Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hallo Mädels

das Glück ist mir nicht hold. Kurzer Status:

Donnerstag ins Krankenhaus mit Überstimulation. Ich sage euch.. wünsche ich keinem, echt. Manchmal frage ich mich wirklich, warum immer ich? Hoffentlich geht es meinen Krümels gut. Schickt denen mal ein paar positive Gedanken. Danke. Bin heute wieder heimgekommen.

Gruss
Tanja.

Bild seit 11.09.03 mit zwei Untermietern
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Tanja, es wird gesagt das eine Überstimulation ein gutes Zeichen sein soll. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wünsche Dir gute Besserung. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Tanja

ich denke auch, den Krümels hat es bestimmt nicht geschadet - schießlich sind sie ja nicht ganz unschuldig daran - oder :wink: ??

GGLG
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Dani ... so habe ich es noch gar nicht gesehen ;o) Vielleicht ist da was dran.

Kyra ... das habe ich auch schon mehrfach gehört. Hängt das dann mit Hormonen zusammen??? Weisst Du das was drüber?

:knuddel: *dd* :knuddel:

Gruss
Tanja

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Hallo Mädels......

ich muss Euch mal was fragen.... ich hatte gestern fürchterliche Mensbeschwerden (extremes ziehen im Rücken)... natürlich sofort Panik - die Mens kommt.... logisch. Heute morgen wache ich vollkommen schmerzfrei auf.... prima, nur falscher Alarm dachte ich... auch eine HCG Spritze war wieder fällig. Seit ungefähr einer halben Stunde habe ich wieder dieses ziehen im Rücken. Das kann aber doch nicht von den Medis kommen - oder? Meint Ihr, die Mens käme doch???? In drei Tagen muss ich mir die letzte HCG Spritze setzen - ob ich mir die schenken kann? Och Mensch... ich bin total verunsichert.... :help: Welche Erfahrungen habt ihr in dieser Phase der WS gemacht (Tag 9 nach ET)???

GGLG
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Hallo Ratzfatz

leider kann ich Dir hier nicht helfen, da ich nach dem Transfer noch nie Injektionen bekommen habe, nur Progesteron.

Wenn Du Dich unsicher fühlst, rufe unbedingt in der Praxis an. Sicher ist sicher. Ist hoffentlich ein Zeichen, daß sich positiv was entwickelt.

*dd*
Tanja

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Hallo Tanja,

ich hoffe, es ist normal.... ich habe die ganze Nacht dieses ziehen im Rücken gehabt... und natürlich ziepten die Eierstöcke etwas - aber erträglich. Heute morgen ist wieder alles ok!!??? Merkwürdig. Im Merkblatt von der Klinik steht etwas von Völlegefühl und ziehenden Schmerzen, die am Schlimmsten ca. 8 Tage nach ET sein sollten (das wäre Samstag gewesen). Ich hoffe jetzt einfach mal, die Rückenschmerzen haben damit zu tun. Ansonsten geht es mir ja gut..... ÜS so gut wie ausgeschlossen - bei nur 5 EZ....

Aber wie geht es Dir denn?? Was machen die ÜS Symtome??

GGLG
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Dani das mit dem ziehen kann alles bedeuten, es gibt leider KEINE Anzeichen für eine frühe SS.
Ich weiss viele erzählen das sie dies und jenes hatten, bei mir war damals wirklich nichts.

Mache Dich nicht verrückt, musst leider bis zum SST warten, ich drücke Dir auf jedenfall die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Hallo Kyra,

jaja ich weiß...... aber es hätte ja sein können, daß jemand totz dieser starken Mensschmerzen positive Erfahrungen gemacht hat. Ich werde mich jedenfalls jetzt mal so langsam auf ein negativ einstellen. Das sind eindeutig die Vorboten meiner Mens, (morgen müsse ich sie eigentlich bekommen).... die wohl nur durch die ganzen Medis aufgeschoben wird. Danke für Deine Daumen......

GGLG und für alle anderen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kleinehexe114924
Rang0
Rang0

Hallo bin ganz neu reingestolpert bei euch

Beitrag von Kleinehexe114924 »

Hallo,

ich habe heute dieses Forum endeckt und bin froh so viele Gleichgesinnte mit den gleich "schweren" Problemen gefunden zu haben.
Wir üben intensiv seit ca. einem Jahr - bisher ohne Erfolg. Nun macht meine FA einen Hormotest, von dem habe ich noch kein Ergebnis, aber wir haben schon das Ergebnis vom SG und das viel sehr schlecht aus - nur 1 Mio Spermien.
Aus diesem Grund hab ich angefangen mich mit dem Thema künstl. Befruchtung usw. auseinander zusetzen und mich über Kiwu-Praxen in meiner Umgebung zu informieren.
Ich habe von einigen erfahren, daß sie da ganz schöne Probleme mit dem Ärzten hatten wegen des Übergewichtes.
Es wäre schön, wenn ich von einigen von euch ein paar erfahrungesberichte bekommen könnte und vor allem auch wie ihr in diesen Situationen reagiert habt.
Ich weiß nur wie es mir immer geht, wenn mir mal wieder irgend ein Arzt als erstes an den Kopf wirft sie sind zu dick - ohne sich überhaupt anzuhören was ich überhaupt von ihm will.
Ich bin da immer völlig von den Socken und mir fallen dann immer erst hinterher die passenden Antworten dazu ein.
Nur wenn man hier in diesem Fall an solch einen Arzt gerät, dann ist doch schon von der ersten Minute jegliches Vertrauen gestört oder??
Ich hoffe ihr könnt mir dazu etwas berichten und mir etwas Mut machen das es auch andere Ärzte gibt - Ärzte die alles Versuchen und nicht gleich abblocken, wenn sie einen übergewichtigen Menschen sehen.

Tschüssi Jacky
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“