@ Uti: Der Name eurer Freunde in Auenwald sagt mir leider nichts. Aber hier gibt es ja so viele Teilorte. Sicher besucht ihr die Freunde öfter ? Melde dich doch mal wann du wieder im Ort bist. Dann könnten wir uns auch kennenlernen. Fände ich schön !!!
@ Angellight:

@ Heidrun : Herzlich willkommen zurück. Ich wünsche dir gute Besserung. Das ist ja doof im Urlaub krank zu werden. Ich sollte eigentlich auch Sport machen. Das habe ich mir auch fest vorgenommen. Vor unserem Urlaub im Mai bin ich auch Walken gegangen. Dann hatte ich einen hexenschuss und Laufverbot und jetzt grad ist es so heiß ... Ich muss halt einfach meinen inneren Schweinehund überwinden. Schuhe, Kleidung alles habe ich angeschafft und Rebekka spielt sowieso sehr viel draußen mit ihren Freunden. Es ist immer jemand da der nach ihr schauen könnte. Die Ausrede gilt für mich nicht so wirklich... :
@ Hero : Ich habe eine Stoffwechselerkrankung, die PCO Syndrom heißt. Das hat mit den Hormonen, dem Zucker- und dem Fettstoffwechsel zu tun. Irgendwie ist alles durcheinander. Ich nehme sehr schwer ab und bin an der Grenze zu Diabetes. Bluthochdruck gehört leider auch dazu und ich habe keinen Eisprung,stattdessen lauter kleine verkapselte Eilein im Eierstock die mal hätten welche werden sollen. Die verursachen dann wieder zuviel männliche Hormone. Alles Durcheinander eben. Deshalb kann ich wahrscheinlich auch nur noch über IVF schwanger werden. Sollte trotzdem abnehmen nach Mayer-Eichberger. Aber naja das ist halt einfach schwer. Ich versuche es halt immer wieder ...
Jetzt gehe ich schlafen. Liebe Grüße an euch alle Rapunzel