Hallo - N`abend zusammen...
@gaby36
...das mit den Radkappen stimmt - als wir eingezogen sind, hat Andi erstmal "`ne Kiste Bier anne Bude" gestiftet und sich verbrüdert - jetzt können wir sogar unser Auto offen lassen...

...na ja, ganz so schlimm ist es wirklich nicht mehr!
Es ist übrigens das "Wananas" - genau da habe ich gewohnt, bevor ich hier her zog- in der Ludwigstraße.
Das mit dem Rückgaberecht ist mir seit gestern ernster den je... boar... können Mädels zickig sein!
Aber wir machen ja alles sowieso besser - oder?
@püppi...
...na ja - wir haben noch bis 15.30 Uhr warten müssen - war dann im Sauerland nicht allzu viel Zeit, nur für´n Kaffee und ein bißchen quatschen... aber war auch schön. Auf dem Rückweg sind wir dann noch mit Schwester und Schwager in einer Pizzeria gewesen, das macht man mit den Kindern ja doch eher selten.
Meine Zähne mucken sich momentan nicht mehr - und was die Eizellen angeht, werde ich zunehmend nervöser... Was nützt´s? Morgen wissen wir mehr und beeinflussen können wir es nicht!
@sabine0207
Wie geht es Dir jetzt nach einer Woche?? Bist Du noch krank geschrieben. Bist Du nicht so optimistisch, dass Du schon über den nächsten Schritt nachdenkst??
Allerdings hast Du uns neugierig gemacht, da bei uns ja immer noch nicht ganz klar ist, welche Kosten hängen bleiben, werde ich mir die Seiten mal ansehen.

- lass es Dir gut gehen...
Vom Kronski weiß ich auch nur, dass es dort etwas "hochnäsig" zugeht. Und Andi meinte, in der Creperie ist man mit sovielen (=mehr als acht Leute) leicht die Unterhaltung für das restliche Publikum... ist schon sehr eng dort.
Aber da eh´doch bei diesen Forumstreffen gerne gegessen wird, kann man eventuell auch ein nettes Restaurant nehmen!?
@biene
... so ging es mir auch... Tipp: Öffne das Forum zweimal (also in zwei Fenstern) - wenn Du dann beide untereinander anordnest, kannst Du in dem einen lesen und im anderen antworten. Anders habe ich auch keinen Überblick mehr!
Und überhaupt: Wichtiger ist ja eigentlich

für Deine beiden Krümel - wie war´s?? (Bin ein bißchen neugierig, weil es mir ja auch vielleicht nächste Woche bevor steht!) Läßt Du Dich vom HA krankschreiben??
@DieDoro...
...na - auch mal wieder da??? Ja, meine Zicken sind ja auch süß - aber ich habe momentan ein Problem damit, dass die Große die Kleine immer so nieder macht... aber trotzdem liebe ich beide wie blöd!!! (...hi hi, hab´s sogar geschafft, sie in meine Galerie zu scannen!)
Wir fiebern mit Dir auf Freitag zu - halt durch, is´ ja nicht mehr lange!!!
Und: Ey, Andre... das mit der Katze is´nich´nett!!!
So - jetzt wird´s Zeit für´n Schnittchen... und ein Glas Wein - wer weiß, wie lange ich das noch darf!
Schönen Abend... vielleicht bis später...
Bettina