da bin ich auch mal wieder.......aber nur kurz

UND DANN AUCH NOCH EIN EGOPOSTING!! SORRY!!
Bitte einfach überlesen aber ich muß das jetzt loswerden........
Ich hoffe s kommen bald mal wieder andere Zeiten, zur Zeit ist´s echt Mist!! Wie wenn nicht schon genug Stress und Hektik herrscht inder Firma, NEIN jetzt gibt heute auch noch meine Festpaltte im Geschäft auf einmal komplett den Geist auf. Und das wo ich so viele Fixtermine habe.
Bernd sitzt jetzt immer noch da und installiert neu und das wird noch andauern. Zur Zeit sehen wir uns nur morgend beim Aufstehen und in der Firma (und das zählt nicht wirklich)
Ich komm mir grad so alleingelassen vor mit meinem dicken BAuch und hab mal wieder Panik daß ich daß mit den beiden Zwergen überhaupt schaffe. Die Firma ist nun mal an erster Stelle, ist ja klar aber zur Zeit ist es echt ein einziger KAmpf, immer dieser Zeitdruck und Preisdruck es macht echt keinen Spaß mehr zur Zeit.
Hab jetzt gar nichts nachgelesen, ich hoffe euch gehts allen gut??! Bei mir scheint auch alles ok zu sein auch wenn am Dienstag gar kein US gemnacht wurde, leider.
Heute war ich zum Gestose Test, mal sehen was das Ergebnis morgen sagt. Bei dir war´s okay MArtina, oder????
Bin gar nicht auf dem LAufenden

So jetzt mach ich mich noch an die Bügelwäsche und dann werd ich -mal wieder- ohne Männe ins BEtt gehen