Guten Morgen
mensch das ist doch Klasse
Wäre doch gelacht wenn es bei euch nicht nun auch endlich klappt
Die Wohnung habe ich leider absagen müssen

.Denn wir dürfen nicht einen Tag früher rein.und wenn nur wenn die jetztige Wohnung komplett renoviert ist....(ist die selbe Vermietung)
Und das ist beim besten Willen nicht drinne.denn Juniors Zimmer muss komplett tapeziert werden,und die Stube muss komplett gestrichen werden.Und ich weiss nicht wo wir mit unseren Möbeln hin sollen(es sind einfach zu viele,um sie in die itte zu stellen.und wo sollen wir dann schlafen.mein Männe hat ja nun noch die schulung am Hals und kann es auch nicht in einem rutsch fertig machen,und ich darf ja eh gar nichts......)(und die kleien sachen aus den schränken muss ja auch irgendwo hin.......dann leben wir hier auf Kartons mitten im Saustall...da habe ich echt keine Meinung zu)
Die einzige Möglichkeit wäre noch das wir so eine Art Bürgschaft hinterlegen(die Höhe hängt davon ab was noch gemacht werden muss.........(auch ne nette aussage)und das können wir uns beim besten willen nicht leisten........
Also habe ich gesgt das ich die Wohnung nicht nehmen werde
(frag mich nur was sie denn mit der Mietsicherheit machen?????Denn die haben sie ja auch noch von dieser Wohnung)
Nun bleibt ales beim alten und Krümel muss wohl erst auf der welt sein um wirklich umzuziehen.....dann kann ich wenigstens auch mit helfen und mit dem ganzen Stress umgehen.
Nun sind wir dabei die Wohnstube irgendwie zu teilen,damit Krümel wenigstens eine kleinen Bereich für sich hat(unsere Stube hat ca 24 qm)Denn das Wohnungsuchen vorher gebe ich erstmal auf,es wird ja nicht einfacher je weiter ich ich bin....und wir können nach und nach die Räume renovieren.Das ist einfacher und nicht so stressig