"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Man dodo.

Du läßt aber auch gar nichts aus :knuddel: sei schön brav und schon Dich!!!!!!!!!

Hier scheint heute mal wieder die Lutzi und ich kann noch ein wenig im Garten buddeln dann habe ich alles fertig wen es am 3 Mai loßgeht!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ dodo: Mensch, Du machst wirklich alles mit was es nur gibt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Magnesium hilft aber meist sehr gut, die Wehen einzudämmen *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

@ karo: Der 3. Mai ist nicht mehr weit :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Du mußt mich auch echt wieder etwas aufbauen. Grad sind wieder 2 Positivs im Ordner dazugekommen - das wird langsam unheimlich und ich habe echt Panik, dass dann die Serie mal wieder bei mir stoppt. Du hast Recht, die Positivs sollten einem Auftrieb geben, aber die Angst steigt einfach auch :oops: :oops: Man fragt sich einfach "Kommt man denn selbst auch mal dran?" :oops: :oops:

Na, ja jedenfalls geht es bald los. Mens müßte am WE oder so kommen.

@ knuddel: Was macht Dein Haus? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Luna son Blödsinn warum sollte den die Serie bei Dir stoppen hm freu Dich doch das es soviele positivs gibt wen die alle ein negativ hätten würdest Du denken man wen die alle negativ sind dann ich doch auch!!!!

WIR SCHAFFEN DAS SCHON :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

in unserem Ordenr sind 4 in Pronatal gewesen und alle positiv macht mir große hoffnung das es dort endlich klappt!!!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Du hast ja so Recht :oops: :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sag mal, 4 Positivs bei Pronatal - das ist echt super :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Eigentlich hast Du recht, warum soll das kein gutes Omen sein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich glaube, ich krieg diesen Pessimismus nicht so agnz aus mir raus. Das ist echt schrecklich :( :oops:

Bin jedenfalls sehr gespannt über Deinen Bericht. Pronatal und Südafrika wären bei uns die Favoriten fürs Ausland. Sprechen die bei Prontal eigentlich deutsch mit Euch oder englisch? Ich hätte auf englisch im Ausland ja Angst. So gut könnt ich mich gar nicht verständigen.

Bestell Judith mal ganz ganz liebe Grüße von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Luna :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Der Doc spricht Deutsch Frau Brezinova spricht Deutsch die in der Pension sprechen Deutsch sogar in unserm Lieblingsrestaurant dort sprechen sie Deutsch also alles voll easy!!

Wen Du weiter so pesimistisch bist muß ich Dir wohl mal ganz ganz ganz doll die Ohren lang ziehen :lol:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Oh Gott, :lol: :lol: Ohren lang säh ja nicht mehr so schön aus :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe jetzt aber nur für mich einen Notfall-Plan gemacht und falls es beim nächsten Versuch wieder nicht zu einer Einnistung kommen sollte, möchte ich bei mir in der KiWu-Praxis noch einmal eine GM-Spiegelung machen. Im Rahmen der BS und GMS im letzten Jahr war da zwar alles prima, aber ich würd das dann noch mal gerne überprüfen.
Auch weil ich ja meine Mens immer realtiv schwach habe und vielleicht einfach zu wenig altes Blut abblutet :-? :o - eine Freundin hatte da mal von Ihrer Frauenärztin eine "Art Reinigung" bekommen. Erst wurde die GMS-Schleimhaut mit Hormonen aufgebaut und dann wurde sie zu einer starken Abbruchblutung gebracht.

Na, ja ber erstmal positiv denken. Ich habe die Karten nicht vergessen. Vielleicht könntest Du ja da nochmal für mich spinksen :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Ja ja die Karten da schau ich erst gar net rein!vieleicht später einmal!! :knuddel:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Ja, kAro, da hast Du recht :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffe, Ihr habt alle auch so schönes Wetter wie wir hier. Heute ist es einfach großartig. :dance: :dance: :dance:
Alles alles Liebe und genießt den Tag
Luna
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Mädels :knuddel:

Einen schönen Sontag wünsch ich euch,das Wetter is ja net so berauschend aber ab nächste Woche soll ja wieder die Sonne scheinen! 8)
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr LIeben,

einen schönen Sonntag auch von mir. Wetter ist mäßig, das stimmt. Gestern war es echt super schön :D

@ knuddel: Sag mal, wie geht es Dir? Du meldest Dich gar nicht mehr :-?
Habe nämlich mal eine indiskrete Frage wegen Eurem Hausbau. Würde gerne wissen, wie viel Euch der Bau des Hauses mit Keller... unfegähr kostet. Haben uns ein sehr nettes Grundstück bei uns quasi um die Ecke angesehen und würde mal gerne wissen, womit wir ungefähr kalkulieren müssen.
Habe zwar hier ganz viele Prospekte von Fertigbauhäusern..., aber da steht leider auch nicht immer alles drin.

Ganz liebe Grüße
Luna

P.S.: Karo, Du bist echt eine Riesen-Stütze - DANKE!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“