Glücksordner für Tesepaare
huhu anja!
huhu wauzis und wauziskleiner!
schön, daß doch noch jemand hier ist!
was habt ihr denn noch so vor am wochenende ausser hausputz etc.?

huhu wauzis und wauziskleiner!

schön, daß doch noch jemand hier ist!

was habt ihr denn noch so vor am wochenende ausser hausputz etc.?

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
also bei uns wird heute noch eingekauft und dann der Abend nett verbracht...morgen steht dann putzen und so aufm Zettel und abends gehen wir mit Schwiegies und meiner Schwägerin + Mann essen... am Sonntag hat mein GG ein Date zur PC-Hilfe bei Freunden...da werd ich mitfahren und mit deren Baby spielen 
Und was macht ihr so??

Und was macht ihr so??
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Hey,
mein WE ist ähnlich stressig und arbeitsreich wie Eures........
Wann so ungefähr bekamt/bekommt Ihr denn immer so einen Anruf. Dann könnte ich diese Zeit locker abwarften und wenn sie verstrichen ist, dann rufe ich halt doch selbst nochmal an. Heute ist ja erst der Tag 1 und somit kann man wohl eh noch nicht viel sagen - oder liege ich da falsch?
Schönes Wochenende und nicht vergessen: ein Wochenende ist zum ERHOLEN da!!!
Maela
mein WE ist ähnlich stressig und arbeitsreich wie Eures........
Wann so ungefähr bekamt/bekommt Ihr denn immer so einen Anruf. Dann könnte ich diese Zeit locker abwarften und wenn sie verstrichen ist, dann rufe ich halt doch selbst nochmal an. Heute ist ja erst der Tag 1 und somit kann man wohl eh noch nicht viel sagen - oder liege ich da falsch?
Schönes Wochenende und nicht vergessen: ein Wochenende ist zum ERHOLEN da!!!
Maela
Maela: das FCH rief mich immer so gegen 15 Uhr an am Tag nach der PU...wie lange ist denn in deiner KiWu heute jemand zu erreichen? Ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende...und erhol dich gut damit du beim TF nächste Woche ausgeruht bist für deine Blastos 

bis bald
Anni
Anni

also bei uns ist neben nem riesemhaufen hausarbeit und einkäufen, ein sporttermin heute abend, der für mich wohl leider ausfallen wird, und eine einladung zum geburtstagsbrunch am sonntag auf dem plan.
ausserdem wird das geburtstagsgeschenk für meinen dad vorzubereiten sein und ein paar päckchen müssen verschickt werden!
und nebenbei wollen wirs uns ein bisschen gemütlich machen an diesem wochenende!
maela: am ersten tag nach pu haben sie angerufen, um zu sagen, wie viele sich haben befruchten lassen und später ev. nochmal, um zu sagen, wie sie sich entwickeln und wann tf sein soll!

ausserdem wird das geburtstagsgeschenk für meinen dad vorzubereiten sein und ein paar päckchen müssen verschickt werden!
und nebenbei wollen wirs uns ein bisschen gemütlich machen an diesem wochenende!

maela: am ersten tag nach pu haben sie angerufen, um zu sagen, wie viele sich haben befruchten lassen und später ev. nochmal, um zu sagen, wie sie sich entwickeln und wann tf sein soll!

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.