Wauzi hat geschrieben: ...und noch viel schönerer Schlafi

erwischt

Und bequem ist er noch dazu. Habe ihn immer noch an

Der wandert dann nach dem aufräumen direkt ab in die Wäsche.
Nadine, ja der Baum ist mittlerweile draußen im Garten. Dauert bei mir immer länger, weil ich nicht nur Kugeln dran habe, sondern Holzsachen, Messinganhänger, Glassachen, Tonsachen etc. pp. Und das will natürlich alles richtig einsortiert werden und da ich schon mal daran bin, sortier auch die ganzen Weihnachtskisten mal neu (Baumkiste, Lichterkettenkiste, Vorweihnachtsdekokiste usw.). Der Baum wird am Freitag dann mitgenommen. Jetzt ist der ganze Rest von der Deko noch dran. Das schmücken macht echt viel mehr Spaß.
erdbär, ach so dafür ist das da. Na ich muss mal sehen. Ich habe ja auch noch meinen ganzen Kryo's dort liegen. Aber erstmal warten wir jetzt das Kontroll-SG ab. Mache mir zwar nicht die riesen Hoffnungen (mein Schatz wohl mehr), aber man weiß ja nie.
Ach ja, Flocke ist aber schon wieder flott dabei. Sie hinkt/humpelt zwar noch ein bißchen, aber will schon wieder raus. Kurz hatten wir sie auch schon rausgelassen

Mich würde mal interessieren, wo sie sich das eingefangen hat. Ich hoffe mal nicht im Beet unserer übernächsten Nachbarn - hatte ich Euch das mal erzählt?! Die haben Stacheldraht im Vorbeet verbuddelt, damit die Katzen nicht scharren

Ist doch Hirnkrank, oder?! Der hat mir auch vor 5, 6 Jahren, als wir gerade eingezogen waren, ne Morddrohung gegen die zwei ausgesprochen und das wo er gerade aus der Kirche kam, neeee.... Der fährt auch nicht für die Kinder hier langsamer, obwohl Wohnstraße (7 km/h) ist. Meint wäre alles Erziehungssache
So, muss mal weitermachen. Nachher geht es vielleicht noch in den Keller. Männe holt gerade noch Ständerwerk und Lampen.