So und jetzt zu Euch!
Moehrchen, herzlich willkommen hier im Ordner. Macold hat Dich ja schon eingeweiht zu unserer Tabelle. Schick mit bitte Deine Angaben die ich zu der TAbelle auf Seite 1 brauche und dann für unsere Private TAbelle noch folgendes:
Alter von beiden und deinen richtigen Vornamen, Beruf, Grund und Ort der Behandlung,woher ihr seid, Geburtstag, Tel.Nr. (wenn Du willst)
Das gleiche gilt übrigens für
Sinchen und
Primel!
Nicole, von Dir brauchen wir, glaub ich, auch noch das eine oder andere.
So langsam wird es ja doch etwas unübersichtlich..uiui. Und könnt ihr Euch vorstellen, was ich wieder gedacht habe, als ich wieder mal "kreis WEsel" lesen mußte....
Biggi
schön, daß Du jetzt Deinen eigenen Namen hier hast. Man muß es möglichst einfach für uns halten...

Du hast an meinem Geb. angefangen mit der STimu?? Prima, trag ich auch mal nach. Wann ist dann der erste US? Der erste Krankenschein in 13 Jahren? Nicht schlecht, die meisten Arbeitgeber werden wohl ganz schön verwöhnt. Der Schein letztes Mal war auch mein zweiter in acht Jahren. Aber ob das so die richtige Einstellung ist, sich selbst immer so hinten an zu stellen, wenn es einem nicht so gut geht, zweifel ich mittlerweile an.
Schnusel
danke Dir!
Es ist gut, daß Du es wenigstens körperlich gut verkraftet hast. Und steht denn nun wirklich schon fest, wann ihr wieder nach Essen könnt? Vermutlich muß jetzt wie bei DAni erst der HCG sinken, oder?
Pepelinchen
halte durch! Und eine kleine Erkältung wird den Krümel nichts ausmachen, das ist nicht so schlimm. Aber schon Dich trotzdem weiterhin, zumal Du ja jetzt auch nicths nehmen darfst. Viel schlafen hilft meistens ganz gut. Eine Woche hast Du jetzt schon rum!
Taschenbear
von diesem Hacker hab ich auch überhaupt nichts mitbekommen. Hoffentlich kriegen die das jetzt so in den Griff, nicht daß das nochmal passiert und alles einfach abgeschaltet wird. Das wäre ja ein Ding!

Ist aber doch ziemlich ungewöhnlich, daß Du in diesem Zyklus schon wieder weiter machen kannst. Aber gut, das Warten ist ja eh immer das schlimmste. Hast Du schon was bei der KK erreicht? (mail ist angekommen, danke!)
Evelyn
mußt Du morgen eigentlich arbeiten oder hast Du Dir freigenommen???
Nane
mensch, danke, toll wieder von Dir zu hören, auch wenn es nur so kurz war. Wie geht es Euch denn ??? Wolltet ihr nicht auch jetzt bald loslegen?? Ich hoffe, Du findest mal kurz Zeit für uns...
Ayse,
ja schade, daß Du nicht konntest. Wie war das nun am 29. 8. das ging auch nicht wegen der Hochzeit, stimmts? Wie schade. Deine Befürchtungen, daß Deine Schwester bald schwanger wird, kann ich gut verstehen...leider ist es ja meistens auch so.
Susie
mach Dir nicht so viele Sorgen! Es ist nicht viel schlimmer als das was Du kennst. Wichtig ist nur, daß Du gelassen bleibst, vor allem wegen Deiner Schilddrüse. ist denn da zur Zeit alles einigermaßen OK?
Snoopy
Dani und Ecky, wie geht es Euch denn so bei der Affenhitze??
Gabi
von Dir haben wir acuh schon länger nichts mehr gehört! Holst Du Dir eignetlich die Unterlagen aus Essen für GE?? Oder muß eh einiges neu gemacht werden??
Chrissie
jetzt hab ich auch Deine e-mail Adresse, hihi.

Was macht der Disput mit dem Vorarbeiter? Ist er immer noch lieb?

Bald müßte doch die Mens kommen, oder?
Mausi
fönst Du bei der Hitzte alle nur noch kalt? Die Frisuren fallen ja doch innerhalt kürzester Zeit in sich zusammen, oder? Vor lauter schwitzerei..
Ist denn die Zyste nun weg? WAs sagt der Doc?
Primel
in München testen die,glaub ich, so schnell, weil sie schon versuchen Blastos einzusetzen und die sind ja dann schon recht weit entwickelt und nisten sich quasi sofort ein.
Mensch, wir sind schon so viele, das werden ja dann immer ultrapostings und ohne Spickzettel nicht mehr zu machen.,uff