nachdem die Praxis vorhin angerufen hat , bin ich ja gleich los....
war um 16.00.......da ...musste mich dann in der Klinik erstmal durchfragen , wo die Chirurgische Ambulanz ist ......na , endlich gefunden ....hab ich dann erst mal EINE Std auf den Anästhesisten gewartet .....dann meint er auch noch ich wär ein Lumpi......
nach 5 min. Gespräch bin ich dann zur Praxis ...und hab die Unterlagen abgegeben....sie konnten sich überhaupt nicht erklären , wie sowas passieren konnte ...aber es wär mit mir alles so fix gegangen .....den Eindruck hatte ich allerdings auch ( hoffentlich ist der Foli reif
um kurz vor halb sieben war ich dann wieder zu Hause....schnell im Laden angerufen.....dem Feldwebel gesagt , das ich morgen nicht arbeiten kann..wegen Zystenpunktion(nicht gelogen
*ich hab den ganzen Nachmittag versucht Dich anzurufen ..Du brauchst morgen nicht arbeiten...es ist Weihnachtsmarkt , da ist nichts los*
Mädels ich bin sooooooooooo froh ...Montag kann ich mit Mittwoch tauschen ,Samstag brauch ich nur , wenn die Luft brennt....
jetzt braucht unser Wirbelwind nur noch befruchtet werden und bei uns bleiben .....dann ist alles perfekt ......
man , hoffentlich läuft der Rest nicht so chaotisch ab ....