Huhu,
ich bin wieder da!!! Wir waren ja am Wochenende in Reutlingen, Nichte hatte Kommunion. Es war eine willkommene Ablenkung, wenn auch sehr anstrengend! Am Schlimmstenwar die Rückfahrt mit der Deutschen bahn! Da es nach Reutlingen aufgrund der schnellen ICE Strecke Stuttgart Köln nur 2 Std 53 Min weit ist, fahrenwir mit der Bahn. Es fing mit der ersten Verspätung in Reutlingenan, dann haben wir den Anschluß in Stuttgart verpaßt, unfreundliches Personal am Bahnhof erklärte uns dann, dass der nächste Zug in 5 Minuten geht , aber erst gegen 22 Uhr in köln ist ( also 2 Stunden später als der den wir um 4 Minuten verpaßt haben )

Danach habe ich ihm erstmal seinen Fahrplan erklärt und gesagt, dass es wohl noch 2 Verbindungen gibt, die früher sind!..er war dann beleidigt und sagte NICHTS mehr! Wir gingen dann ins DB Reieseznetrum und ließenunsere Fahrkarten für den neuen zug gültig machen ( das geht nicht mehr so einfahc,d ass man, wenn man einen Zug verpaßt, den nächsten nimmt, nein, diese Fahrkarten Spar 40 plus oder so, sind nur für den einen gebuchten Zug gültig!!!!)...dann endlich eine freundliche Mitarbeiterin, sofort Vermerk auf die Karte geschrieben, umgebucht, leider kein Platz mehr frei,aber egal!!!! endllich saßen wir imZug, 1 Stunde später und mußten nochmal in mannheim umsteigen......und der zug hatte dann 20 minuten verspätung!!!!!! KREISCH!!!!!
gegen 22.40 waren wir zu hause.....
Aber nun bin ich wieder da....
Danke für Eure lieben Zusprüche, es tut sehr gut hier einfach allen mist abzuladen....
Elki, für Dich sind heute abend wirklcih alle Daumen gedrückt!!!! Ganz ehrlich! das wird gutgehen und ich bitte um sofortige Mitteilung!
Lea, das mit Deinem zyklus ist wirklcih der Hammer,a ber ich kenne das sehr gut!!! Du solltest wirlich mit deiner Ärztin sprechen und den Abstrich malganz schnell machenlassen. ich hatte innerhalb von 1 Woche das Ergebnis,mußte ja auch in diesem zyklus hin!!!!
Lissy, für denZUS nächste Woche drücke ich auch alle Daumen!!!!

Du wirst sehen, diesmal klappt es gut!!!!! Du bleibst schwanger! ganz sicher! und erstmal wirst Du es!!!!
Kleine Bulette, Danke auch für Deine leiben Worte.....Das mit der Akupunktur finde ich total gut. ich denke es bringt wirlich was...wann geht es nun bei Euch weiter????
nadine, Dir weiterhin viel erfolg, ich bin mal gespannt, ob dieser Zyklus Dir die Erleichterung bringt und endlich mal das Ergbenis Positiv läßt!!!!!
georges, wo steckst Du denn bitte?? Ich dachte wir könntennach dem Wochenende ordentlich SS Viren inhalieren!!!!???
Dabei fällt mir doch auf,dass MoPi sich auch nicht gemeldet hat und Lagebericht abgegeben hat!!! so geht das aber nicht Moni!!!! Wir wollen wissen, wie es Dir geht!!!!!