"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Mädels :morgen: *gähn* ,

Mann, war das ne Nacht :kreisch: !!! Von halb 1 Uhr an war ich wach, bis halb 3 ………… wow, das hat geblitzt und gedonnert…………….und der Wind!!!! Musste meine Pflanzen in Sicherheit bringen :evil: ...............aber geregnet hats nicht so arg………….und abgekühlt hats auch nicht *mecker* !!!

@Tina
So so Marktplatzfest, ja dann wünsch ich Dir viel Spaß :D !!
Drück die Daumen, dass es nicht mehr stürmt, das finde ich immer so schade für die Festlesmacher! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@kruschl
haben gestern bis halb 3 Uhr gearbeitet, aber wir brauchen so ca. 20 Minuten bis wir zu Hause sind. Und gestern sind wir extra langsam gefahren, da es so heiss war!! :o
Och kruschl, solche SCHEI…wochen kenn ich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich hoffe doch, dass jetzt alles wieder i.O. ist?! Wochenende…., Zoff beigelegt……., wo war Bernd die ganze Woche??
Hats bei Euch geregnet heut nacht??

@Uti
Roland meint über Winterbach ist es schlechter, soll eher über Schlichten fahren??? Werd jetzt mal den Routenplaner befragen, mal sehn was der sagt.
Aber ein bißchen kenn ich mich schon aus in PL, sind früher immer von dort mit der S-Bahn nach Stuttgart rein gefahren............lang, lang ist es her :( :o :wink: !!!

@Panda
Habs eingepackt!! :prima:

So, werd mich jetzt haushalterisch betätigen, wünsch Euch allen nen schönen Tag, bis dann……….
Liebe Grüße @all Unerwähnten.
Werbeslider mit Buttons
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

@Uti
Du hast Recht!!
Falk sagt auch über Winterbach, in 38 min!!
Mal sehn ob ich die Zeit toppen kann.
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo :D ,

ein kleiner Wochenendgruß von mir :knuddel: . Ich hab von Gewitter gar nix mitbekommen, so tief hab ich geschlummert :lol: , dabei war es echt heftig :o .

@Kruschl: Ja, es hat sich wer gefunden, Bericht folgt :knuddel: . Das Wetter muß ja echt herbe sein für Dich, Du Arme :o !

@Hero: Vorsicht beim :lol: Tieffliegen, Blitzer an der Ortseinfahrt Stumpenhof etc *mecker* !!

@Moni: Gehts Dir besser :knuddel: *dd* ???

@Tina: Viel Spaß beim Festle :dance: !!

@Bini: Na, wie sieht das Kizi aus??

@Panda: Bei mir hat sich die mens durch das Nasenspray immer verzögert, das längste war ne knappe Woche :o .

So, ich muß auch wieder in die warme Küche, Kuchen und Nudelsalat(wink zu Hero) stehen noch auf dem Plan :-?

Machts alle fein Ihr lieben Leute :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Hi mädels,

also bei uns war heut nacht auch ein otz spektakel im Himmel...so viele Blitze und Donner das war echt der HAmmer :o
Hab fast ein bisschen Schiss gekriegt :oops: so direkt unter dem Dach.

Hero, ja kein bisschen abgekühlt hat´s gell?!! *mecker* Und ich Trottel renn jetzt nochden ganzen Vormittag wie blöde in der Stadt rum *keuch* soooooo schwül heute. Jetzt donnerts aber gerade wieder und das ausgerechnbnet jetzt. Bei uns In HDH ist heute Kinderfest und jetzt ist gerade "Aufstellung" für den Marsch hoch zum Schlossberg. Ich sag´s euch da tobt immer der Bär, in der ganzen City wuselt´s von Kindern in ihren Kostümen.
Bin jetzt aber hoim, weil i8chschon seit halb zehn inder Stadt rumgerannt bin.

Jetzt mach ich mir erst mal nen riiiiessen Pott voll Erdbäääääären *legga* Ich hab nämlich 3(!!) Kilo gekauft :oops: :oops:

Ach so Hero, Bernd war die ganze Woche beim Aufbau von einen Fest das heute abnend stattfindet von den "Wirtschaftsjunioren" Das ist jedes Jahr und immer ne Menge Arbeit da es immer in alten Fabrikhallen/Gebäuden stattfindet und die natürlich entsprechend hergerichtet werden müssen.

Uti, das ist ja schön, da bin ich ja echt mal gespannt auf den Bericht und die Gesichter von den Beiden. Fotos machen, ja!!??
Richtet doch liebe Grüße aus von uns!!

Panda , keine Ahnung mit dem Synarela, bei mir war´seigentlich nicht so verzögert, PU war bei mir am 16. ZT.
Laß dich überrraschen das wird schon *dd* *dd* *dd*

So jetzt waerd ich mal meine Tschibo Errungenschaften anprobieren und mich ein bisschen herrichten für heute abend.
Mal sehn was da zu machen ist, ABER erst gibts die Erdbeeeeeeren!!! :wink:

Bis denne und viel Spaß heute abend Uti und Hero und ????? :wink:
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
martina70
Rang1
Rang1

Beitrag von martina70 »

hallo, hatte eigentlich gestern schon ein posting geschrieben und beim absenden ist mir dann der pc abgeschmiert. hatte dann keine liust mehr allrs nochmal mit einem finger zu tipseln.

bei uns wars gewitter auch heftig. tanja hatte total angst und hat uns von 1 bis 4 auf trab gehalten. mein männe ist dann um 3 (nachts) noch ind geschäft gefahren weil ihm eingefallen ist, daß er 2 dachluken offengelssen hatte. beim ausparken aus der garage hat er dann noch das tor touchiert - hat sich also voll gelohnt. auto hat nur ne macke aber das tor gut was abbekommen. jetzt ist er gerade mit seinem papa am reparieren. und im geschäft waren nur ein paar tröpfchen reiongekommen. echt ärgerlich.

mir gings gestern irgendwie auch nicht so toll das nüchtern zum doc gehen für den zuckertest hat mich ziemlich aus der bahn geworfen und dann noch die hitze.
heut ists wieder etwas besser.

panda - also bei mir gabs mit synarela auch verschiebungen bis gut 1 woche

uti - viel spaß heut abend wird bestimmt ne tolle überraschung. bitte bilder machen.
ich hoffe du hast mit fr. reichel nur gutes über mich gsprochen. ohne sie wär ich auch nicht soweit.

moni - :knuddel:

kruschl - was hast du denn schönes bei tschibo erstanden?

maku - :knuddel: es kommen hoffentlich bald bessere zeiten

tina - kuchen essen ist immer fein

hero - also ich würd auch über winterbach fahren (von plü aus?!)

bluesi - viel spaß zuhause bei deiner mum hinterherruf

sonntagskind - schöner urli hinterherruf

so das wars fürs erste vielleicht später nochmal

lg
Martina mit Tanja, Manuel und Tobias
und *Elena im Herzen

Bild

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

soooooooooo: Heidruns Flieger ist unterwegsBild
Ich hab im net gesehen, daß er wohl pünktlich landet....als Info für Kurzentschlossene :wink:

Panda und Hero kommen ja mit und Blüte machts natürlich von der Knospenform abhängig *dd* *dd* :o . Schade, daß Ihr fast alle schon was vorhattet, aber so ist das halt mit spontanen Ideen :-?

Mensch, wir wollten gleich noch mit Hero grillen *mecker* *mecker* *mecker* , wieso regnet denn das jetzt :cry: :cry: ....??!!

Machts alle fein Ihr Leute :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Rapunzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Rapunzel »

Achtung Egoposting :oops: :oops:
Also erstmal hatte ich grade schon alles fertig geschrieben und dann waralles wegv *mecker* *mecker* und dann ...
Ich bin total platt. Donnerstag war pädagogischerTag in meiner alten Schule gestern dann in meiner neuen Schule. Heute war die Fortsetzung von gestern. Dazwischen habe ich mit meinen "alten schülern" im zelt übernachtet. Das wäre eigentlich ganz toll nur wenn ein Gewitter über einen hereinbricht ... Nach einer halben Stunde Explosionsartiger Donner haben wir uns ins Häuschen mit den Waschgelegenheiten gerettet. Dort waren die Grundschüler unserer Koopklasse im Matratzenlager. Sie sind zusammengerückt, aber es war total eng. Alle Kinder waren dann total aufgedreht... Schlaf hatte ich nicht sehr viel. Und heute kommt so richtig mein Frust. In meiner neuen Schule sind alle total angagiert Es gibt Teamsitzungen und sie sind ganz offen für neue Unterrichtsformen. Das finde ich eigentlich super, nur kostet das extrem viel Zeit. Und ich habe doch meine Rebekka... Ich habe die Befürchtung, dass ich das gar nicht schaffe.
Und dann kommt noch dazu dass ich es die Woche gar nicht schaffe mich an meine Ernährung (Low-Carb) zu halten. Dabei weiss ich, dass ich dringend abnehmen muss um meinen Stoffwechsel in ordnung zu bekommen. Und Dr.Mayer-Eichberger empfiehlt auch mindestens 15 kg abzunemen, dann würde es vielleicht mal klappen... Ich schaffs aber einfach nicht aufzupassen :cry: :cry:
Sorry ihr alle für mein Gejammere aber ich will doch nichts mehr in mich reinfressen und ich glaube bei euch habe ich den richtigen Platz gefunden um meine"Sorgen" zu teilen.
Seid mir ganz lieb gegrüßt Es ist schön, dass es euch gibt !!! Rapunzel
P.S. Wenn ich wieder ausgeschlafen habe gehe ich auch wieder auf euch ein.
:gutsnächtle:
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Hihi - erste - ist ja auch nicht schwer - hoffe uti, männe und hero sind noch gut aus dem Parkplatz rausgekommen - das war voll gemein, die schranke wollte sich nämlich nicht öffnen. Ich hoffe sehr, dass es gleich ging - sonst krieg ich nämlich ein schlechtes Gewissen, das ihr mich soweit hingefahren habt.

Es war sehr nett - eine gute Idee uti.

Heidrun - ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen und könnt nun eure maltraitierten Bäuche wieder gesund pflegen.

hero - wie gings dir auf dem Nachhauseweg?
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Danke für die Infos zum Nasenspray - muss also einfach abwarten und kann noch nicht gross planen (wir gehen ja 2. Hälfte August auch in Urlaub).

Rapunzel :knuddel: - ua - ich wäre gestorben bei so ner Nacht im Zelt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die neue Stelle und dass es so läuft wie dus brauchen kannst.

liebe Grüsse

panda
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo :morgen: ,

ist bei Euch auch so "matschiges" Wetter :o ....naja Hauptsache keine Hitze :roll: !

Auf dem Flughafen war es voll :dance: schön, wir haben fein Sekt getrunken, Kuchen gegessen, uns mal feste gedrückt :knuddel: und den ersten Urlaubsbericht 8) bekommen, die Zwei sind echt schöööööööööööön braun, ich hoffe, der Magendarm-Infekt ist bald "verdaut" *dd* !

@Panda: Jaaaaaaaa, die Schranke ging dann gleich auf :lol: , Udo ist noch mal an die Kasse, da hat das natürlich gleich geklappt :grübel: , naja Hauptsache wir mußten nicht auch 46 Euro bezahlen :wink: ....

@Hero: Ich hoffe, Du hast den Weg zurrück auch so gut gefunden :wink: :o ! Es war echt schööööööööön, Dich bei uns zu haben, ich hoffe, Dir hats auch gefallen, auch wenn kein Ouzo da war :oops: ?! Ach, und der Tipp ear: Salbei Wala, Mucoangin und Inhalieren mit Kamille ist auch richtig gut *dd* !

@Heidrun: Es ist super,schön daß Du wieder da bist :dance: :knuddel: ! Ich hoffe, es klappt bald mal wieder mit nem Kaffee und Süßen Stückle :wink: .

@Rapunzel: Diese Tage, wo alles zu viel ist, kennen wir alle, klar kannst Du hier jammern, das ist genau der richtige Ort hier *tröst* . Hut ab vor allen die Diät machen, das finde ich echt schwer :roll: . Ich glaube, Du solltest die neue Arbeit erst noch etwas auf Dich zukommelassen. Am ersten Tag erscheint oft alles viel anstrengender als es dann wirklich ist :?: , Deine neuen Kollegen haben sicher zT auch Kinder oder andere Aktivitäten, die sie mit der Arbeit vereinbaren können :klugscheiss: .

So, jetzt schlamper ich noch ein wenig rum :lol: und dann weck ich Udo und später gehts zu Schwiegis zum Erdbeerkuchen und abends zum Grillen bei unserer Ersatzfamilie 8) :lol:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“