das es Justin wieder besser geht. Ja Robin, freut sich tierisch auf den 23.12.09 wenn die Ferien anfangen

Er macht gerade ein Praktikum und arbeitet von 8-17 Uhr im Großmarkt. Da freut er sich doppelt auf die Ferien. Die DVD war nicht so der Hit gewesen, ziemlich langatmig! Aber dafür war Supertalent besser...ohne Mr. Methan

Schade, das es so ein doofes Wetter bei euch ist. Hier ging es heute, war nur ziemlich kalt! Ganz viele dicke

und viel vielGlück auf ein "Wunder", hättest Du Dir auch verdient!!!!
@Kaninchenhase: Ganz ganz liebe

und

Supertolle Idee mit Deinem Papa. Der wird dumm aus der Wäsche gucken an Weihnachten

Ich freue mich auf Deinen ersten US-Bericht und das schlagende Herz!!! Hoffe, die Plätzchen sind gut geworden? Oder ist Dir schlecht dabei geworden?
@Maiar: Wow, wie die Zeit doch vergeht, bald geht es los bei euch!!!! Die DVD war nichts, haben kaum gesprochen und der Film ging 2 Stunden

Ich grüße Dich auch ganz

und einen

gibt es noch obendrauf!
@Zahnfee: Herzlich willkommen bei uns!!!!
@Sassa:

und liebe Grüße!!! Bin gespannt, wie euer Weihnachtsfest wird. Musst Du unbedingt berichten, wie euer Christkind angekommen ist...
An alle anderen auch ganz viele Grüße, mache nun Essen...bei mir gibt es nichts neues.
Sandra