na, gut das WE überstanden? Hier war das Wetter ganz ok. Freitag waren wir ja bei Babywalz. Ist ein schöner Laden, hab ihn mir allerdings größer vorgestellt. Ich habe Luis seinen Jogger entdeckt und gleich mal probiert. Luis hat er auch gefallen und mich angestrahlt als ihn reingesetzt habe. So werde ich ihn im Mai kaufen, dass wir ihn im Urlaub schon haben. Allerdings hab ich ihn bei ebay für 40 EUR billiger gesehen

@Pferdchen, wohnt Ihr denn so nah am Wasser? Das Hochwasser finde ich wieder schlimm. Da kann man nur froh sein, wenn das einen nicht betrifft. Wirst sehen, wenn Richard im Vierfüßler steht und immer schaukelt, dauert es nicht mehr lange bis er loskrabbelt. Bei L. waren es etwa 2 Wochen. Dann gibt es kein Halten mehr

@Doreen, also doch noch vor dem Urlaub ein Versuch? Die Daumen sind jedenfalls gedrückt. Hab mir Deine Bilder angesehen. J. guckt wirklich der Schelm aus den Augen. Kann ich mir vorstellen, dass der Spielplatz der absolute Hit war. Da können sie sich mal so richtig austoben.
@Ines, mensch Mia ist ja auch schon wieder 4 Monate alt. Fütterst Du eigentlich schon zu? Schade, dass es mit dem Stillen nicht mehr klappt. Da heißt es wohl wieder abpumpen?
@Fabius, mit dem Kiga ist wohl echt

@Karin, was macht der Hausbau?
Was machen eigentlich unsere Neuschwangeren? Hat mal jemand was gehört?
Ich muss mal wieder. Ich schau aber nochmal rum. Seid alle erstmal

LG
Ginga