"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Mädels, :knuddel:

Hier ist heute Land unter es Regnet und Regnet!!!und ich kann net rauß baue mir gerade einen Leuchtturm für unseren Teich ja das kann ich heute wohl knicken :(

noch 4 Pillen und dann warten auf die Mens und es geht loß :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

luna wie schauts bei Dir aus die Mens schon in Sicht? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dodo ich hoffe das Magnesium zeigt wirkung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

knuddel bist schon im Umzugsstress?? :knuddel:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo karo, Mens noch nicht da :o Warte noch drauf. Freue mich echt jedes Mal von Dir zu lesen, das stimmt mich direkt wieder positiv :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Denn das Wetter heute macht uns echt zu schaffen. Bin auch super traurig, weil wir grad so ein schönes Grundstück gefunden hatten, was wir gerne kaufen würden. UNd der Verkäufer hat es übers Wochenende nun für einen Bauträger reserviert :cry: :cry:
Sehr schade...

@ dodo: Hoffe, Dir geht es gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Ach luna :knuddel:

Ihr werdet bestimmt noch ein viel schöneres Grundstück finden!!!!!!

hm je später deine Mens kommt je mehr kommen wir gleich meine sollte ja erst in 8 Tagen kommen sonst hast Du ja einen viel zu großen Vorsprung :D :D
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Das stimmt. Ich rechne ja jetzt morgen oder übermorgen mal mit den Tagen - messe ja immer Temperatur und meine Akupunktur-Ärztin hat in diesem Monat geschaut und der Eisprung war wohl etwas später. Ich hatte gedacht es wäre vielleicht keiner mehr. Und so müßten sie dann morgen oder übermorgen kommen.

Bin total aufgeregt bei Dir. Du freust Dich schon richtig und das ist total ansteckend. Karo ich drück uns sehr die Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Ja luna ich freue mich schon sehr den ich weiß diesesmal klappt das ganz ganz ganz sicher habe mir die Karten legen lassen da Sie betreten fruchtbaren Boden und es wird etwas neues in meinem Leben geben und noch viele gute Sachen mehr!!und Du weißt ja ich glaube daran!!!

Komm wir freuen uns zusammen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Super - mit den Karten :dance: :dance: :dance: Ich glaube ja auch an so etwas und habe ja auch noch Deine Vorhersage im Kopf :)
Karo, Du bist einfach eine tolle Frau - ganz ehrlich!!! :dance: :dance: :dance: :dance: So viel positive Energie - das ist einfach wahnsinn und total ansteckend.
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

luna hoffe ich doch das meine positive Energie ansteckend ist,sag doch gemeinsam sind wir stark :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Das ist wahr. Alleine würde man mit der ganzen Sache doch ziemlich dumm dastehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin heute sehr traurig für eine aus dem Bonner Ordner. Sie hatte jetzt nach 4. ICSI's und mehreren Kryos endlich ein Positiv und nun hat sie Ende der 6. Woche starke Blutung, ist im KH und es sieht sehr schlecht aus :cry: :cry:
Das haut mich dann einfach um, weil es so ungerecht und traurig ist. :cry: :cry:
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Mädels :knuddel: :knuddel:

schaut mal hier das Kinderwunschforum is berühmt die stehen in der Zeitung,weil sie sich immer so zoffen!!

http://www.wunschkinder.net

ja luna soetwas is soooo ungerecht vor allem wen man liest schon wieder ein Baby ausgesetzt!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Gute Nacht Ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ karo: Mens ist noch nicht da. Wir kommen uns also immer näher :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“