Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Liebe Desiree :dance: Alles Gute zum Geburtstag von uns 5en :dance: Ist doch klar das kein Geschenk der Welt das Glück Kinder zu haben übertreffen kann :D Ich hoffe daß Deine 2 Mäuse heute ruhig gesonnen sind und Du richtig schön feiern kannst *dd*

Jo, der Wind ist heute nicht von schlechten Eltern :-? Gestern Abend hat es hier so heftig gestürmt, geregnet und gewittert, es sind überall Blumenkübel umgestürzt. Der Orleander im Garten vom Bürgermeister (kann man durch Küchenfester sehen :wink: ) lag heute Morgen iregendwie nicht so ganz gesund in einer anderen Ecke vom Garten :lol: :roll: Hab grad auch noch schnell ne Waschmasch angestellet und hoffe daß es noch trocken bleibt und ich meine Klamotten trocken wehen lassen kann *dd* Es ziehen nämlich dunkle Wolken auf :-?

Tanja, das klingt ja garnicht gut :( Hoffentlich ist es kein Rheuma. Ändern kann man es zwar dann sicher nicht, aber in dem Alter ist so eine Diagnose auch nicht grad nett :( Schade daß ihr nicht kommt. Aber hundertpro wird das nicht das letzte Treffen sein :)

Sage mal bis später. Hier wird grad gemeckert.
Antje mit
Bild

Bild
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

danke für die Glückwünsche ihr seid echt lieb. Josefine ging es heute nachmittag nicht gut, sie hatte erhöte Temperatur, war quengeli und ganz schlecht drauf. Hoffe es geht ihr morgen besser, ansonsten werde ich mit ihr mal zum Doc gehen müssen, denn das kann ja nicht mehr von der Impfe sein.

So, muss jetzt hier sauber machen.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

hier mal das neueste Foto von unserem kleinen Frechdachs.

http://www.klein-putz.de/forum/album_pa ... ic_id=5110

Allen noch einen schönen Abend

Tanja: sorry, gib mir noch mal Deine Daten für die Tabelle :roll:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Würmchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Würmchen »

Hallo an alle,

mein Sohnemann schläft und ich habe mal Zeit zum Surfen.

Der Kleine heißt David, am Samstag wird er ein Jahr. Das war damals der 4.ICSI-Versuch der geklappt hat. Nach einer NotOP beim zweiten Versuch (Überstimmu mit akuter Atemnot) hatten wir es fast schon aufgegeben. aber da wir jetzt ein solches "Bilderbuchbaby" haben (einfach nur pflegeleicht, und wie in allen Babybüchern beschrieben) starten wir jetzt zur "Operation Geschwisterchen".

Ein paar Daten:

Ich: Yvonne 30 Jahre
Göttergatte: Garo 41 Jahre
Diagnose: Spermien einfach zu langsam und lustlos :cry: :cry: :cry:

Nächste Woche starten wir schon mit den Medis. Ich hoffe, es wird diesmal nicht so dramatisch wie beim ersten Mal. Heute habe ich mir den "Kostenvoranschlag" von der Kasse unterschreiben lassen. Der Sachbearbeiter wünschte mir kein Glück, nur den Hinweis: "Da werden Behinderungen ja herausgefordert. Und diese behinderten Kinder muss die Krankenkasse am leben halten und verursacht extreme Kosten". Ich habe erst zu Hause verstanden (oder realisiert) was er da gesagt hat. So ein A.................! naja, egal, ich habe meine Unterschrift.

Gruß

Yvonne
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Desiree
ich habs noch geschafft
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag

Yvonne
ein ganz herzliches WILLKOMMEN
kommt ihr auch zum Treff?
Ihr habt auch so einiges mitgemacht :knuddel:

Wer ist das nächste Geburtstagskind? Ich glaube der Mann mit der "wollen eine Rose kaufen", Antje stimmts?

Bis Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Babs
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

danke Babs!

So, meine beiden noch am schlafen, Florian beginnt langsam wach zu werden!

Wollte nur noch sagen freue mich schon auf Sonntag, und hoffe das es Finchen heute wieder besser geht. Aber eins muss ich sagen, ich glaube die schreierei von morgens bis abends ist zu Ende. Das wäre auch schön, dann kommt jetzt die angenehme Zeit :lol:

So, dann werde ich mal das Fläschchen machen für Florian und ihn waschen und anziehen, damit er sofort ganz fertig ist.

Bis später.
Liebe Grüße
Desiree
Bild
Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen,

noch zwei tage dann sehen wir uns :dance: :dance: :dance:

desiree das deiner kleinen maus heute besser geht *dd* *dd*

so waschma leuft spülmaschiene radert auch schon und paul ist auch schon wach war auch gestern ein wenig früher im bett weil er so quatschig war.will ihn gleich mal aus dem bett holen noch ist er lieb im bett und babbert .so geh erst mal flasche fertig machen.männe kommt nach her und bringt mir das auto hat heute eine montasche hier im ort basst gut dann hab ich das auto :dance: :dance: :dance: ,sein kollege holt ihn dann hier wieder ab.

lasst euch feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

ich noch mal, Finchen wird gerade erst wach, aber zum KiA werde ich heute wohl hin müssen wegen Florian, denn ihm sein Penis ist seit gestern nachmittag geschwollen, es war gerade immer noch, also heißt es für heute nachmittag einen Termin holen. Es ist nicht rot, nur geschwollen, er ist auch nicht knatschig. Bian ja mal gespannt was das jetzt wieder ist.

Hatte einer von euren Kids (Jungen) das auch?

So, mein Mäuschen Finchen wird gerade wach, Florian spielt auf seiner Decke gerade! Melde mich später auf jeden Fall wenn wir vom Doc, kommen, komme ja erst heute nachmittag dort hin.

Bis später.
Liebe Grüße
Desiree
Bild
Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Yvonne, der Kommentar von der SB Eurer KK ist ja wohl das allerletzte. Ich glaube, ich würde mich beschweren!!!! Bei welcher KK bist Du? wie hoch ist euer Eigenanteil?

Ich bin zur Zeit übrigens im Kryozyklus. Morgen ist US. Dann wird auch der Termin wg. Transfer festgelegt.

Desiree, bei Lukas habe ich das bisher noch nicht gesehen, drücke die Daumen, dass der KA Entwarnung gibt. Ja, das mit dem Schreien gibt sich, Lukas war auch so ein Schreihals, es ging nur , wenn ich ihn auf dem Arm hatte. Selbst wenn er schlief u. ich legte ihn hin, war er nach spätestens 10 Min. wieder wach u. wieder am schreien. War total anstrengend die Zeit. ABer wie gesagt, geht ja auch vorbei.
ich habe es kaum geschaft zum essen zu kommen, mittagessen gab es für mich so gegen 14:30 Uhr, bis mittags lief ich noch ungewaschen durchs Haus.

Sonnenkater, freue mich auch auf So. Wir kommen! Bei wem ist noch mal das Treffen?
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Huhu!!

Man, 3 Seiten zum nachlesen, ist ja der Hammer, jier kommt mal iwder richtig Leben rein!!!

Würmchen, herzlich willkommen hier!!!

Katrin, ja, treffen ist bei "Billi" Sybille in Grevenbrück!!
*dd* viel Glück für morgen!!!!Wäre fein, wenn deine Rückführung mOntag wäre(wegen dem Treffen) ansonsten auch dafür viel Glück!!!
Kuchen ist nicht schlecht, dann bring Kuchen mit!!!

Desirre unser sohn hat das auch!!!!Zur zeit aber ohne beschwerden, aber wir werden ihm wohl einer O.P. unterziehen müßen, weil seine Vorhaut einfach zu eng ist. Unser Doc möchte aber gern noch damit warten.....
Naja, solange er ohne Schmerzen noch die Pamper vollpullern kann, vielleicht ergibt sich ja noch was...

So, hier allso das aktuelle für Sonntag:

Anja, Babs, Sonja, Antje, Desiree, Katrin (sofern nicht Transfer), Billi und Wir!
Wow, kommen wir auf 8 Familien, schön!!!
Klar, bringt ihr Kinderwagen mit. Wenn das Wetter gut ist, kann man da auch super durch den Wald spazieren gehen...und die Kids in den Schlaf schaukeln....
Wenn eure kleinen noch nicht mit vom Tisch essen....denke ich, das ihr auch das entsprechende Futter mitbringt....(bin doof, ist ja eigenltich logisch, oder?)

Wenn noch was ist, funkt uns an
Billi kann leider immer noch nciht ins Netz............................
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“