So, Tsatziki (oder wie auch immer das geschrieben wird) und Krautsalat sind gemacht. Das erste Mal in meinem Leben hab ich das gemacht - mmmh, ich fürchte etwas viel Knobi am Tsatziki - allerdings meinte P. er wäre super, mal schaun wie's heute ist, wenn er "durchgezogen" ist... Und Weißkraut durch die Küchenmaschine ist ja super, aber überall fliegen die Fitzelchen rum...
@Ulrike - Vielen vielen Dank
Ich hatte ja auch schon an der Spritze überlegt, allerdings vertrage ich anscheinend den Wirkstoff nicht so, wir hatten es ja schon mal in Tablettenform ausprobiert, weil mein FA nicht unbedingt viel von diesem Wirkstoff hält und die Tabletten sich schneller absetzen lässt. Bei mir geht meine Stimmung nach ca. 4 Wochen dermaßen in den Keller, daß ich mir nur noch leid tue

Wir hatten das jetzt schon 2x wegen der Endo versucht, jedes Mal ist es besser, sobald ich die Tabletten wieder absetze.
Der Gedanke, diesen monatlichen Mist nicht mehr zu haben war einfach zu verführerisch...
@Monan - Ich lade nie ein, außer zu "runden"

Trotzdem wird jedes Jahr gefeiert, den "harten Kern" muß man nicht einladen, bzw. der lässt sich auch nicht ausladen, wenn man denn mal nicht feiern wollte

Aber ihr dürft wirklich gerne kommen, ich denke mal, das Gyros reicht auch noch für Yara's riesigen Magen