Wow heute morgen ist ja echt was los hier - muss noch einiges nachlesen ........
@Uti+Udo, Hero, Panda: Oh Mann das war ja vielleicht eine schöne Überraschung, Euch alle am Flugplatz zu sehen (und zu drücken!!). Das war so richtig nett – Roland meinte noch im Auto, das hätten bestimmt nicht viele, dass sie so nett mit Sekt, Kuchen, Blumenstrauß, Luftballons etc. abgeholt werden ……. Das entschädigt für den blöden Geburtstag in Ägypten. Hoffentlich kann ich heute Nachmittag noch was von dem Kuchen essen, denn jetzt ging's so richtig los mit Durchfall …….
Als wir daheim waren, kam auch noch meine Mama zum Gratulieren und auf dem Tisch stand schon eine Orchidee (und ich mag doch keine Blumen für drinnen grrrr ……) und ein Kuchen für heute Nachmittag – somit MÜSSEN wir nachher einen Geburtstagsnachfeierkaffeeklatsch machen …….
@Uti, Panda: Wer musste 46 Euro bezahlen?????
@Hero: Nein, er hat dann mit meiner Mutter noch Whiskey-Cola getrunken, da ich bei dem mitgebrachten Sekt doch nicht mittrinken wollte wegen des Magens ….
@Bluesi: Vielen lieben Dank für die superschöne Karte (die Bilder sind ja auch so toll und der Text auch …). Wir haben uns GANZ GANZ ARG gefreut und ich drücke Dich und Deine Männer hiermit virtuell auch ganz dolle *drück*.
@Rapunzel: ich rate Dir zum Abnehmen mal nach Ägypten zu fahren/fliegen ……. dann kriegste Magen-/Darmprobleme – das ist zwar nicht so schön – aber abnehmen tust Du auch *grins*.
Ich hatte ja bis gestern eher Verstopfung und immer wieder Magenkrämpfe. Die Krämpfe hab ich immer noch, aber zusätzlich dazu jetzt auch noch Dünnpfiff …….. Mal sehen wie ich den morgigen Tag auf der Arbeit rumkriege; aber normalerweise muss ich mich da so konzentrieren, dass körperliche Beschwerden erst wieder abends anfangen/weitergehen …….
Apropos Abnehmen (ich versuch's ja auch gerade): ich schaffe das NIE nur mit weniger Essen, aber wenn ich drei mal die Woche (je ca. 1 Stunde) laufen gehe und Süßigkeiten weglasse
Und Du hast bestimmt nicht die Zeit, um Sport zu machen …… das ist mit Kind viel schwieriger, schon klar.
@Uti: Aha, dann seid Ihr also den ganzen Tag unterwegs, sonst hätte ich gefragt, ob Ihr am Rückweg von Schwiegis noch hier reinschaut ……. oder habt Ihr Zeit und Lust zum Kaffee&Kuchen Hero+Roland??? Für Euch wären es ja nur 10 Minuten Fahrt. Und Kuchen ist genug da …….
So, das Wetter ist ja erträglich ……. Roland hat schon die Liegestühle aufgebaut …….
Und in meinem Garten hat sich so einiges getan …. die Tomaten sind riesig groß, der Oleander und die Rosen blühen, meine Clematis hat auch zugelegt (aber noch keine Blüten *heul*) – nur Mohn habe ich leider nicht, Panda! Die Himbeeren haben schon Früchte und alles andere ist auch noch schöner geworden. Da hat man doch einen Grund gerne wieder nachhause zu kommen ……. und wenn man dann noch soooo lieb von Euch begrüßt wird, das tut echt gut!
So, zweite Waschmaschine ist fertig – muss aufhängen gehen ……
Schön, dass es Euch gibt!
P.S. Zur Einstimmung hab ich noch zwei Bilder von Ägypten drangehängt ……. die Bilder vom Flughafen hat ja Hero gemacht …..