Hallo ihr lieben,
jetzt habe ich es
endlich geschafft, hier ein wenig nachzulesen (schaffe es ja leider nicht immer so schön regelmässig hier her).
@Amsel: Willkommen hier und ganz viele

für deine beiden Krümel! Ich glaube, wenn es bei uns endlich losgeht, dann werd ich auch Angst haben, dass die wieder rausfallen.

Ich weiss zwar, dass das grosser Blödsinn ist, aber als wir damals mit Hibbeln angefangen haben, da bin ich auch immer noch ewig liegen geblieben und beim Radfahren fand ich ganz schrecklich, wenn dann so eine fiese Bodenunebenheit oder so kam... wie gut, dass die Natur aber eingeplant hat, dass sich werdende Mütter auch bewegen müssen.
Für euren Urlaub alles Gute. Geniesst es und erholt euch gut.
@Desert: Ich hoffe, bei euch geht es sich zeitlich aus. Ist schon super, wenn es dann auf einen Zeitraum fällt, wo man stressfrei zu den Terminen gehen kann.
@Edi: Ich finde es schön zu lesen, dass es dir jetzt besser geht. Das macht Mut, dass ich es auch verkraften werde, wenn es bei uns nicht gleich klappt. Ich hoffe, der Geburtstag deiner Kleinen artet nicht zu sehr in Stress aus - ist ja immerhin ein Tag der Freude. Und wenn man dann noch seltenen Besuch bekommt, sollte man möglichst entspannt an die Sache gehen.
@Teddy:

Ich wusste garnicht, dass man gleich wieder weitermachen kann. Daumen sind feste gedrückt.
@Majalon: 14 Bläschen?

Ich hoffe, die wachsen fleissig!
Musst du tatsächlich nur so "selten" in die Klinik? Weil am Freitag ist ja dann schon der 10. Spritzentag, oder?
Eine Ärztin in unserer Kiwu-Klinik meinte irgendwas von "bis zu täglich" ab dem 8. oder 9. Tag spritzen. (so als hätte ich nix besseres zu tun und müsste ja nicht zur Arbeit

)
@Schneeflocke: Wie läuft das Pflastern?
@Radlerin: An den Gardasee? Da kann man ja echt neidisch werden. Ich wünsch euch ganz viel Spass dort. Was für Sport macht ihr denn? Radfahren?
@alle anderen: Liebe Grüsse!!!
@me: nicht viel neues. Hatte letzte Woche mit der Kiwu-Klinik telefoniert und leider "meinen" Kiwu-Doc nicht erreicht sondern nur irgendeine andere Ärztin. Die wollte mir dann doch glatt erklären, dass ich echt jeden Tag dann dort aufschlagen soll. Das mus sich nochmal mit meinem richtigen Doc besprechen - denn bei dem klang das alles anders.
Ansonsten geht es mir gut. Das ewige Warten macht mich nur ganz wahnsinnig. Wenn nicht das Cykloöstrogynal 2 verschiedene Farben hätte, an denen man erkennt, dass ich jetzt in der Zyklusmitte bin, wäre ich wahrscheinlich schon komplett durchgedreht.