Wir waren erst gegen 19 Uhr aus Halle zurück. War ein sehr schöner Tag. Mia war wie immer lieb und ist jetzt totmüde ins Bett gefallen, denn sie hatte nicht geschlafen seit heute morgen. Sie hätte ja was verpassen können.
Nur meine Brust war tonnenschwer, da sie nicht gestillt werden wollte. Ich denke die Saugverwirrung ist nun endgültig eingetreten....Fläschchen hatten wir zur Vorsicht aber mitgenommen.
Doreen, ja mein Geldbeutel hat ganz schön geblutet. Fast hundert Euro haben wir bezahlt. Also gekauft haben wir einen Schlafsack ohne Ärmel (da unsere Maus früh immer ganz durchgeschwitzt ist), dann ein weisses Kleidchen für die Hochzeit meines Schwagers, zwei süsse Jäckchen (weinrot und rosa), einen ganz weissen Body für das Kleid (die ich hatte haben alle Bildchen drauf oder sind farbig - passt natürlich nicht unters weisse Kleid) und Moltontücher (40*40 für unterwegs).
Janosch-Socken gabs geschenkt und zwei Nuk-Flaschen haben wir am Glücksrad erdreht. Frech wie wir sind, haben wir beide gedreht, Männe war schon eher rausgegangen, so hat keiner gemerkt das wir zusammengehören.....
Vorhin hatte Mia wieder einen Lachanfall, Männe war ganz begeistert davon, er hatte es ja noch nicht gehört....
So werde jetzt nochmal bei Hangman reinschauen. Bis morgen dann.
Liebe Grüße Ines

[/url]