Herzlichen Glückwunsch Luca, Deiner Mama und Deinem Papa.
Da hast Du ja ein heisses Rennen gemacht.
Stand Papa 3 Meter vor Mama und hat Dich aufgefangen?
Schön, das Du da bist!
Gruss an Deine Eltern und die besten Wünsche vor allem Gesundheit.
Hallo Simone,
oder wer war das mit dem HCG bei EileiterSS?
Ich hatte bei meiner EileiterSS sehr hoch HCG.
Liebe Lea,
abtanzen würde ich noch nicht die nächste Zeit bis die nichtpunktierten Follikel weg sind. Bei mir waren die Eierstöcke so schwer von den nichtpunktierten Follikeln, das sich der Eileiter hinter die Gebärmutter geklemmet hatte. Das waren Schmerzen die noch nicht einmal im Ruhezustand auszuhalben waren.
Also schön aufpassen, das sich nichts verdreht.
Liebe Mary,
schön, das Du Dich noch gemeldet hast. Wir wollen doch wissen, ob es Dir gut geht.
Wegen Adoption, finde ich Marys Verhalten prima.
Beide Ehepartner, Mann und Frau, sollten in sich hineinhören und überlegen, bin ich mir unsicher wegen Adoption, weil ich den Ablauf nicht kenne oder bin ich gegen eine Adoption, weil ich es mir nicht vorstellen kann ein fremdes Kind als mein eigenes anzunehmen. Wenn auch nur ein Ehepartner sagt, er ist gegen eine Adoption sollte der andere Ehepartner sich das zu Herzen nehmen, sonst wird man unglücklich wenn man trotz Ablehnung adoptiert nur um ein Kind zu haben.
Zwar entwickeln sich positive Gefühle im laufe des Adoptionsverfahrens aber genauso gut gibt es eine Menge Schwierigkeiten und Hindernissen, wo man fast das weisse Handtuch wirft wenn beide Partner nicht voll hinter einer Ado stehen.
Es gibt einen Fall, da wollte der Mann nicht adoptieren aber die Frau wollte so gerne. Sie haben dann adoptiert, weil der Mann ihr den Wunsch nicht verwehren wollte. Sie hat aber auch auf ihn eingeredet, das es nicht so schwer ist und das sie doch ein Kind wollten. Als das Adoptivkind in die Ehe kam, kam dann auch die Scheidung. Nun hat die Frau das Adoptivkind aber der Mann ist weg. Beinah wäre ihr auch das Kind abgenommen worden, dann wäre sie ganz alleine gewesen.
Kann alles passieren.
So, und nun Daumendrückis das heute positive SST zu hören sind
Lieben Gruss
Jasmina