hallo Mädels 

,
hoffe es geht Euch allen gut!! 
Luna: ist ja echt ätzend mit dem Wasser! Wie reagiert der Doc auf sowas? Ich meine eine Punktion ist doch dann sicher nicht so einfach möglich, oder??  

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen dass alles gut über die Bühne geht!!  

Karo: wow, jetzt wird´s ernst... Bist sicher schon tierisch aufgeregt  

Knuddel: was macht der Hausbau?  

emili und Bettina: wie gehts euch und den Zwillis????  

Flocke: wäre schön auch mal wieder was von Dir zu lesen  

für alle vergessenen:  

bei uns ist alles soweit in Ordnung. Amelie ist schon riesig  

74 cm und dabei gute 8,5 kg schätzungsweise. Bei der U5 war sie grad mal 7 kg schwer und die ist 2 Monate her. 
Krabbeln kann sie noch nicht. Sie bewegt sich noch rutschend über den Fußboden vorwärts. Sie winkt aber schon und klatscht in die Hände wenn man "backe backe Kuchen...." singt  

*ganzstolzbin*...
Hab mal ein aktuelles Foto eingestellt ...
Mir gehts auch relativ gut. Relativ daher dass ich echt im Moment ein wenig Stress im Job habe. 
Gesundheitlich muss ich feststellen, dass die Schwangerschaft (gegenteilig zu der Aussage meines Docs) nicht zu einer Regelmäßigkeit meines Zyklusses geführt hat. Ist sogar noch schlimmer geworden. Hab nach der Geburt ganze 3 mal meine Mens gehabt. Das letzte mal im Februar *nerv*  

Haben daher auch nicht mehr verhütet. Wenns trotz der Probleme klappen sollte (wovon ich absolut nicht ausgehe) dann isses halt so. Wenn es nicht von selbst klappt gehen wir Ende des Jahres wieder in behandlung. Würde gern wieder so im Oktober starten. Wäre auch vom Job her ne gute Zeit, da dann die System-Umstellung (haben endlich auch den Wechsel zu SAP geschafft *lol*) erledigt und die Migration der Kunden ist durch. Würde dann also nicht zuviel verpassen in der Zeit wo ich nicht da bin und könnte entspannt an die Sache rangehen.