DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hi Ihr lieben!

Bin zurück vom US und bin glücklich. Er hat 14 Eibläschen sehen können ( links: 5x18, 1x21, 1x17 und rechts: 1x20, 2x14, 4x18) :dance: :dance: Mittwoch ist Punktion und Freitag mit viel Glück Transfer! Er denkt, daß es jetzt bei uns klappt und er versteht nicht, wieso das bisher nicht geklappt hat mit den Behandlungen! Wir warten es ab! :)

@Conny: Seit Freitag warten wir auf die kleinen. Im Moment nimmt sie jeden Tag noch an Umfang zu, lange wird es also nicht mehr dauern. Wir trauen uns kaum noch vor die Tür, weil sie ja jederzeit kommen können und Luke die kleinen sicherlich nicht mit Pfoten empfängt.

@ Anja: Ihr macht uns ja Konkurrenz was die nie aufkommende Langeweile angeht. :lol: :wink: Ich hoffe, daß es Euch dreien wieder besser geht und viel Spaß heute beim Ultraschall! :lol:

@ Christiane: Hast Du schon mit einem Doc gesprochen? Sag gleich bescheid, ja!?!?!?! :knuddel:
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Vanessa: Das hört sich doch sehr gut an. Eine schöne Ausbeute. Da hast Du aber ordentlich gebrütet. Das kann ich mir vorstellen, daß man sich kaum aus dem Haus traut, wenn sich kleine Katzenbabys anmelden.
Conny
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Conny: Wahrscheinlich läßt sich die kleine extra Zeit und ich könnte fast wetten, daß die Babys Mittwoch kommen,wenn ich in Narkose liege! :lol:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Vanessa: Ja, das wird wahrscheinlich so sein. Aber das ist dann vielleicht ja auch ein gutes Omen!

@all: Wo gehen wir eigentlich beim nächsten Treffen zum Essen hin? Gibt es schon Vorschläge?
Conny
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Conny: Warten wir es ab ob es ein gutes Omen ist! :lol:

Das mit dem Essen hat Mick gestern auch schon gefragt! Wir sind für so ziemlich alles offen und zusagen kann ich bis jetzt auch, weil es mein Dienstfreies Wochenende ist!

Liegt Ihr alle noch auf der Couch oder wo steckt Ihr?
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Nein leider nicht auf der Couch sondern von der Arbeitsfront melde ich mich.
Vanessa: Super Ausbeute. Ich drück für Mittwoch noch meine freien Finger.
Anita und Christiane: Herzlichen Glückwunsch zu den 3en. Schont Euch! Und ich will am 06. ein ganz großes Plus für die Immu sehen!!! *dd* *dd* *dd*
Apropos Immu. Habe gerade in Kiel angerufen. Torsten lag nämlich seit Freitag flach und mußte Medis nehmen, da er ziemlich grippig war und auch noch ist. Aber in Kiel sehen sie da keine Bedenken. So, und meine Schilddrüse habe ich heute mittels BA auch noch mal abklären lassen. Habe mal den Arzt gewechselt. Der letzte hat mich bei jedem US ja kirre gemacht.
Ansonsten war unser Wochenende ziemlich langweilig.
Thres: Gibt es schon was neues?
Anja: Sag mal, was veranstaltet Ihr denn zuhause?
Troja: Wie geht es Dir?
Anna: *dd*
Claudia: Weißt du schon was aus Kiel?
Jürgen: Liebe Grüße an Martina.
Conny: Au backe. Zahn wieder ok oder hast Du jetzt ein Dauerabo beim Zahnarzt?
Tina: Na, sehnst Du Dich schon wieder nach Deinem Hausfrauendasein? Ehrlich gesagt, nur zu hause, wäre für mich auch nix. Aber ein paar Stunden weniger, darüber ließe sich reden.....
So, verschwinde wieder in meinen Nebenkostenabrechungen.
Tschüssi Ina
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Halloooooooo,

einen schönen Gruss von Martina und Jan.Der kleine ist zum :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Diätclub:Ich steige erst mal aus.Es schwang auf der Waage wie nichts gutes mal + dann wieder -,Habe zur seit ab und an eine fress fasse.

Vanessa das hört sich ja gut an. *dd* *dd* *dd* .
Conny ich hoffe dir geht es besser nach dem Zahnarzt besuch.
Jule lass dich :knuddel: .Du dapfere Maus.
Christiane geht es die besser :knuddel: ???
Denn rest ein gruss und viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kater
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo zusammen!

Bin auch zurück an der Arbeitsfront!
Morgen früh haben wir Teamgespräch mit dem Chef. Bin mal gespannt, ob alles so weiter läuft oder ob wir auch von Kürzungen betroffen sind!
Feiert ihr eigentlich Karneval?
Ich nur am Rosenmontag! Wir gehen nach Cobbenrode( Kennt das jemand?) zum Umzug!
Irgendwie ist mir diesmal gar nicht so nach Karneval!

Diätclub: Insgesamt -2,5kg

Liebe Grüße an alle! und *dd* !
Cornelia
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Anja: Ich wünsche Euch allen gute Besserung :knuddel: . Ich hoffe, wenn Ihr Euch auskuriert habt, bleibt Ihr erstmal verschont.
Viel Glück für den US heute *dd* !

@ Vanessa: Fein gebrütet :knuddel: :D !! Das freut mich für Euch :knuddel: !!
Ich habe mit der Ärztin gesprochen, heute Abend nur eine Predalon und Mittwoch wieder anrufen wegen der nächsten Spritze. Das ich auf Duphaston gewechselt habe ist auch in Ordnung :wink: !! Und viel trinken :( :evil: .

@ Jaule: Fein, daß Du deine Impfung überstanden hast :knuddel: . Dicker Knutscher an Dich.

So, Ihr Lieben. Sorry das ich nur so kurz an bin. Ich bin hundemüde und gehe jetzt ein Nickerchen machen.

Thres hatte übrigens den Pakistani mal am Rande vorgeschlagen.

@ Thres: Wie sieht es damit aus???? Kümmerst Du Dich um alles??? Oder sollten wir dieses Mal lieber mal wieder in Connys Nähe ein Treffen machen, damit die nicht so einen Streß wegen Jule haben :-? . Und dann im nächsten Monat den Pakistani?????

Bis nachher!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ich kann Freitag doch nicht. Ich muß dann nochmal zum Zahndoc. Ein anderer Termin war nicht mehr zu kriegen. Mach ein schönes Nickerchen und laß den Haushalt sein. Schon Dich und Deine kleine Kinderschar im Bäuchlein und träumt was schönes.

@Anna S: Ne, mit Karneval habe ich überhaupt nix am Hut. Ich verkleide mich auch überhaupt nicht gerne.

Sodele, jetzt geht es raus in die Sonne
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“