Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bei mir ist bis jetzt auch noch nie was für Kryo übrig geblieben!
Das mit der Akup. hört sich gut an. Dann drück ich dir mal die Daumen dass sich die SH noch aufgebaut hat!!
Keine Ahnung wo die Mädels heut alle sind?!
Auf alle Fälle werd ich mich heut wieder einmal verschönern lassen. Hab heut am Nachmittag Friseurtermin!
Also ich hoffe ihr erkennt mich noch alle wenn ich mich später wieder melde!!
Bis dann
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Bei der 2. ICSI hatten wir fünf befruchtete Eizellen, zwei habe ich mir zurückgeben lassen, drei haben wir auf Eis gelegt!
Doch leider hat den Auftauvorgang nur einer überstanden...
Deswegen wäre es jetzt zu riskant gewesen, einen oder zwei einzufrieren!
Von daher bin ich ganz zufrieden, dass nichts verworfen werden muß!
Hab ein bißchen Schiß, dass mir Akupunktur weh tut, bin doch so eine Memme!!
Aber wenn ich mir zig Spritzen reinjagen kann, überstehe ich das auch noch!!
Da bin ich ja gespannt, wie Du nachher aussiehst!!
Läßt Du nur nachschneiden oder was völlig anderes?
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hurra, ich bin schwanger!!!!
Wahnsinn,irre das ist ja sooooooooo klasse.......
oh,mann bin am heulen vor freude...........
liebe Grüße an alle.....
nächste Woche Freitag erster Ultraschalltermin!!!
Manohman................
bin jetzt so gespannt hatten ja Drei zurück genommen....
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiiiii
So, trinke jetzt auf euch alle einen Tee!!!
und Drücke allen die Daumen!!!
Freue mich so dolle!!!
Joanne
Sie hat es zwar noch nicht richtig sehen können, denkt aber so
an 5. Woche.
EU schätzt sie mal nicht, aber will es noch beobachten!
Sie hat mich gleich krankgeschrieben bis zum 30.11. und habe auch gleich am 29.11. wieder Termin zum US und zur Blutentnahme für den Mutterpass.
ICH BIN SO GLÜCKLICH!!
Was ein Urlaub alles so ausmachen kann!!!
Guten Morgen oder MIttag meine Süßen!
Bei mir gibt es nichts neues, außer daß ich in den Winterschlaf zu gehen scheine...Dabei habe ich heute noch 2 Termine:Jonas Schwimmen und mein Querflötenunterricht, aber danach ist wieder Sofa angesagt.
Meine beste Freundin hat sich eben mit mir noch mal gefreut, sie findet es besonders schön, daß es die "Eskimos" (sie benutzt schon Fachjargon, obwohl sie gar nicht betroffen ist, scheint abgefärbt zu haben von mir)geworden sind, denn ich hatte ja Zweifel, ob es sich lohnt, hätte sie aber auch nie wegschmeißen lassen können.
Kenne eine, die hat (nunmehr beim vierten Versuch) bis jetzt ca 30 befruchtete Eizellen verwerfen lassen. Wenn sie jetzt nicht schwanger wird..Ich würde mich immer immer fragen, ob ich evlt mein potentielles Kind weggeschmissen habe.
Simi, ich fühle mit Dir, ich habe auch so gezittert in den jeweils letzen Tagen, daß ich es schon fast nicht mehr ausgehalten habe und dann ist man naturgemäß gar nicht aufnahmefähig für andere Sachen..Ach, ich hoffe so, daß sich mein gutes Gefühl bei Dir bewahrheitet, nachdem ich Britta ja nun in die Kryorunde geschickt habe*gg*.
Britta, guck Dir mich an!
Cara, die Si hat mir heute wieder gesmst, sie haben jetzt einen Brief von der telekom, daß der Anschluß in den nächsten Tagen kommt, ENDLICH!Denn sie fehlt mir hier echt.
Nr schicke ich Dir gleich per PN, telefonieren mit Handy tu ich selten von mir aus, ich verschenke sogar meist meinen Mindestumsatz (leider zählen ja SMS nicht darauf....)h, weil ich finde, daß es zu schwer einzuschätzen ist, aber am Wochenende z.B ist das gar nicht so teuer, 5 Min mal hallo zu sagen.
Ich war heute morgen auch beim Friseur, aber die toupiert mir die Haare dann immer so ,daß ich denke, ich sehe aus wie meine Mutter, ich habe kurze Haare und dann stehen die so unnatürlich hoch finde ich. habe ich eben erst mal wieder weggemacht, aber das SChneiden ist ja das wichtigste.
Ricky, bitte mache Dir keine Gedanken, ich habe schon so viele gesehen, die mit den 2 auserwählten besonders guten dann schwanger wurden, ich finde es viel besser, wenn man Quantität vor Qualität setzt ,in BM wird das immer so gemacht. Sinnloser weise 20 Eizellen reifen lassen, das ist gegen die Natur, die hat doch schließlich nur eine pro Monat vorgesehen und wenn man dann nur gerade so viele wachsen läßt, wie man braucht, ist das doch viel viel besser! Akuptunktur ist genial, toll, daß Du es machst.Ich habe es ja im Juni/Juli über 10 Sitzungen machen lassen ,bin dann zwar bei dem Versuch nicth schwanger geworden, aber kurz darauf spontan und nun mit der Kryo, kann ja sein, daß mein Körper wieder harmonisiert wurde.
Gehe doch am besten auch noch mal nach dem Transfer 2 mal hin, ich meine während der Einnistung!
Tut auch nicht weh, nur minimal, wenn sie mal einen besonders empfindlichen Punkt erwischen, dann aber nur für eine Sekunde und Ruhe ist.
So, ich mache mal Schluß jetzt!Bis heute abend vielleicht, kann ja sein, daß ich im Stehen einschlafe.
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Es gibt endlich mal wieder Neuigkeiten bei mir !!!
War vorhin beim FA. Die Plazenta ist nur noch seitlich über dem MM !!! Anfangs war es ja komplett drüber, daher auch die Blutungen.
Blutungen hatte ich ja keine mehr. Darf auch versuchsweise nächste Woche in die Arbeit. Wenn es nicht geht, natürlich gleich wieder kommen.
Selbst GV ist wieder erlaubt. Wie ich aber meinen Mann kenne wird der jetzt vor lauter Sorge nein sagen.....
Aber in zwei Wochen ist ja wieder Termin, da kann er mit und selbst fragen.
In der ARbeit hab ich angerufen, mit meinem Chef gesprochen. So wie es aussieht bekomme ich wohl einen Schonarbeitsplatz. Auf jeden Fall wird abgesprochen was ich noch machen darf und was nicht. Sie wollen da kein Risiko eingehen.
Manchmal liebe ich meine Firma.
Ricky ich wünsch dir viel Glück ! Mach es mir einfach nach....
Bis auf die Blutungen natürlich.
Dreamer eigentlich wollte ich dir noch einige FRagen stellen aber das hat sich jetzt erübrigt. Aber Heben soll ich ja weiterhin nichts mehr ???
Zum Glück ist mein Mann gross und kräftig.
Cara bist du schon schön ? Nicht das wir dich jetzt nicht mehr erkennen.
Simi ich drücke dir weiterhin die Daumen ! Das wird schon.
Sternenbaby und Joanne ich wünsche euch viel Glück ! Wisst ihr schon was ?
Joanna, kam mir doch gleich bekannt vor, diese völlige "Nervenliegenblankkeit" kurz vor dem Test, super!!!!Ich habe auch Freitag nächste Woche den ersten US, habe ja auch 3 zurückbekommen, wäre ja echt schön, wenn es 2 würden.
Und constanze, ich denke, ich habe auch so um den 15. bis 17.07 Termin, das ist ja was!Ist ja echt spannend, ich wünsche Dir so, daß es eine richtig schöne (und sogar natürliche!!!!)Schwangerschaft ist, bloß keine Eu!Hat sie denn irgendwas gesehen, so daß man schon sagen kann, daß da was wachsen wird in der Gebärmutter. Hast Du den HCG Wert, wenn der recht hoch ist, ist das ja auch gut !!!EUs entwickeln sich ja anders, da ist der Wert niedriger zu erst.
Ja, meine spontane Schwangerschaft ist auch im Urlaub entstanden, was soll ich dazu noch sagen. Andererseits waren wir im Jahr davor auch im Urlaub und da hat es ja auch nicht geklappt, also soll das nicht heißen,daß jetzt alle in Urlaub müssen, sonst klappt es nicht, kann ja auch Zufall sein
Ich habe mir den Mutterpaß Termin auf den 22.11 gelegt, ich werde die eh fragen, ob ich häufiger kommen darf in der ersten Zeit, weil ich mich nur sorgen werde.
Liebe Grüße Euch beiden Neuschwangeren!Sternenbaby, was machst Du!?
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Ich wünsche euch 9 wundervolle Kugelbauchmonate !!!
Sonja, ja das mit der Schlafkrankheit kenne ich auch noch. Ist bei mir schon wieder vorbei. Und Übelkeit ja auch schon länger. Nachdem jetzt alles wieder so gut aussieht, geht es mir auch wieder viel, viel besser. Irgendwie fühle ich mich jetzt so richtig erleichtert.
Si vermisse ich auch. Irgendwo fehlt was, genau wie CAra gefehlt hat.
herzlichen Glückwunsch ihr beiden da freue ich mich aber total für euch.wundervolle 9 Monate wünsche ich .Dieser Ordner ist einfach spitze.Muss ich immer wieder <feststellen.baut mich immer wieder neu auf obwohl ich vor dienstag schiss habe ganz bestimmt.Aber alle müssen dadurch und ich leider auch bibber.aber ihr seid ja bei mir das finde ich gut So allen anderen gutes brüten gute schleimhaut und sonst noch so was ich stoße mit Frauenmanteltee auf die beiden an prost.Lissi