also ihr macht ja Sachen...

uff
von einem Optimisten -Order sind wir zur zeit ja weit entfernt, oh je
Lexi

ne, wirklich so negativ würd ich das nicht sehen (und selbst tue ich es ja genauso nach jedem Test, ich kann Dich da also voll verstehen

). Gib nicht auf. Informiere Dich ruhig über Adoptionen (werden wir wohl auch tun, mein Mann hat schon was aus dem Internet ausgedruckt)..ABER...DU kannst schwanger werden, ob durch ICSI oder KRyo ist ja völlig egal, das war purer Zufall. Es dauert einfach länger. Das Genmaterial ist bei uns wohl einfach nicht so doll, da dauert es länger, bis die zwei mit den guten Genen sich finden. Aber die zwei gibt es. Die frage ist nur, wie lange man das mitmachen will und sich das antun will. Die quält mich ja auch ab und zu. Und das kann ich auch nur von Versuch zu Versuch entscheiden und in mich hören,w ie lange pause ich brauche. MAch es auch so! Aber sprich auch mit dem Arzt, vielleicht ein Telefontermin?? was hält er ganz ehrlich davon?
Und meld Dich mal wieder, wir vermissen Dich!
Gigi,

so eine lange SS schon? HMMM...war es halt der falsche Krümel. Das gleiche gilt doch auch für Dich, wie für Lexi und ich. Vermutlich sind wir mit nicht so dollem Genmaterial mehr ausgestattet, da ist der WEg länger und dorniger. Ob man ihn zu Ende geht...das muß dann jeder selbst entscheiden.

Wenn eine intakte SS nicht mehr wahrscheinlich ist, wie bekommen wir Dich wieder ins Lot, ohne Ausschabung?? Oder möchtest Du eine Ausschabung? Wenn der HCG doch scho so weit unten ist...dann kann die Blutung doch eingentlich einsetzen, finde ich. Geh mal in die heiße Badewanne und versuch es! Ein bisschen GV, wenn Dir danch ist, könnte auch förderlich sein. Und wenn das nicht hilft, kann man ja immer noch den schweren WEg gehen. Was meinst Du?
Ich hoffe sehr, wie sehen uns beim Treffen (ist das noch für Dich aktuell?), ich will Dich ganz fest drücken, ich glaube fest, wir könnten uns gegenseitig viel geben!!!
Mensch, ihr macht mir richtig Sorgen zur Zeit.
Raphaela,
ist das mit den Zähnen denn nicht sooooooo schlimm, daß Du es ohne OP aushalten kannst? Hast Du es schon mal mit Nelkenöl probiert? HIlft gut bei Zahnfleischentzündungen, brennt etwas und schmeckt ekelig, aber hilft. Weiß nur nicht, wie das bei Dir so aussieht und wie offen die Wunde noch ist...dann wäre es sicher verkehrt. Spülst Du denn regelmäßig mit desinfizierenden Gurgellösungen?
Jobsis,
wie gut das Spermiogramm für eine IUI sein muß, weiß Du auch nicht zufällig, oder? Wie gut war es denn wohl das letzte Mal bei Deinem Mann, als sie dann doch von IVF auf IUI umsteigen wollten?