Bonjour mesdames,
hm, italienisch verstehe ich zwar gut, aber mit dem Schreiben klappt's noch nicht so richtig. Dafür könnte ich vielleicht ein bißchen Französisch beisteuern, das kann ich besser.

Wir werden hier noch international.
Hihi, Susa, ich hatte auch gestern meinen Eisprung, dann wären wir also zeitgleich.

Die Gelegenheit haben wir natürlich auch genutzt, man weiß ja nie...!
Jaaaa, wir haben schöne Sachen gemacht, waren gestern mit Freunden im Biergarten, heute am See und anschließend wieder im Biergarten und morgen fahren wir zum Grillen an die Isar. Ist das nicht ein toller Sommer?

Und außerdem finde ich, daß wir es uns in der Wartezeit unbedingt gut gehen lassen müssen und uns öfter mal was schönes gönnen sollten. Umso entspannter geht man dann in den nächsten Versuch. (
o.k., in zwei Monaten sehen wir dann, ob ich das durchhalte mit dem entspannt sein 
)
Und juhuuuu: gestern habe ich mir auch alle Ausleitungs-Mittelchen in der Apotheke besorgt, am Montag geht's los!

Ich habe ganz viel im Internet gelesen und glaube, diese Kur ist echt toll. Witzigerweise stand bei einem der Mittelchen etwas über Blockade des Milz-Meridians und daß dadurch oftmals Pilzerkrankungen bei den Nägeln der großen Zehen entstehen. So, und was glaubt Ihr, was ich seit ein paar Wochen festgestellt habe?

Genau, vor allem am rechten Zeh! Und jetzt dürft Ihr dreimal raten, welche Blockaden meine Akupunktur-Ärztin genadelt hat. Richtig: wieder die Milz (und der Magen, glaube ich).

Und diese Blockaden werden jetzt eliminiert, jawoll!

Bin schon richtig gespannt!
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Kur bisher, merkt Ihr schon was? Wie lange macht Ihr die denn, drei Wochen oder länger?

Und zieht Ihr das mit den Milchprodukten, den Eiern und dem Schweinefleisch so eisenhart durch? Auf Fleisch zu verzichten fällt mir überhaupt nicht schwer, aber wenn man sich mal überlegt, wo alles Milch und Eier drin sind... Vorhin habe ich erst ein gaaanz leckeres Cappuccino-Chocolate-Cookies-Eis gemacht - mit Eiern und Sahne, heul!

Hilft nix, das müssen wir jetzt eben bis Montag aufessen.
So, dann mache ich jetzt mal das Licht aus. Gute Naahacht!